L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Jep. Das heißt aber auch, daß man bei den Verhören komplett daneben liegen kann und den Fall aber trotzdem löst. Das hätten sie vielleicht etwas anders machen sollen aber passt schon.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich hab gestern den einen Fall im Verkehrsdezernat abgeschlossen, wo einer überfahren und mitgeschleift wird ;)

      Jetz hab ich mal genau auf die Mimik geachtet und hab alle Verhöre richtig gehabt aber trotzdem nur 4 Sterne bekommen. Warum ? Weil die dämliche Fahrweise ja mitgezählt wird und ich paar mal wo reingebrettert bin  :lol:

      Wer also 5 Sterne will sollte entweder immer den Partner fahren lassen oder absolut unfallfrei durchkommen.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Als Dr. der Philosophie sollte das auch ein leichtes für dich sein  :D

        Meine Straßenverbrechen gehen auch immer mit Exitus der Verbrecher aus, ich glaub das geht auch nicht viel anders  :twisted:



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Hehe, genau das lieb ich auch an dem Spiel ;)

          Wahrheiten erkennt man aber echt sofort an dem starren Blick. Sobald die Augen in die andere Richtung gehen muß man anzweifeln oder es war eine Lüge.

          Das schwierigste ist also immer zwischen Anzweifeln und Lüge zu entscheiden, denn da sind die Mimiken ja fast gleich


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich entscheide da halt: Hab ich einen Gegenbeweis im Notizbuch, ist es klar ne Lüge. Kann ich da nichts vorweisen muß ich anzweifeln  :)

            Das trifft nur leider nicht immer ins Schwarze aber zu 90 %.

            Die Sehenswürdigkeiten sind ja auch der Hit. Ich will grad zu nem Tatort fahren und bekomm über Funk ein Straßenverbrechen rein. Also schnell angenommen und da hin gedüst. Direkt davor ist noch ein Wahrzeichen, die Kamera schwenkt um und ich bretter voll in ne Menschenmenge rein  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Bin gestern erst beim Lipstick-Mörder angekommen ;)

              Den Fall davor, also den letzten im Verkehrsdezernat hab ich dann endlich mal mit 5 Sternen gelöst.
              Das ist aber schon nicht so einfach denn man darf keine großartigen Schäden auf den Fahrten machen. Muß man in der Mission nun ein anderes Fahrzeug rammen oder vielmehr schrotten, dann wirds eng mit den Sternen  :lol:
              Kurioserweise hab ich das Fahrzeug 1x seitlich berührt und zwar so perfekt, daß es an eine Hauswand geknallt ist und sich überschlagen hat.

              Dann kommt hinzu, daß ja ständig Funkmeldungen auf dem Weg zum Tatort oder zu Verdächtigen reinkommen, das erschwert die Wertung natürlich auch.

              Was ich aber merkwürdig finde:
              Als ich in mein neues Dezernat befördert wurde, hab ich mir erstmal paar neue Fahrzeuge gekrallt uA. auch welche die mit Fragezeichen auf der Map markiert sind. Mit denen bin ich bissl rumgeheizt und jedesmal wenn man in so eines einsteigt, dann speichert das Spiel ab. Ich bin dann nach einiger Zeit raus und hab neu geladen, da ich keinen unerheblichen Schaden bei der ganzen Sache verursacht hab ;)

              Nun denk ich mir halt, der Fall beginnt wieder von vorne (er war ja noch ganz am Anfang nur eben ohne Schaden). Das macht er auch aber meine ganzen gesammelten Fahrzeuge waren weg  :confused:

              Obwohl das Spiel anzeigt daß es speichert sind die trotzdem weg wenn man nicht die einzelnen Saves in den Fällen nutzt oder wie ? Das ist ja echt kacke sowas.

              Und wie ist das mit bereits erledigten Fällen ? Ich seh nirgends wieviel Sterne ich in bestimmten Fällen hatte, oder ? Wenn ich also einen wiederholen und auf 5 Sterne bringen will, dann seh ich nicht welchen


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ja, hab gestern schon gesehen daß du in einem Verhör ganze 4 Intuitionspunkte eingesetzt hast  :D

                Ach, ich hab auch Autonamen auf der Map, also waren das alles seltene Fahrzeuge die ich schon unbewußt gefahren bin ? Dann frag ich mich echt warum das in meiner Statistik im Social Club nicht gezählt wird  :confused:

                Hab grad meinen neuen Partner bekommen. Der ist auch ein Kapitel für sich...


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Wie sind denn hier die Meinungen?

                  Nicht perfekt aber sehr gut, mal was anderes und einfach spannende Ermittlungsarbeit ;)
                  Auch nicht unbedingt viel Geballer wie in anderen Spielen sondern mehr nachdenken und kombinieren.


                  Zitat
                  Könnt mir das gefallen?

                  Wenn dir Heavy Rain gefallen hat, wirst du es lieben  :)


                  Zitat
                  Auch wenn ich's aktuell net holen werde - in der Zukunft dann aber :D

                  Da gibts dann schon den sicheren 2. Teil  :p


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Dann war ich mal wieder blind gestern. In "Fälle" bin ich rein und man kann da ja jeden einzelnen in jedem erledigten Dezernat wieder auswählen, hab ich auch entdeckt. Ich hab da aber keine Sterne gesehen und wenn ich den Fall auswähle startet er auch schon.

