Resident Evil 6

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Es wurde doch mal gesagt, dass RE6 wieder "völlig anders" wird, als die beiden Teile zuvor. Na toll... :|


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Habe den Trailer nochmal studiert :D Für mich sieht das so aus: Man spielt mehrere Charaktere. Mit Leon bekommt man es mal wieder mit langsamen, echten (!) Zombies zu tun, wie in den ersten Teilen inklusive "Raccoon City 2" :D Mit Chis wird ohne Ende geballert u.a. gegen bewaffnete Menschen und bei ihm gibt's ein Deckungssystem. Und dann gibt's noch diesen neuen Typen, mit dem man Nahkampfaction machen kann. Jut, jut...
      « Letzte Änderung: 21. Januar 2012, 12:54:12 von blaubaum »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich zock jetzt gleich mal die Demo. Bin gespannt und hoffnungsvoll :D

        Wobei ich keine allzu großen Erwartungen an's fertige Spiel habe. Die Leon-Kampagne scheint noch ganz cool zu sein. Aber die bisherigen Videos zu Chis und Wesker Junior machen mich mal absolut gar nicht an. Und zu Ada's Kampagne weiss man ja eigentlich noch nichts.

        Werde mich aber wahrsheinlich trotzdem durchboxen. Nur wegen der Story.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zieh doch lieber aus dem Ösi-Store. Da kannste dann direkt mal die deutsche Sprachausgabe testen. Ist ziemlich gelungen!


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bei mir ist das Problem, dass ich nicht wirklich Lust habe mich stupide durch die Levels zu ballern und exremen Schlauchlevels zu folgen (Mir eigentlich wurscht, aber hier scheint es extrem), aber trotzdem tierisch Bock habe auf die Story, die epischen Momente und coolen Aufeinandertreffen der Charaktere. Ich bin echt noch am überlegen. Ausserdem könnte ich das zusammen Offline mit Freundin spielen; und das ist ja auch ne Seltenheit bei solchen Titeln.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Du kaufst und zockst ja auch allet! :p

              Also ich bin ja auch noch skeptisch... Leon's Demopart war "okay" und an den Rest hab' ich mich noch nicht getraut. Wird 'ne schwere Entscheidung. Aber die Story halt, ich will die Story erleben! :twisted: :D


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                uff, und das ausgerechnet von dir :shock:
                Woran genau liegts?