Resident Evil 6

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    RE6 zusammen die Story, da hätt ich richtig Bock drauf !!

    Da simmer dabei das ist prri-ihhh-ma :D
    Online Coop durch's Spiel bin ich zu 100% dabei. Das hol ich mir sicher am Erscheinungstag :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Da simmer dabei das ist prri-ihhh-ma :D
      Online Coop durch's Spiel bin ich zu 100% dabei. Das hol ich mir sicher am Erscheinungstag :D


      Dann lass uns zusammen vorbestellen  :)
      Da hätt ich auch nen Grund, wieder soviel für auszugeben, biste dabei ?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Vorbestellen Wo? Ich hatte halt überlegt es mir am Erscheinungstag im MM oder Gamestop zu holen, weil wenn ich es bei Ama klicke, dann hab ich wieder die Sch.... 18er Gebühr und bei Play und Zaavi wird das nie im Leben was mit am Erscheinungstag.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          spielegrotte.de

          Da sind wir zwar auch bei 60,- mit allem aber wir haben den Vorbestellerbonus und sind etwas günstiger als bei Ama


          Ab heute soll wohl die Demo im Store sein:

          Capcom hat eine neue Demo zu Resident Evil 6 für PS3 und Xbox 360 angekündigt. Die Test-Version steht ab dem 18. September als Download bereit und soll sich inhaltlich von der Demo unterscheiden, die sich Käufer von Dragon's Dogma herunterladen können.
          « Letzte Änderung: 18. September 2012, 11:25:45 von Necronomicon »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Also ich denk, dann probier ich mein Glück beim MM am 2. Oktober. 60 ist schon heftig - zumal MM sicher eh mit Ama gleich zieht.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Im MM sicher 69,99... bei uns zumindest kostet das jedes namhafte Spiel zum Release


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Stimmt, das kommt ja auch schon bald.  :)
                Ist die Demo auch im dt. Store?
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Im MM sicher 69,99... bei uns zumindest kostet das jedes namhafte Spiel zum Release

                  Ja, aber der MM hat doch seine Wir-machen-den-selben-Preis-wie-bei-Ama-Aktion und bei Ama wird der Preis sicher noch fallen. Ist doch fast immer so


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Stimmt, das kommt ja auch schon bald.  :)
                    Ist die Demo auch im dt. Store?

                    In Deutschland erscheint die Demo diese Woche nur für Plus-Mitglieder.
                    Ich hab mit einem Freund ausgemacht, dass wir das Spiel nur zusammen spielen und nicht alleine. Und da offenbart der mir gestern, das er ab Anfang Oktober erstmal drei Wochen nicht da ist  :|


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak

                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Und? Hier gibt's sicher genug zum Coop zocken :)

                        Das mag ja sein, aber ich möchte das ja nunmal mit ihm spielen, da es ja so abgemacht wurde. Und wenn ich alles schon kenne, ist es ja nur noch der halbe Spaß.


                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          In Deutschland erscheint die Demo diese Woche nur für Plus-Mitglieder.
                          Perfekt, das reicht mir. :)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Und? Hier gibt's sicher genug zum Coop zocken :)

                            Das mag ja sein, aber ich möchte das ja nunmal mit ihm spielen, da es ja so abgemacht wurde. Und wenn ich alles schon kenne, ist es ja nur noch der halbe Spaß.

                            Ajo, dann warte halt, bis er wieder da ist :D Olli und ich erzählen dir dann bis dahin wie es ist :p


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Ich zock jetzt gleich mal die Demo. Bin gespannt und hoffnungsvoll :D

                              Wobei ich keine allzu großen Erwartungen an's fertige Spiel habe. Die Leon-Kampagne scheint noch ganz cool zu sein. Aber die bisherigen Videos zu Chis und Wesker Junior machen mich mal absolut gar nicht an. Und zu Ada's Kampagne weiss man ja eigentlich noch nichts.

                              Werde mich aber wahrsheinlich trotzdem durchboxen. Nur wegen der Story.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich les da jetzt auch nicht mehr allzu viel im Vorfeld drüber und freu mich tierisch auf schöne Coop-Stunden mit dem Stumpen-Sascha  :D

                                Das wird schon gut werden, immerhin ist es ein RE 6;)


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Eben - und selbst 5 hat Coop saumässig geroggert. Ausserdem stör hier mal niemand den Olli - der muss mir diesmal wieder helfen Platin zu holen :uglylol:


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Ich zock jetzt gleich mal die Demo. Bin gespannt und hoffnungsvoll :D

                                    Wobei ich keine allzu großen Erwartungen an's fertige Spiel habe. Die Leon-Kampagne scheint noch ganz cool zu sein. Aber die bisherigen Videos zu Chis und Wesker Junior machen mich mal absolut gar nicht an. Und zu Ada's Kampagne weiss man ja eigentlich noch nichts.

                                    Werde mich aber wahrsheinlich trotzdem durchboxen. Nur wegen der Story.

                                    Ich finde es immernoch falsch, dass viele Leute ein Gruselspiel von Resident Evil erwarten, da es das ja "früher" angeblich gewesen sein soll.
                                    Finde ich völlig falsch. Die erste Hälfte von Resident Evil 1 mag ja noch ein Gruselspiel gewesen sein, aber ALLES, was danach kam, war ein pures Actionspiel und hatte mit Grusel in etwa so viel gemeinsam, wie die Milla Jovovich mit schauspielerischem Können :)


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Also - ich fand Teil 2 und sogar 3 auch noch recht creepy ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich finde ja, jeder Teil hatte so seine eigenen Momente und war für sich gut. Teil 1 war in dem Sinne auch kein reines Survival Ding und die Entwicklung wurde actionreicher aber dadurch keinesfalls schlecht. Daß dann im 5. Teil der Coop dazu kam war nochmal eine dolle Sache, denn sonst hätt ich das niemals über so lange Zeit gezockt.

                                        Und deshalb freu ich mich hier sehr drauf, wird sicherlich schöne und unvergessliche Momente bringen und wenn man dann noch zusammen die komplette Welt entdeckt dann isses nochmal so gut  :)


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Sehe ich genauso wie Olli - jeder Teil hat seine Talente - so wie Milla Jovovich (über die man nun den x-ten Thread zuspammt)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ziehe gerade die Demo aus dem HK Store. Die Playstationplus-Plus Vorteile im dt. Store sind zum Teil echt ein Lacher! :D



                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Zieh doch lieber aus dem Ösi-Store. Da kannste dann direkt mal die deutsche Sprachausgabe testen. Ist ziemlich gelungen!


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Multilanguage ist das Spiel auch im HK Store. :)

                                                Edit: Ich stimme dir zu, dt. Sprachausgabe ist gelungen. :)
                                                « Letzte Änderung: 19. September 2012, 00:05:03 von Ash »



                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Also ich hab bisher nur kurz in die Leon-Kampagne reingeschaut, aber das bisher Gesehene gefällt mir recht gut, auch wenn die Kamera ein bisschen zu nah am Spieler ist.


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                                    Also ich wäre wie schon gesagt, auch für die Coop-Kampagne auch zu haben! :biggrin: