Malcolm Max

Gast · 7 · 2175

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


2009 versuchte sich der "Tigerpress"-Verlag an einem Relaunch der kultigen "Gespenster-Geschichten"-Reihe. Zum Preis von 2,95 € lag eine Hörspiel-CD als Bonus-Gimmick dabei.

Leider wurde das Format bereits nach 3 Heften wieder eingestellt (Insolvenz Tigerpress).

Ausgabe 1 & 2 enthielt jeweils ein exklusiv für Gespenster Geschichten produziertes MALCOLM MAX-Hörspiel, Ausgabe 3 dann ein "Hellboy"-Hörspiel.

Kennt jemand Malcolm Max? Nach den beiden Hörspielen wurde die Reihe leider nicht weitergeführt.

Review zu Folge 1 von Elmar Huber:

http://www.literra.info/rezensionen/rezension.php?id=4078
« Letzte Änderung: 10. November 2010, 12:10:45 von Crash_Kid_One »


Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    warte mal, ich glaub ich hab ne Rezi damals über M. Max auf hoergrusel geschrieben. Moment...

    http://www.hoergruselspiele.de/index.php?page=Thread&postID=54425&highlight=malcom+max#post54425
    « Letzte Änderung: 10. November 2010, 12:23:33 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ui, du höchst selbst? :D

    Dann lass knacken Evilito :D


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Link steht oben. Leider gabs da Probleme mit den ä, ü, ö und ß Lauten. :(
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ach, das passt schon .... kann man ja trotzdem noch lesen!

      Danke - les ich mir gleich mal durch.

      Da ist nur so ein komischer vermummter Taliban neben dem Text, der mir Angst macht! :lol:


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ach der Taliban Evil. Ja der ist ganz harmlos. Den kennst du ja auch.  :)
        « Letzte Änderung: 10. November 2010, 13:12:15 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hört sich doch gut an, was du zum ersten MM-Hörspiel geschrieben hast!

        Also - die erste Ausgabe werd ich mir auf jeden Fall mal ordern.