L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Ich hab von amazon nur einen Code für den "Haudegen" DLC bekommen. Was ist mit Nackte Stadt und dem anderen ??

    "Nackte Stadt" habe ich.
    Das war bei meiner Edition vom Gamestop mit dabei.
    (also der Download Code)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Und warum hat man den als Amazon Vorbesteller nicht ? Janno, sag halt mal was. Du hattest doch auch bei Amazon bestellt, oder ?

      Wahrscheinlich weil es da wieder je nach Vorbestell Händler, unterschiedliche Goodies gab.
      Ihr habt den Haudegen, ich hab die Nackte Stadt.
      Den jeweils anderen DLC können wir wohl ab nächster Woche im Shop erwerben.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Und warum hat man den als Amazon Vorbesteller nicht ? Janno, sag halt mal was. Du hattest doch auch bei Amazon bestellt, oder ?
        Japp, jeder Laden hat einen anderen Vorbestell-DLC. Hätte auch lieber "Die nackte Stadt" anstatt so einen dusseligen Anzug.

        ?
        Nen Anzug habe ich auch bekommen.
        So einen wo ich besser mit der BAR und der Thompson schießen kann.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Ich hatte dann noch so ein Päckchen mit Fimnegativen in der Box.
          Darauf abgebildet sind 20 Plätze im Spiel, wo man angeblich irgendwelche Abzeichen einsammeln kann, die ein paar Extra XPs geben.
          Habe mich da aber noch nicht auf die Suche gemacht.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show all replies
            Ich hatte da in so einem Extra Umschlag (Top Secret!, Strictliy confidential,...) in der Verpackung.

            Da waren diese Negative drin:



            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show all replies
              Ich habe erst den "Lipstick Murder" Fall abgeschlossen. Also den ersten Fall im Morddezernat.
              Nur bin ich mir ziemlich sicher, dass in dieser Angelegenheit das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. :D

              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show all replies
                Was'n eigentlich hier los? Nix mehr? :D

                Mir war es die letzten Tage einfach zu heiß. Meine alte PS3 mag die Kombination aus Open World spielen und Temperaturen über 23°C nicht und schaltet dann immer in den "Staubsauger Modus".
                Und diese "Sounduntermalung" ertrage ich ehrlich gesagt nicht länger als 5 Minuten.
                Daher bleibt die Kiste aus, bis die Temperaturen wieder angenehmer werden.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show all replies
                  Oha!  :shock:


                  Einmal

                  Team Bondi muss sich vor Untersuchungsausschuss rechtfertigen


                  Zitat
                  Ja, ihr habt richtig gelesen. Die Macher hinter dem 40'er Jahre Krimi-Highlight LA Noire müssen sich einem Untersuchungsausschuss von der International Game Developers Association (kurz: IGDA) stellen - genauer gesagt der Mann auf dem unteren Bild. Dies zeigt Brendan McNamara, seines Zeichens Studio Boss von Team Bondi.

                  Wie konnte es soweit kommen? Läuft es hinter den Kulissen von augenscheinlich gut harmonierenden Spieleschmieden doch nicht so rosig ab wie in Ausschreibungen, etc. propagiert wird?!

                  Jedenfalls haben sich die Mitarbeiter von Team Bondi über die schlechten Arbeitsverhältnisse begeklagt.

                  Die Rede ist von über 12 Stunden Arbeitstagen. Und das nicht nur im Ausnahmefall, sondern permanent. Laut Brian Robbins, niemand geringeres als Chairman der IGDA ist dies inakzeptabel und fördere die Qualität des Endproduktes und der Industrie in keinster Weise! Zudem hat dies langfristig nur schlechte Auswirkungen für die betroffene Person.

                  Zitat:

                  “Certainly reports of 12-hour a day, lengthy crunch time, if true, are absolutely unacceptable and harmful to the individuals involved, the final product, and the industry as a whole"

                  Weiterhin wurde Brendan McNamara von Mitarbeitern als aufbrausendster Chef der Welt bezeichnet. Er soll ein hysterischer Choleriker sein, der bei der kleinsten Kleinigkeit vollkommen ausrasten würde. Auch das Verlegen seines Büros weg von den Mitarbeitern soll nicht geholfen haben - im Gegenteil, die Kontrollgänge und Überwachungsrunden wurden nur noch mehr.

