Resident Evil 6

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Capcom hat eine "mysteriöse" Webseite gelaunched - möglicherweise ein Hinweis auf das sechste Spiel ??

    Die Seite gibt's hier: http://www.umbrellasciences.com/ und Sie leitet nach einer Weil um auf http://insertedevil.com/home

    Eher nicht...



     ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Hm, wieso ? Also spekulieren tun einige Webseiten schon ;)

      Naja vielleicht weil auf Pierre's Cap deutlich Operation Raccoon City steht! ;)

      Und "je mehr Leute..." etc.  :arrow: Multiplayer und so?  ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Ja, wahrscheinlich was GANZ anderes... Russendisko mit integriertem Skispring-Turnier oder so...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Mit Urlaub wär ich nicht voreilig. Bis dahin kann noch viel passieren. Und geliefert muss es dann ja auch noch werden (je nachdem, wie es mit der dt. Version ausschaut).


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Waren ja keine In-Game Szenen, sondern Wohl Zwischenszenen...


              Schau dir den Trailer noch mal aufmerksam an. Da sind definitiv eine Menge In-Game-Sequenzen dabei!


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Also verhalten sich die Zombies nun wie die Infizierten in 4 und 5... mords Innovation...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Zitat von: playfront.de
                  Resident Evil 6 – Keine Demo für Deutschland

                  In rund einem Monat erscheint Capcom´s Dragon´s Dogma, das als besonderen Bonus einen früheren Zugang zur Demo von Resident Evil 6 enthält.

                  In Deutschland muss man jedoch auf dieses nette Extra verzichten, wie Capcom mitgeteilt hat, da ein entsprechendes USK-Rating für das Spiel weiterhin aussteht. Als kleinen Ausgleich dafür sollen Spieler von Dragon´s Dogma einen kostenlosen DLC in Form von 100 zusätzlichen Quests erhalten. Wer dennoch auf die Resident Evil 6 Demo spekuliert, kann auf die UK-Version zurückgreifen, die praktischerweise seit heute bei Amazon geordert werden kann, siehe Anzeige unten.

                  Dragon´s Dogma erscheint am 25. Mai 2012, sowie Resident Evil 6 am 02. Oktober 2012.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Okay, wieder Action.. aber geil schaut's ja schon aus. Jedenfalls besser als der enttäuschende ORC.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Das Cover der japanischen Version:

                        « Letzte Änderung: 28. August 2012, 18:22:36 von nemesis »


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies

                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Leider auch noch ein teurer Vollpreis. Bei Ama noch immer 58 Öcken. Naja, heut mal im MM schauen ob's da ist bevor ich Pierre zur grossen Baumarkt Orgie entführe :D :p

                              Dann ruf bitte mal an, wenn du dort bist.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Ja, mal sehen. Das sollte auch klappen aber ich hatte auch schon Verkäufer, bei denen ging das nicht

                                Echt? Da hätte ich mich - glaube ich - beim Vorgesetzten beschwert. Wenn Sie schon damit Werbung machen, dann sollen Sie sich daran halten.

                                Im Zweifel zu Thomas in der Filmabteilung gehen (der mit dem Pferdeschwanz).


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Theoretisch kannst du da jedes mal ran, wenn das Spiel gespeichert hat. Nach Start und der Wahl Kampagne kann man den Punkt mit den Fertigkeiten anwählen. Dauert nur etwas, genug Punkte zum Erwerb und dann zur Verbesserung der Fähigkeiten zusammen zu kriegen.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Erstes Fazit so far: ich hatte Schlimmeres befürchtet. Das Tutorial wirft einen etwas ins kalte Wasser. Verschiedene Aktionen "erlernt" man im Grunde durch Zufall. Die Steuerung ist eigentlich so weit okay, nach diversen Kommentaren hab ich da argeres erwartet.

                                    An das Inventarsystem muss man sich erst gewöhnen. Ich hab lange gebraucht, bis ich gerafft habe, wie ich das First Aid Spray benutzen kann. Hätte es fast versehentlich weggeschmissen. Und hektisch geht es da teils zu. Bin ja nicht so der Freund von solchen Situationen, wo verschiedenste Gegner auf engem Raum an mein Leder wollen, während ich gerade versuche, Pillen einzuwerfen oder die Waffe zu laden. Da hab ich schon gelegentlich den Löffel gereicht. Zudem stören gelegentlich die schon recht häufig eingesetzten Cut- und Scriptscenes den Spielfluss.

                                    Grafisch geht das Spiel in Ordnung. Geruckele konnte ich soweit keines ausmachen, und die Fat Lady ist auch bei Pause nicht lauter. Bin nur mal gespannt, wie hoch der Wiederspiel-Faktor ist. Bei 5 machte ja die Sammelei und das Maximieren der Waffen einiges aus.

                                    Spannend ist es bisher durchaus, auch wenn vieles davon aus dem Gefühl der Hektik und des Chaos erwächst. Der KI-Partner ist angenehm autonom und hilft ordentlich. Und die Nahkampfattacken machen Laune. L, X und dann BÄM R1, da kommt Freude auf. Auch die Finishingmoves sind cool, vor allem bei Sneak-Attacks.

                                    Und die Hommage an das Cube-Remake des Originals (Schlüssel-Hund) war cool.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Theoretisch kannst du da jedes mal ran, wenn das Spiel gespeichert hat. Nach Start und der Wahl Kampagne kann man den Punkt mit den Fertigkeiten anwählen.

                                      Probiert? Ging's?


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        Mit dem Zielen gehts eigentlich halbwegs. Ich für meinen Teil renn die Gegner gerne um, vermöbel sie und geh bei Erschöpfung aut Distanz. Einzig an der immer wieder aufkommenden Hektik stör ich mich noch etwas. Auf dem Friedhof bei der Hundejagd hab ich schon etwas den Überblick verloren  :lol:

                                        Das wird bei Chris bestimmt lustig...


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies
                                          Ach ja, das mit dem Verziehen haben sie wohl bewusst eingebaut, weil man das über die Fähigkeiten verbessern kann.


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show all replies
                                            Ich für meinen Teil renn die Gegner gerne um, vermöbel sie und geh bei Erschöpfung aut Distanz.

                                            Ich steh meist dumm rum und lass Helena die Drecksarbeit machen :D

                                            Ich fürchte nur, dass sich das nachteilig aufs EP-Sammeln auswirken könnte.


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show all replies
                                              Scheinst ja nun doch Spass am Spiel zu haben, was für alle hier gilt. Also doch keine so große Gurke, wenn man sich mit der Situation ersteinmal abgefunden hat, dass es nicht wie ein R.E. Nachfolger wirkt?

                                              Man muss sich schon etwas umgewöhnen. Für dich dürfte das u.U. etwas einfacher sein, ich für meinen Teil hatte auf Konsolen ja nie wirklich Kontakt mit Games wie Socom, Gears of War etc. Zumindest die Leon-Kampagne hat ansatzweise etwas RE 2 / 4 Atmo.

                                              Es ist auf jeden Fall besser (oder sagen wir mal "RE näher") als O:RC.


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show all replies
                                                Hm, ich hab noch keinen einzigen Gegenstand wegwerfen müssen...  :confused:

                                                Und ja, Capcom dachte wohl: wie können wir die Spieler ärgern? Jaaa, wir bremsen immer wieder mal den Spielfluss und bauen Sachen ein, wo sie garantiert bei verrecken, so ganz plötzlich!  :p

                                                P.S.: Chapter 3: Resident Raider.
                                                « Letzte Änderung: 07. Oktober 2012, 20:11:15 von nemesis »