L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ist die PS3 eigentlich Lead-Plattform? Die bisherigen Gamaplay-Videos zeigen ausschließlich die PS3-Version.
    Könnte eigentlich gut sein. Das Spiel wird von Team Bondi entwickelt und die haben ja auch The Getaway 1+2 für die PS2 gemacht und demnach Erfahrung mit diesen etwas kompliziert zu beherrschenden Systemen :think: Vielleicht dachten die sich: Perfektionieren wir's erstmal für die PS3 und machen dann ein 360-Port. Sonst ist es ja leider meist umgekehrt.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gerade gelesen: JA, die PS3 ist die Lead-Plattform :D
      Hoffentlich machen sie das beste draus. Will nicht schon wieder ein Multiplattform-Titel für die 360 kaufen müssen, wie zuletzt bei Red Dead Redemption.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Und ein Spieleredaktuer spielt es wohl z.Z. und hat über Twitter geschrieben...

        Zitat
        Also LA Noire spielt sich super, aber es geht hier wirklich in erster Linie darum Fälle zu lösen und Verhöre zu führen.

        DAS gefällt mir besonders gut.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also ich hol's mir Freitag nach der Arbeit bei Saturn. Freu' mich schon voll :D

          Ich hoffe ja nur, dass diese ganzen Vorbesteller DLC-Episoden auch nach und nach im Store erscheinen. Sonst verpasst man ja echt 'ne Menge :roll:


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bin gerade noch spontan auf gut Glück bei Saturn vorbei gegangen und tada... sie hatten's heute schon da, juhu :D

            Eine mögliche "Lösung" von Rockstar  :|

            http://www.videogameszone.de/LA-Noire-PS3-147643/News/LA-Noire-Loesung-fuer-das-Ueberhitzungs-Problem-bei-PS3-und-Xbox-360-825406/

            WTF? Meine Fresse, funktioniert denn im Moment eigentlich überhaupt irgendwas?! :confused: Und was ist das denn bitte für eine Lösung?! Ne ne, dann leg' ich lieber nach jeder Mission 'ne Pause ein.

            Naja, gleich mal reinschmeißen. Aber die Vorfreude ist ja jetzt schon etwas betrübt. Ich mit meiner alten 40er...


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ja, die Verhöre haben's oft echt in sich. Ist meiner Meinung nach aber auch häufig ein absolutes Glücksspiel. Die "Hinweise" oder "Beweise" sind oft so ausgedrückt, dass man's niemals mit der Aussage in Verbindung bringen würde.
              Am Anfang hab' ich ja immer noch schnell beendet und neu gestartet, nachdem ich was falsch hatte, weil ich Angst hatte, ich verpasse sonst zu viel. Jetzt ziehe ich's aber knallhart durch, im wahren Leben hat man ja auch keine zweiten Chancen ;)

              Der ruhige, gemächliche Spielverlauf gefällt mir super gut. Ist wirklich mal 'ne gelungene Abwechlung zwischen dem ganzen Shooter- und Actionkram. Seit Heavy Rain wirklich der originellste und... "cineastischste" Titel :thumb:


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                *wegeditier*










                :lol: :D :dance:
                « Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 00:08:43 von blaubaum »


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Oh man. Ich hoffe, der Witz wird verstanden und ich werde hier gerade nicht verflucht :shock: ;)

                  *witz aus sicherheitsgründen entfernt* :D
                  « Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 00:08:09 von blaubaum »


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Na Janno, haste dich gebessert in Sachen Verhöre? :D Ich mache mich da inzwischen viel besser. Es macht wirklich Sinn während der Verhöre das Notizbuch und die Hinweise förmlich zu studieren und wirklich genau durchzugehen.

