L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wahnsinn!
    Das wär nach "Heavy Rain" und "Red Dead Redamption" der dritte Grund für mich sich irgendwann ne PS3 anzuschaffen.
    Das einzige Spiel dieser Art, dass ich durchbekommen habe, war GTA3 noch aufm PC. Aber ich glaube, wenn das drumherum stimmt, kann ich mich schon für dieses Genre begeistern.

    Hier das Intro des Spiels:
    NR=1
    Absolut geil! Alleine schon die Musik passt so geil zu den Bildern.
    Dazu die wirklich beeindruckenden realistischen Bewegungen der Figuren.
    Ich würd mir nen ganzen Animations-Film in dem Stil wünschen.
    « Letzte Änderung: 17. Dezember 2010, 06:37:06 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Neuer Trailer, den ich ziemlich gelungen finde:
      Das Spiel soll übrigens am 20.5. hier bei uns erscheinen.
      Zum Niederknien!
      Ich finds nur schade, dass "Rockstar" es nicht hinbekommt, da mal ne Synchro drüber zu legen. Gute Spiele-Synchros gibt es ja mittlerweile genug, sollte also kein großes Problem sein. Ein Hit wird das Spiel auf jeden Fall, denke ich. Da auch gerade ältere Gamer angesprochen werden.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ok, das wirkiche Highlight sind die Gesichter und die Story. Ich glaube in der Gesamt-Grafik gibt es besseres, aber das würd mir nichts ausmachen.
        Gefällt mir richtig gut, nur mit der Sprache würd ich so meine Probleme haben.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sieht aber mehr nach Film und DVD als nach einem Spiel aus  ;)
          Japp, da hätte man ruhig Bilder direkt aus dem Spiel nehmen können.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hab das SPiel heute mal aufm Flohmarkt mitgenommen.
            Da ich nach wie vor nicht so richtig in "AC - Black Flag" reinkomme, kann es nicht schaden, noch eine Option bereit liegen zu haben.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Dafür soll man ja sehr viel Geduld haben und auch erst mal Stunden lang reinkommen müssen.
              Sowas schreckt mich eigentlich ab, aber im richtigen Moment könnte das klappen. Das Setting selber finde ich super.
              Ich bin gespannt. Kann aber noch ne Weile dauern, bis ich das anfange.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Dafür soll man ja sehr viel Geduld haben und auch erst mal Stunden lang reinkommen müssen.
                Sowas schreckt mich eigentlich ab, aber im richtigen Moment könnte das klappen. Das Setting selber finde ich super.
                Ich bin gespannt. Kann aber noch ne Weile dauern, bis ich das anfange.
                Vor 2-3 Wochen hab ich es zumindest schon mal installiert


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bei mir ist es vielmehr die Unlust am zocken selber. Aber ich komm schon wieder in die Winter-zocklaune. Hat ja letztes Jahr mit Red dead redemption auch gut geklappt.