L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Nur kann man sich so 100 %ig gar nicht mehr freuen nach den ganzen Meldungen  :|
    Mensch Mädels, ihr lasst euch viel zu schnell entmutigen.
    Lasst euch von dem ganzen Kram doch nicht so kirre machen.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Heute liest man aber wieder, daß es überall problemlos läuft, selbst nach zig Stunden Dauerzocken. Also wohl doch mehr Panikmache gewesen oder wer weiß welche Gedanken da noch dahinter gesteckt haben.
      Das ist halt das Problem mit dem Internetz. Einer oder zwei haben das Problem und schon verbreitet sich das wie ein Lauffeuer und die Panik ist bei allen groß.
      Darum mach ich mich erst mit sowas verrückt, wenn's mir auch wirklich passiert.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Ich spiele zwar noch nicht allzu lange (grad im Verkehrsdezernat), aber bisher bin ich begeistert. Bei einem Verhör hab ich aber mal kolossal verkackt :)
        Aber bisher stimmt einfach alles...Stimmung, Atmosphäre, Sound, Grafik...gefällt mir alles ausgesprochen gut. Ich persönlich habe auch alle Hilfen ausgestellt.
        Aber es nervt mich trotzdem TIERISCH, dass es keine deutsche Synchro gibt. Hätte es diese gegeben (in der Qualität von Mafia 2), wäre das Spiel gleich noch eine Spur genialer.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies

          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Schon Wahnsinn, diese Fotorealistischen Gesichter sind nicht bloß ein Gimmick, sondern erfüllen ihren Zweck total.
            Würden sie sicher bei mir auch, wenn ich ich nicht ständig mit dem Lesen der Untertitel beschäftigt wäre.
            Hier hätte eine deutsche Synchro wirklich Sinn gemacht.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Tja, ich bin dann wohl wieder der einzige mit Lüfterproblemen, oder ?  :|
              Hm, scheint ganz so. Also bei mir schnurrt die PS3 wie ein Kätzchen :)
              Bei den Befragungen muß ich ganz klar besser werden. Bei einem Mädel im Krankenhaus hatte ich ganze 0/4 richtig :)
              Denn hab ich mal meine Freundin 'ne Befragung machen lassen und die hatte gleich 100% richtig. Da muß ich ihr gegenüber also auch schonmal aufpassen, was ich sage :)


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Kann man die Fälle eigentlich wiederholen ?
                Hast du schon eine Filmrolle gefunden ?

                Und weißt du, ob man sich nach Spielende noch frei bewegen und alles fehlende sammeln kann ?
                Also man kann die Fälle alle nochmal einzeln im Hauptmenu auswählen.
                Eine Filmrolle hab ich bisher noch nicht gefunden und ich meine, dass mal etwas über einen "Freien Modus" gelesen habe.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Hauaha, grad meinen ersten Fall mit nur EINEM Stern abgeschlossen :redface:
                  Ich wäre ein furchtbarer Ermittler :)


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Hauaha, grad meinen ersten Fall mit nur EINEM Stern abgeschlossen :redface:
                    Ich wäre ein furchtbarer Ermittler :)

                    Zufällig bei "Das gefallene Idol"? Da hab' ich zumindest tierisch verkackt und nur zwei Sterne geholt.
                    Nee, bei "Der goldene Schmetterling"
                    "Das gefallene Idol" hab ich mit drei Stermen abgeschlossen.
                    Und ich hab noch keinen einzigen Fall mit fünf Sternen abgeschlossen.
                    « Letzte Änderung: 24. Mai 2011, 23:36:58 von Janno »


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Also entweder hab ich was verpasst oder es wurde tatsächlich mit keinem Wort erwähnt. Und zwar geht es um den Fall "Der Seidenstrumpf Mörder" (The Silk Stocking Murder)...

                      (click to show/hide)


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Und wie ist das mit bereits erledigten Fällen ? Ich seh nirgends wieviel Sterne ich in bestimmten Fällen hatte, oder ? Wenn ich also einen wiederholen und auf 5 Sterne bringen will, dann seh ich nicht welchen
                        Im Titelmenu gibt es den Punkt "Fälle". Da kann man denn die Akten der verschiedenen Abteilungen einsehen, in denen die Fälle angezeigt werden. Hier siehst du auch, mit wieviel Sternen du sie abgeschlossen hast.
                        Oder du kannst auch hier reinschauen, um noch mehr Statistiken zu bekommen: http://www.rockstargames.com/lanoire/de_de/socialclub/


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Und warum hat man den als Amazon Vorbesteller nicht ? Janno, sag halt mal was. Du hattest doch auch bei Amazon bestellt, oder ?
                          Japp, jeder Laden hat einen anderen Vorbestell-DLC. Hätte auch lieber "Die nackte Stadt" anstatt so einen dusseligen Anzug.