Deadly Premonition [X360, PS3] - Horror-Adventure/RPG

Gast · 11 · 9502

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Das Spiel ist von der Grafik her wirklich ne Frechheit. Dennoch hat das Spiel ne sehr dichte und düstere Atmosphäre. Das Spiel ist aber auch sehr anstrengend, da die Speicherpunkte sehr fies gelegt sind. Wenn man kurz vor dem nächsten Speicherpunkt draufgeht und von vorne beginnt, hat man schnell keine Lust mehr, ich zumindest nicht. Das heißt aber nicht, dass ich es nun nicht mehr spiele, werde mich sicherlich die Tage kurz nach oo7 nochmal dransetzen. Cool isses bisher schon, trotz der schlechten Grafik und etwas hakeligen Steuerung.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Dennoch sollte ein 360-Spiel zumindest  den untersten Standart in Sachen Grafik der jetzigen Konsolengeneration besitzen. Ich halte eigentlich nichts von Spielen, die von den Voraussetzungen eigentlich eher auf die vorherigige Generation releast hätten werden müssen. Grafik ist nicht alles aber ein wichtiger Punkt, wenn man zu eine nextGen Konsole kauft. Sonst hätte ich auch bei der Xbox1 bleiben können.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich sach ja,ist kein schlechtes Spiel aber vom Gefühl her fänd ich auch 30€ zu viel, eher 20€. :D



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich sach ja,ist kein schlechtes Spiel aber vom Gefühl her fänd ich auch 30€ zu viel, eher 20€. :D
          Grafikhure ;)

          Bin ich garnicht, bin immer mit dem Minimum der gegenwärtigen Situation zufrieden aber das Minimum muss ein PS3/§60 Titel auch haben. Es sei denn, es ist ein 20€-Titel ausm PSN. Evil, kucks dir an, ist an sich garnicht schlecht.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Das Spiel ist schon cool, nur brauch man Zeit um sich damit zu befassen/vertiefen. Ich schaff es leider nicht so richtig, bin da grad mal aus dem Hotel raus und hab die Gegend erkundet, schaffe es nur nie weiter wegen dem ganzen neuen Spiele-Input auf PS3 & 360, den ich dann doch bevorzuge.




            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              also etwas für die Rubrik verkannte Perlen.

              Was hat der Spaß gekostet?
              Auf PS3 derzeit für Plus-Mitglieder kostenlos, wenn du es testen möchtest.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Teil 2 gibt es auch für die Switch zu recht humanen Preisen. Teil 1 habe ich tatsächlich vor einiger Zeit auf PS3 nachgeholt.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Deadly Premonition 2 : A Blessing in Disguise

                    Und das läuft auf der Switch teilweise mit (ohne Scherz) 6fps in der Sekunde :D

                    Wurde meines Wissens aber gepatscht und zumindest die ganz üblen fps Einbrüche sollen weg sein. Völlig gefixt wurde es aber nie und soll es wohl auch nicht mehr aber das weißt du vermutlich selbst. Und wie ich immer sage ist ne Switch hardwaretechnisch halt nur ne PS3 „Pro“ wobei Teil 1 auf der PS3 astrein läuft. Ich behaupte da doch, dass man da beim Spiel einfach schlampig war. Dennoch hätte ich nichts gegen eine PS4 Portierung. Gerüchte dazu gab es ja mal aber gut, Gerüchte gibt’s zu allen.