                    War grad mal im Social Club drin. Da steht bei Fahrzeugen 4/95... gestern hatte ich aber schon mein 12.
                    Sehr merkwürdig mit dem Speichern  :confused:

                    Im Case Tracker wird auch nix angezeigt..
                    « Letzte Änderung: 26. Mai 2011, 09:29:43 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Also du hattest gestern im Social als ich reingesehen hab genau 26 Fahrzeuge.
                      Ich bin eigentlich von ausgegangen, daß der aktualisiert sobald man im Spiel selbst reingeht


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Klingt logisch, mal gucken wie es morgen dort aussieht ;)

                        Da sind aber paar nette Wägelchen dabei wenn man mal richtig sucht


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Wer hatte hier nochmal alles vorbestellt ?

                          Ich hab von amazon nur einen Code für den "Haudegen" DLC bekommen. Was ist mit Nackte Stadt und dem anderen ??


                          Und hier noch:

                          26.05.11 - Rockstar Games will in der nächsten Woche herunterladbare Inhalte für L.A. Noire (PS3, Xbox 360) anbieten. Das teilt der Entwickler auf Twitter mit. Nähere Angaben zu dem DLC liegen nicht vor. (Gamefront.de)
                          « Letzte Änderung: 26. Mai 2011, 16:25:43 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Und warum hat man den als Amazon Vorbesteller nicht ? Janno, sag halt mal was. Du hattest doch auch bei Amazon bestellt, oder ?


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Gegen Bezahlung dann halt wieder. Angeblich soll der erste DLC ja um die 5 EUR kosten, das ging ja. Ich würd nur gerne mal meinen Code einlösen, wenn es der Weltkonzern Sony nach vielen Wochen vielleicht endlich mal wieder gebacken bekommt. Dann muß ich noch ne Network Card holen, denn meine KK Daten geb ich dort nicht mehr ein. Die haben ja nichtmal ne Firewall  :lol:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ne, das ist wieder ein anderer. Den Anzug für die BAR hat jeder...

                                Naja, dann muß ich die Nackte Stadt halt runterladen, haben will ich den sicher


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Abzeichen für Extra XP ? Hab ich noch gar nix von gehört, sammel mal eins und berichte dann bitte  :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Hm, kann das jetzt in jeder Version gefunden werden und nur in deiner waren eben die Hinweise zu den Orten oder gibts das in anderen Versionen schlicht gar nicht ?


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Bin gestern zur Sitte gekommen und hab mir echt schwer getan, meinen Partner im Morddezernat zu verlassen  :)
                                      Der jetzige gefällt mir gar nicht, viel zu allglatt der Typ  :lol:

                                      Mittlerweile bin ich echt begeistert von dem ganzen Spiel, einfach nur genial. Auch wenn die ganzen Ermittlungen ab und an etwas gleich sind und ein wenig die Abwechlsung auf der Strecke bleibt, machts trotzdem ne Menge Spaß. Die Straßenverbrechen hätten aber ruhig schwerer sein können

                                      Ich hab grad eh nen Hals, in einem anderen Forum meinte jemand er muß das Ende verraten und nicht spoilern  :roll:


                                      EDIT:

                                      Echt eine feine Sache im Social Club, da sieht man genau, was noch fehlt  :)

                                      « Letzte Änderung: 30. Mai 2011, 10:30:09 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Bei mir genauso. Ich kann jeden Abend nur ca. 30 Minuten zocken, dann dreht der Lüfter auf Stufe 3 und man versteht nix mehr. Hab jetzt alle Wahrzeichen, alle Fälle und Straßenverbrechen, 6 Autos fehlen noch und einiges an Filmrollen. Und bestimmt 10 Fälle darf ich wiederholen, wenn ich überall die 5 Sterne will aber da muß es gut abkühlen draußen.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          So, nachdem meine PS3 wieder einwandfrei läuft hab ich über Pfingsten mal alles erledigt und das ganze Spiel auf 100 % gebracht  :)

                                          Alles in allem hats ne Menge Spaß gemacht, auch die ganzen Sammelsachen. Nun werd ich mir noch die DLCs holen, die will ich auch ;)


                                          Keiner mehr hier aktiv am zocken ?  :confused:
                                          Anfangs viele euphorisch und jetzt tut sich hier gar nix mehr
                                          « Letzte Änderung: 14. Juni 2011, 14:47:04 von Necronomicon »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Hiahaha, er dreht immer noch das Päckchen. Da steckt sooo viel Wahrheit drin  :D ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Das Beste seiner Art, was die Ermittlungen und das ganze Spielprinzip betrifft  :)
                                              Da könnte gerne mal ein Nachfolger kommen


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Also, das man viel Geduld braucht und Stunden um da reinzukommen, kann ich eigentlich auch nicht bestätigen.
                                                Das ging locker von der Hand und hat einen sofort in seinen Bann gezogen. Dürfte dir sehr gefallen  ;)