Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Nur Star Wars, habe nach meinem ersten DVD-Player so ziemlich alles VHS-technisch verkauft, selbst meine guten Astro-Tapes.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Warte eigentlich mal auf irgend ne Wunderschööne Specialbox von alla Alien- oder Predatorkopf aber naja, kommt eh net. :neutral:




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Im Grunde fehlt dir doch noch die HD-DVD Und BR-Verion von, oder? Also wenn schon denn schon. :D



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Tatsache.. Sogar noch eingeschweisst  :D

          Ja wenn die Panikverkäufe bei HD-DVDs erstmal losgehen wird das bestimmt wie zu CDi-Zeiten, als man die Teile bei Karstadt für 2€/pro Film bekommen hatte. :lol:
          « Letzte Änderung: 24. Januar 2008, 21:34:29 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Hast du das nur für das Photo gemacht oder ist Godzilla bei dir nun dauerhaft der Träger der Tin? :lol: Was ist das eigentlich für ne komische Fahne oder Tuch im Hintergrund?



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
               :uglylol:

              Ich finde die Fahne der jap. Marine mit den 16 roten Strahlen "Rising Sun" sehr schick.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Da fehlt doch noch diese Edition mit aus Japan mit der Figur, haste die nicht auch? :)



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Sehr sehr geil! Mal ganz ehrlich - Du solltest Hörbücher lesen!

                  Aber echt, das hört sich richtig gut an. Hab mich gerade mittendrin von Teil1 und einer Packung Kekse ins Bett verkrümelt, so eine Hörspielatmosphäre bringst du da rüber, Wahnsinn, hab auch alle drei Teile durch, glaub die zieh ich mir mal auf den MP3-Player. :D



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Ey, will auch!!! Wieso kann ich mich nicht einloggen?? Es war doch immer der selbe Login bei ama.jp, klappt aber nicht mehr. :(

                        EDIT: Ok, mal neu registriert aber mit Versandkosten dann doch nur noch für Pierre interessant. :lol:
                        « Letzte Änderung: 29. Dezember 2014, 23:53:13 von Ash »



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Resident Pievel, du musst leider wieder Geld zusammenkratzen:

                            Resident Evil – Ultimate Metal Collection (Exklusiv bei Media Markt - Limitiert auf 250 Exemplare) [Blu-ray]

                            http://www.mediamarkt.de/de/product/_resident-evil-–-ultimate-metal-collection-exklusiv-bei-media-markt-limitiert-auf-250-exemplare-horror-blu-ray-2229924.html?uympq=vpqr&rbtc=aff%7Ccon%7C244077%7C%7Cp%7Caffilinet&ref=244077&affmt=2&affmn=2
                            « Letzte Änderung: 31. August 2017, 16:01:09 von Ash »



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Resident Pievel, du musst leider wieder Geld zusammenkratzen:

                              Resident Evil – Ultimate Metal Collection (Exklusiv bei Media Markt - Limitiert auf 250 Exemplare) [Blu-ray]

                              http://www.mediamarkt.de/de/product/_resident-evil-–-ultimate-metal-collection-exklusiv-bei-media-markt-limitiert-auf-250-exemplare-horror-blu-ray-2229924.html?uympq=vpqr&rbtc=aff%7Ccon%7C244077%7C%7Cp%7Caffilinet&ref=244077&affmt=2&affmn=2

                              Der große Bruder der Munitionskiste von vor ein paar Jahren. Filme für 60 Euro rein, und eine Hilfskraft sprayt mit einer Schablone unsauber den Schriftzug auf die Kiste für 140...

                              Aber hier sind die BDs im Steelbook, es ist ein Fänchen dabei und ne orig. Filmcell in Plexiglas oder so ähnlich. :D



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Sieht schon arg geil aus. Was soll das Ding denn kosten, 299 EUR? ^^



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Ash ist garnicht schlecht gelungen aber diese Preisklasse an S.E.s ist durch Interessensverschiebung für mich nicht mehr drinne, nicht einmal für Ash. Da müsste die Büste schon von LEGO zum Selbstbau sein. :p