L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Naja, ein neues Mafia brauch ich erstmal nicht aber da hier Rockstar die Hände im Spiel hat, kanns eigentlich nur perfekt werden  :)

    Sieht sehr gut aus und wenn es wirklich eine reine Detektivgeschichte wird, dann gibts auch mal was Neues. Tja, wieder ein Spiel, was auf die große Liste kommt  ;)

    Action Adventure, da könnte es echt mal wieder was Brauchbares geben in dem Bereich



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Dann sind so Spiele halt einfach nichts für dich. Ich find die Missionen bei Rockstar nicht lahm und hatte bis jetzt an vielen Games von denen lange meinen Spaß. Alleine Bully, also Canis Canem Edit und die ganzen GTAs fand ich schon abwechslungsreich


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich hab zwar irgendwie keine Lust mehr auf diese Zeitepoche bei Spielen im Moment aber das wird sicher sehr gut werden  :)



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Bin ständig am Überlegen ob ich es vorbestellen soll.

          So spricht es mich schon voll an aber ich hab einfach überhaupt keine Lust mehr auf diese Zeitepoche bei Games.
          Mafia 2 war gut aber da reichts auch echt wieder für lange Zeit


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Bin nach wie vor am Überlegen, da ich momentan keine Lust auf die Zeitepoche bei nem Spiel hab. Ich lass mich dann aber gerne überzeugen, es doch zu holen ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hm, wenn mehr Adventure, dann muß ich da auch mal ganz neu überlegen ;)
              Dann kommt es doch in die engere Auswahl jetzt


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Uncharted solltest du echt schleunigst mal zocken, das ist schon was fürs Auge und ne Bildungslücke als PS3-Zocker ;)



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Die Komplexität eines Metal Gear ?  :confused: Aaahja, man lernt nie aus  :D

                  Aber die Länge ist ja mal ordentlich



                  EDIT:

                  feature=player_embedded


                  Sieht schon recht ordentlich aus das Ganze aber erinnert halt auch sehr stark an Mafia 2
                  « Letzte Änderung: 13. Mai 2011, 13:28:30 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Die verschicken ja schon bei Amazon  :)
                    Ist in Bearbeitung und soll morgen raus gehn... ich freu mir  :D




                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Die Vorschläge sind schon sehr lächerlich. Erst versaut sich Sony den guten Namen und jetzt zieht sogar Rockstar nach oder wie ? "Wenn das Spiel nicht läuft, sehen sie nach ob der Stecker in der Steckdose ist"  :roll:

                      Meines wurde gestern versandt, sollte heute oder morgen kommen.

                      Nur kann man sich so 100 %ig gar nicht mehr freuen nach den ganzen Meldungen  :|
                      « Letzte Änderung: 20. Mai 2011, 08:09:04 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Es regt halt auf, alleine schon die Art und Weise wie das wieder abgelaufen ist.... 1 Tag vor Release, als ob das nicht vorher schon bekannt war !

                        Heute liest man aber wieder, daß es überall problemlos läuft, selbst nach zig Stunden Dauerzocken. Also wohl doch mehr Panikmache gewesen oder wer weiß welche Gedanken da noch dahinter gesteckt haben.

                        Im TV läufte ja eben ne Werbung mit InGame Material, da hab ich gestern am Ende gedacht wann nun der Hinweis kommt, daß eventuell ihre PS3 einschmelzen kann beim zocken  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Wäre es ja nur Panikmache in Foren, dann denkt man sich seinen Teil. Aber daß dann gleich Rockstar solche Meldungen und "Lösungen" in die Welt setzt, das verwundert dann umso mehr.

                          Ich freu mich aber auch sehr drauf  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Tja, ich bin dann wohl wieder der einzige mit Lüfterproblemen, oder ?  :|

                            Nach 1-2h zocken fährt der Lüfter dermaßen laut bis in die letzte Stufe hoch, daß ich abschalten muß. Das war bei RDR oft der Fall, sogar bei Dead Rising 2 am Samstag und nun auch hier. Was kann ich da denn tun, das nervt tierisch !


                            Zum Spiel:

                            Mein erster Eindruck in einem Wort: Grandios !!  :)

                            Es hat schon einiges mit Heavy Rain gemeinsam aber das wurde hier einfach besser gelöst. Hat man bei HR immer zig Tasten zur Antwortauswahl läuft das hier viel flüssiger und lockerer von der Hand.