                    Zudem kann man das Verhalten nach ner Weile doch ziemlich gut deuten: Wenn dein Gegenüber dich starr, sicher und selbstbewusst anguckt, sagt er meist die Wahrheit. Augen verdrehen, wildes im Raum rumsehen und nachdenkliche Mimik weisen auf Verheimlichung hin. Und Nervöse, ängstliche Reaktionen sind meistens Lügen. Trotzdem gilt: Das Bauchgefühl hat meist recht.
                    Schon Wahnsinn, diese Fotorealistischen Gesichter sind nicht bloß ein Gimmick, sondern erfüllen ihren Zweck total.
                    « Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 19:15:34 von blaubaum »


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Auf die Gimmick allein kann man sich aber auch nicht verlassen. Man muss schon auf die Beweisgegenstände und auf das was dein Gegenüber sagt wirklich achten. Ein noch nebenher nen Film kucken ist in dem Spiel nicht drin, was ich ja sonst immer mache.^^ Tatsächlich haben sich meine Verhöre aber auch sehr verbessert, zwischen 50%-100% habe ich derzeit den richtigen Riecher, ist schon ein Hammer, das Spiel! Bin gestern in der Sitte gelandet, habe aber heute/morgen noch keine Zeit weiterzuzocken.

                      HA, bin auch gerade eben bei der Sitte angekommen. Habe aber direkt aus gemacht, also noch keinen Fall davon gespielt.

                      Sag mal... (Megakrasser Superspoiler - Nicht lesen, wenn ihr noch nicht bei der Sitte seid!)
                      (click to show/hide)


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        (click to show/hide)
                        « Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 22:32:08 von blaubaum »


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Kann man die Fälle eigentlich wiederholen ?
                          Hast du schon eine Filmrolle gefunden ?

                          Und weißt du, ob man sich nach Spielende noch frei bewegen und alles fehlende sammeln kann ?

                          Also man kann die Fälle alle nochmal einzeln im Hauptmenu auswählen.
                          Eine Filmrolle hab ich bisher noch nicht gefunden und ich meine, dass mal etwas über einen "Freien Modus" gelesen habe.

                          Ja, es gibt "pro Büro" einen Freie Fahrt Modus. Jedes Büro hat unterschiedliche Straßenverbrechen und im Freie Fahrt Modus sind die Straßenverbrechen, die im normalen Spiel einfach hin und wieder eingeworfen werden, frei auswähl- und anfahrbar. Ausserdem kann kann man hier auch alle Sehenswürdigkeiten und Büros betreten und sich in Ruhe umsehen. also... mit noch mehr Ruhe :D Find' ich cool

                          Wo oder wie ich die Filmrollen finde, weiss ich aber auch nicht. Mir ist noch keine begegnet :lol:


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Von Lüfterproblemen kann ich aber auch nix berichten. Ich spiele zwar mit Köpfhören, aber ich denke, das würde ich mitkriegen :D


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hauaha, grad meinen ersten Fall mit nur EINEM Stern abgeschlossen :redface:
                              Ich wäre ein furchtbarer Ermittler :)

                              Zufällig bei "Das gefallene Idol"? Da hab' ich zumindest tierisch verkackt und nur zwei Sterne geholt.


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Abspann läuft gerade. Puh, macht euch auf einige Wendungen und Überraschungen gefasst. Zudem wird zum Schluss hin nochmal einiges an Action und Epic-Moments aufgefahren :braue: Und das Ende hat's auch in sich :shock:

                                Sensationelles Spiel. Einfach mal was neues, frisches und angenehm ruhiges. Und mit 19 Stunden 50 Minuten auch kein kurzes. Werde aber einige Fälle bei Gelegenheit garantiert noch mal angehen. Habe zwar bei den Meisten Fällen "Ehrenhaft" erreicht (Meist zur Mitte und zum Ende hin, hab' mich am Anfang noch etwas schwer getan), aber mit einigen 2-4 Sterne Rängen gebe ich mich nicht zufrieden :D


                                « Letzte Änderung: 29. Mai 2011, 21:48:04 von blaubaum »


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Was'n eigentlich hier los? Nix mehr? :D

                                  Ich habe ein paar Fälle wiederholt. Muss jetzt noch bei einem Fall 'ne 5 Sterne Bewertung holen, dann hab' ich alles perfekt :D Straßenverbrechen habe ich auch fertig. Werde mich dann demnächst mal an die Autos und Filmrollen machen. Liebe das Spiel immer noch. Es lässt mich nocht mehr los :D