                  Auf Nachfrage bezeichnete McNmara sein Verhalten lediglich als leidenschaftlich.


                  Quelle:
                  http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/72203-team-bondi-muss-sich-vor-untersuchungsausschuss-rechtfertigen.html






                  Und gleich noch hinterher:


                  Rockstar wird Team Bondis nächstes Spiel nicht veröffentlichen

                  Zitat
                  Rockstar Games wird in nächster Zukunft nicht wieder mit dem “L.A. Noire”-Entwickler Team Bondi zusammen arbeiten. Der Grund dafür soll in der lang gezogenen Entwicklungszeit, dem Fehlen einer klaren Vision und Missmanagement in hohen Positionen liegen.

                  GamesIndustry.biz veröffentlichte einige Emails von Team Bondi Mitarbeitern, die Einblicke in das Arbeitsumfeld und die Beziehung zwischen Rockstar und dem Entwicklerstudio geben.

                  “Ich habe viel über Rockstars Verachtung für Team Bondi gehört und es wurde äußerst deutlich gemacht, dass sie das nächste Spiel von Team Bondi nicht veröffentlichen,” sagte ein früheres Mitglied des australischen Studios.

                  “Team Bondi versucht einen anderen Publisher für den nächsten Titel zu finden aber die Beziehung zu Rockstar wurde schwer beschädigt - Brendan [Team Bondi Gründer] behandelt LA Noire wie einen Erfolg aufgrund seiner Vision, aber ich denke, Rockstar hat das Projekt gerettet. Sie haben immer weiter Geld in LA Noire gesteckt und ihr Marketing war fantastisch. Ohne ihre andauernde Unterstützung wäre Team Bondi schon vor einigen Jahren untergegangen.”

                  “L.A. Noire” sollte ursprünglich 2009 erscheinen, kam aber erst im Mai 2011 in den Handel.

                  “Rockstar trägt auch einen großen Anteil an der Entwicklung. Ihre Producer nahmen über die letzten beiden Jahre der Entwicklung immer mehr Einfluss auf die Entwicklung und überstimmten viele der verrückten Entscheidungen des Team Bondi Managements,” so die Quelle.

                  “Auch auf  der Arbeitsebene half Rockstar mit Programmierern, Animatoren, Künstlern, QA usw. aus. Teil des Konflikts zwischen Team Bondi und Rockstar war mit Rockstars Frustration über Team Bondis Führung begründet und schließlich nahm Team Bondis Management es Rockstar übel, dass sie viel kreative Kontrolle übernahmen.

                  “Es ist auch darauf hinzuweisen, dass Rockstar Team Bondi gern zu ‘Rockstar Sydney’ gemacht hätte - je mehr sie mit Team Bondis Management zusammen arbeiteten, desto mehr begriffen sie, dass es eine schreckliche Idee war.”

                  Team Bondi Studio Boss Brendan McNamara schrieb: “Ich werde nie vergessen wie ich von diesen Leuten wie ein absoluter **** behandelt wurde.”
                  Quelle: play3
                  « Letzte Änderung: 07. Juli 2011, 08:14:33 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show all replies
                    Team Bondi schließt die Pforten

                    Team Bondi, die nur das Spiel L.A. Noire für Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelt haben, schließen auf Grund von Zahlungsunfähigkeit die Pforten. Offenbar haben selbst die weltweit starken Verkaufszahlen des Krimi-Spiels die hohen Ausgaben für die langjährige Entwicklung nicht wieder einspielen können. Die Rechte an der Franchise LA Noir verbleiben bei Rockstar, wohingegen die Mitarbeiter von KMM Games (Kennedy Miller Mitchell) übernommen werden.

                    http://xbox360.gaming-universe.de/news/5207.html
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show all replies
                      LA Noire hatte sehr viele gute und innovative Ideen was das "Ermitteln" in Spielen so angeht.
                      Auch die Fälle ansich waren zum größten Teil ziemlich gut und vor allem schlüssig von der Auflösung.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show all replies
                        Fand es auch nicht allzu schwierig da rein zu kommen, geht eigentlich recht intuitiv.
                        Man muss sich beim Untersuchen der Tatorte und den Befragungen nur ausreichend Zeit lassen, die Hinweise sind teils gut versteckt.

                        So wie ich dich einschätze, dürfte dir das mit Sicherheit zusagen. :)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”