                            Allerdings hats schon abenteuerlich angefangen, direkt bei der Installation kommt die Meldung, daß die Spieldaten beschädigt sind und repariert werden. Joo, bei nem nagelneuen Spiel, was ordentlich die Werbetrommel gerührt hat ist das natürlich der Hammer !

                            Egal, Spielstart, an den 1. Tatort und komplett gefesselt von allem  :)
                            Es macht einfach ne Menge Spaß, die Ermittlungsarbeit ist abwechslungsreich, die Stadt lebendig und das Notizbuch sehr nützlich und mit bissl nachdenken sehr informativ ;)

                            Allerdings muß ich jetzt nach dem 3. gelösten Fall sagen, daß ich pers. aus der Mimik nicht immer herauslesen kann ob die Person lügt oder nicht. Am Güterbahnhof lag ich 2x daneben, wahrscheinlich ist der hier schon angesprochene starre Blick ein Beweis für die Ehrlichkeit  :lol:

                            Für alle die noch überlegen mal so ein kurzer Abriss wie es abläuft:
                            Man bekommt den Auftrag im Briefing Room und fährt mit seinem Partner an den Tatort. Dort werden zuerst Beweise gesucht und damit das Notizbuch gefüllt. Danach gehts ans Befragen der Personen. Hier muß man aus den Gesichtern lesen ob dise die Wahrheit sagen oder lügen. Im Gespräch werden dann neue Orte genannt die man besucht und dort läuft es dann genauso ab. Das alles ist aber echt spannend gemacht, man will ständig wissen wie es weiter geht  :)

                            Für mich mit Abstand eines der besten Spiele der ganzen letzten Zeit und eine absolute Empfehlung !

                            Nur leider wollte meine PS3 dann nicht mehr daß ich weiter mache, da krieg ich echt nen Hals bei sowas  :roll:
                            « Letzte Änderung: 23. Mai 2011, 08:35:54 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Kann man die Fälle eigentlich wiederholen ?
                              Hast du schon eine Filmrolle gefunden ?

                              Und weißt du, ob man sich nach Spielende noch frei bewegen und alles fehlende sammeln kann ?


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Na ok, danke.

                                Hier geht ja gar nix mehr im Forum, eine Stille wie im Sanatorium  :lol:


                                Ich hab jetz gelesen, daß man das Lüfterproblem wohl in den Griff bekommt, wenn man den Hochskalierer ausschaltet, sowie das WLAN. Geht der Hochskalierer nicht nur bei Filmen ?!


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Sehr schön Alex, du wirst begeistert sein ;)

                                  Allerdings hast du ja auch die FatLady mit ursprünglich 40 GB, oder ?
                                  Les mal vorher hier, mein Lüfter dreht komplett ab nach 1h zocken  :|


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ja, es gibt "pro Büro" einen Freie Fahrt Modus.


                                    Und den Modus kann ich jederzeit starten ? Das wäre ja dann perfekt  :)


                                    @ Alex: Wußt ich doch, daß du genauso begeistert bist wie ich  ;)

                                    Heute Abend mach ich auch mal weiter, ich werd aber komplett von vorne anfangen weil ich einige Verhöre verhauen hab.

                                    Den Tatort am Güterbahnhof fand ich echt genial. So die Scheibe und das Innenleben vom Auto  :twisted:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Mal ne doofe Frage:

                                      Wenn ich gerade im Verkehrsdezernat bin... bin ich da schon Detective oder noch Streifenpolizist ?  :confused:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Güterbahnhof müßte der 1. oder 2. Fall bei den Verkehrscops sein.

                                        Wenn dich deine Gesprächspartner gerade und starr ansehen, dann sagen sie meist die Wahrheit. Das führt aber öfters mal zu Missverständnissen  :lol:

                                        Irgendwie hab ich aber den Eindruck, daß man den Verdächtigen immer schnappt, man kann einen Fall wohl gar nicht so weit versemmeln


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Jep. Das heißt aber auch, daß man bei den Verhören komplett daneben liegen kann und den Fall aber trotzdem löst. Das hätten sie vielleicht etwas anders machen sollen aber passt schon.