Resident Evil 6

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hm, wieso ? Also spekulieren tun einige Webseiten schon ;)

    Naja vielleicht weil auf Pierre's Cap deutlich Operation Raccoon City steht! ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Naja, Teaser halt! ;) waren das Koordinaten am Schluss vor dem Logo?!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Mir wäre ein Teil wie Nr. 1 oder 0 auch mal wieder recht! Da ich aber 4 und 5 beide hervorragend finde, Teil 5 im Koop ebenso, freue ich mich trotzdem drauf. Dass es SO extrem abgeht, wie der Trailer einem glauben macht, kann ich mir aber nicht vorstellen. Waren ja keine In-Game Szenen, sondern Wohl Zwischenszenen und wenn diese wieder mit Reaktionsknöpfen kommen, find ichs gut.

        Werde es auf jeden Fall holen! Bis dann wird meine aktuelle Zock-Unlust definitiv weg sein! ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Back to Basics wäre ZU genial :!:

          Nur, bin ich ja nach wie vor sehr angetan von Teil 5 und ich weiss, dass es mir hier genauso gehen wird und bei Teil 5 war einfach der Wiederspielwert bei mir sehr hoch. mal alleine, mal zu Hause zu zweit, mal Online. Sobald man alle Waffen hat und das Spiel praktisch blindlings durchläuft... :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            CE mit Lederjacke?! :lol: :lol:

            3x so viel Spielzeit?! :shock: :thumb:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Nenene, also die 1000 Euro wär mir die CE nicht mal wert, wenn sie mir von Ada Wong persönlich überbracht würde! :lol:

              Online war RE5 de Klopper  :D
              Bei wem war das, wo ich ständig mit dem Rockie reingehuft hab, nach zu viel flüssigem Genuss ? Phil, warst du das ?  :lol: :D

               :lol: Daran kann ich mich nicht erinnern! bei uns war damals das Problem, dass wir immer eine Granate übersehen haben bzw. nicht wusste, wer von den Zombies das Ding nun in den Fluss warf!

              Für eine Coop-Session werd ich sicher auch wieder zu haben sein.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Och mann, wenn die das schon den Behörden vorlegen konnten, wärs doch schon fertig!! Warum dann noch bis Oktober warten!? :bawling: :bawling:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Hmm also die Grafik sieht schon geil aus!! Dass es nicht mehr im Stile der ersten 3 wird, war ja schon länger klar und wenn man aus Teil 5 auch alle Action-Szenen zusammenschneidet auf dem Jeep oder Boot, siehts ähnlich aus.

                  Deswegen freue ich mich aber nach wie vor sehr drauf! Die Monster sehen derbe geil aus!! :)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Sollte die LE über meinen Händler des Vertrauens beziehbar sein, ist sie meins. Wenn nicht, tuts das Steelbook wie bei Teil 5.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Sollte die LE über meinen Händler des Vertrauens beziehbar sein, ist sie meins. Wenn nicht, tuts das Steelbook wie bei Teil 5.

                      Was sich mittlerweile zu ersterem geändert hat und somit geordert wurde! :thumb:

                      Ach ja: ich freu mir ein zweites Loch in den Hintern! :uglylol:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Also ich wäre wie schon gesagt, auch für die Coop-Kampagne auch zu haben! :biggrin:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Meins lag heute auch schon im Kasten. Werds morgen anzocken, ein geeigneter Coop-Partner scheints ja nicht (mehr) zu geben. Somit halt Solo! ;)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Ich bin zurzeit auch noch nicht so angetan, wie ich es mir erhofft hatte. Aber ich glaube noch an Steigerung!

                            Die Quicktime-Events finde ich nicht so tragisch, sind mMn schlussendlich nicht viel anders als bekannt. Ist halt nicht mehr nur simples auf die Tasten hauen wenns eingeblendet wird.

                            Womit ich noch meine Mühe bekunde ist das Inventar! Klar, hatte bislang nur Kräuter drin zum heilen. Bin gespannt, wie das Ding im späteren Verlauf funktionieren wird.

                            Die Grafik an sich ist ebenso noch gewöhnungsbedürftig für mich. Es glänzt alles so! :lol: wegen mir hätten sie exakt dieselbe Grafik nehmen können von RE5 und ich wär zufrieden gewesen! ;)

                            Auch noch nicht angefreundet habe ich mich mit den am Boden liegenden Items im Getümmel im Intro. Irgendwie hab ich am Boden nix entdeckt, erst als ich drüber lief und mir die Muni angezeigt wurde, hab ich es gerafft.

                            Nun gut, bin jetzt im Ballsaal mit Leon und Helena. Bisschen Creepy ist der erste Eindruck jedenfalls. Bin gespannt wie's weiter geht…


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Gestern auch wieder kurz zum Weiterzocken gekommen. Kapitel 2 folgt jetzt...

                              Hab noch Zielprobleme! :lol: Muss wohl die Empfindlichkeit noch runterschrauben, ich fuchtel nur rum teilweise! :lol:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Oder Phil, wenn du auch noch am Anfang bist, Bescheid geben ;)

                                Ich bin jetzt erst grad vom Parkhaus ist Parkwächter-Zimmer geflüchtet, weiter bin ich nicht! :lol:

                                Eigentlich sollte Mittwoch klappen. Vielleicht können wir beide einander die Motivation heben für das Spiel, so schlimm das auch klingt! ;)


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Okay, ihr habt's schon alle durch und seid satt...

                                  Satt leider ja, aber noch nicht durch! :/ Dass ich das mal sagen würde im Zusammenhang mit RE...

                                  Irgendwann wirds mich packen, ich bin zuversichtlich! :)


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Damit der Dead Island Riptide Thread nicht zugemüllt wird:

                                    Also so schwer ist Chris' Kampagne doch gar net. Da fand ich Leon schlimmer. Hab immer noch nicht den Ada-Teil weiter gezockt

                                    Nee schwer ist die Kampagne nicht, aber die negativen Eigenschaften des ganzen Games summieren sich hier bis zum geht nicht mehr wie z.B. die eingefügten Video-Sequenzen wenn man Ada verfolgt oder allgemein die Kameraführung.

                                    Dazu kam in dem Gang wo man dem Laserstrahlen-Gitter ausweichen muss, dass wir beide drauf gingen und wir anschliessend aber ein Stockwerk höher respawnten...
                                    « Letzte Änderung: 18. April 2013, 13:37:55 von Sing-Lung »