Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Die Nichtmare on Elm Street Collection:
    Hab einmal die Deutsche und einmal die Amerikanische Box

    Ansonsten noch
    Evil Dead
    in der Ultimate Edition von Astro und in der
    Limited Book of the Dead Edition
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Zitat von: "nemesis"
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Zitat von: "kinski"
      Zitat von: "Freddyo0"
      Die Nichtmare on Elm Street Collection:


      Interessante Schreibweise !  :shock:


      hehe, besonders, wenn man den ersten Teil deutsch und den 2. englisch ausspricht, aber genau das meist Du wahrscheinlich.

      "Nichtmehr in der Elmstraße"  :lol:


      Oder wenn man ALLES Englisch ausspricht..."Stirb nicht mehr in der Ulmen Straße!"
      Wooosaaa.


      omg, die Clowns in Deutschland sind wohl dem Aussterben nah, so viele müsst ihr gefressen haben! :shock:  :lol:  :lol:  :twisted:


      Ja, wir haben uns konsequent von Norden nach Süden durchgefressen...kannst dir also denken, wo wir als nächstes grasen werden...muhääärrr.
      Wie die Langoliers rollen wir dann durch die Schweiz. Aber mach dir keine Sorgen, danach ist Italien dran... ;)


      Genau...  :lol:  :roll:
      Sag ich doch  ;)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Immer wieder toll Pierre! :thumb:

        Habe mich lange gewehrt aufgrund des horrenden Preises. Nun habe ich aber die Mittelerde Ultimate Edition doch noch geklickt für 180€.

        Das macht dann:

        6x Herr der Ringe: The Fellowship of the Ring :arrow: Kinofassung :dvd: Special Extended Collector's Edition mit Figur :dvd: Limited Edition :dvd: Kinofassung :bd: Special Extended Fassung :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

        6x Herr der Ringe: The Two Towers :arrow: Kinofassung :dvd: Special Extended Collector's Edition mit Figur :dvd: Limited Edition :dvd: Kinofassung :bd: Special Extended Fassung :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

        6x Herr der Ringe: The Return of the King :arrow: Kinofassung :dvd: Special Extended Collector's Edition mit Figur :dvd: Limited Edition :dvd: Kinofassung :bd: Special Extended Fassung :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

        3x The Hobbit: An unexpected Journey :arrow: Kinofassung Steelbook :bd: Special Extended Collector's Edition 3D mit Figur :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

        3x The Hobbit: The Desolation of Smaug :arrow: Kinofassung Steelbook 3D mit Figur :bd: Special Extended Collector's Edition 3D mit Figur :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

        3x The Hobbit: Battle of the Five Armies :arrow: Kinofassung Steelbook :bd: Special Extended Collector's Edition 3D mit Figur :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

        Die habe ich mir auch schon genauer angesehen. Bin auch interessiert. Geile Edition!
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Immer wieder toll Pierre! :thumb:

          Habe mich lange gewehrt aufgrund des horrenden Preises. Nun habe ich aber die Mittelerde Ultimate Edition doch noch geklickt für 180€.


          Die habe ich mir auch schon genauer angesehen. Bin auch interessiert. Geile Edition!

          Dann solltest Du unbedingt so rasch wie möglich zuschlagen! Ist zurzeit wieder von 315€ auf 199€ runtergeschrieben auf Amazon! :thumb:

          Habe ich gerade auch gesehen, Danke! :)
          Werde aber noch abwarten ob der Preis weiter fällt bzw. ob noch ein besseres Angebot auftaucht.
          199€ Für 6 Filme die ich bereits auf BD im Regal stehen habe ist dann doch happig...  :lol:
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN