Resident Evil 6

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Im Vergleich zu diesem hier ist sogar der 5. Teil noch viel mehr ein RE.

    Seit Racoon City scheinen die irgendwie Sauerstoffprobleme in der Denkstation zu haben.

    Das was man hier sieht, kann man sich mit zig anderen Shootern holen. Würde man jetzt die bekannten Personen austauschen würde niemand merken, daß er ein RE zockt und das ist mehr als schade. Ist zwar lächerlich aber mir hats grad denn Tag verdorben, den ich hab mich echt drauf gefreut
    « Letzte Änderung: 21. September 2012, 09:37:13 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Du holst es jetzt sicher ?

      Dann werd ich das heute auch vorbestellen aber mit nem echt unguten Gefühl

      EUR 59,29 ist das günstigste was ich finde oder hat jemand ein besseres Angebot entdeckt ?
      « Letzte Änderung: 21. September 2012, 10:31:48 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ach was solls... ich hol es halt trotzdem und lass mich gerne überraschen ;)
        Eure Meinungen hier gehn halt auseinander, deshalb hab ich noch nen Funken Hoffnung


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          In dt. Store ja nur für PS+...
          Die Videos sind ja auch ganz aussagefähig. Und du sagtest ja, es war jetzt ganz ok, wir haben bei sowas ja nen ähnlichen Geschmack.

          Im Coop wird es schon passen


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Hier noch was Gutes  :)


            In der aktuellen Ausgabe der Famitsu befindet sich unter anderem auch ein Test zu Resident Evil 6. Die Redakteure des, nach wie vor auflagenstärksten, Videospiele-Magazins der Welt vergaben eine Topwertung von 39 von maximal erreichbaren 40 Punkten. Nur einer der vier Tester weigerte sich demnach, für Resident Evil 6 die absolute Höchstwertung von 10 Punkten zu zücken. Einzelheiten zum Resident Evil 6-Test in der Famitsu sind uns leider nicht bekannt. Es deutet aber einiges daraufhin, dass Capcom mit Resident Evil 6 ein würdiger Nachfolger gelungen ist.(videogameszone.de)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Alle haben es schon, in meiner Freundesliste les ich seit Freitag nix anderes mehr  ;)

              Bin grad am Preise vergleichen... wieder ein Spiel zum Vollpreis  :|


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Bei uns im MM soll es über 60,- kosten, laut einem Mitarbeiter  :roll:

                Ich hab erst Borderlands 2 zum Vollpreis geholt, davor Sleeping Dogs und nun dieses hier.

                Die könnten das nem alten Zocker ruhig mal schenken... der Ehre wegen  :lol:


                Falls es das bei euch günstiger gibt, dann klingel mal durch !
                « Letzte Änderung: 01. Oktober 2012, 08:50:12 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ja, mal sehen. Das sollte auch klappen aber ich hatte auch schon Verkäufer, bei denen ging das nicht


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Das war mir dann zu doof, war auch bei nem Spiel was neu war.

                    Ich hoffe, die nehmen auch die Spielegrotte als Vergleich, denn da kostet es 52,99
                    http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=48013&usrrw=1


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Hab ich auch schon gelesen. Anscheinend auch Borderlands2 zu dem Preis ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Na Klasse und ich wollte mir das heute irgendwo holen  :|

                        Wenn man das alles so liest bekommt man immer weniger Lust, da 60,- hinzublättern.

                        Es ist anscheinend wirklich so: Resident Evil und Capcom gibts nicht mehr, alles ne andere Baustelle jetzt  :roll:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Nach deinem Foto über WhatsApp gestern hab ich eigentlich gedacht, du bist begeistert.
                          Soll ich es nun holen oder nicht ? Wenn dann eh nur wegen dem Coop zusammen


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Na, du bist mir ja wieder ne Hilfe hier  :D
                            So ungefähr: Wenn ich ins Klo greif, kannst du auchmal die Hand reinstecken  :p


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Hol's dir Ash - dann hab ich endlich einen verlässlichen Koop-Partner :)


                              Was ist das denn für eine ironische Anspielung ? :)
                              Du hättest ja nocmhal antworten können über WhatsApp, dann hätt ich mich auch übereden lassen aber da kam ja nix mehr. ;)

                              Ich bin nach wie vor dabei falls du noch mit mir zocken willst.


                              Aber, gefallen ist was anderes. Ich bin noch nicht mit warm geworden, alles sehr dunkel und manchmal muß man 3-4 Headshots ansetzen bis die umgehen. Mal sehen ob ich mich noch mit anfreunden kann.
                              « Letzte Änderung: 08. Oktober 2012, 11:27:41 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Dann hab ich die wohl übersehen, sry ;)

                                Wann hast du Zeit diese Woche ? Bei mir ginge Dienstag und Mittwoch, eventl. noch der Donnerstag.
                                Du bist aber jetzt viel weiter als ich  :bawling:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Freitag weiß ich noch nicht, eher weniger weil ich da wohl weg bin. Ich geb dir noch Bescheid und falls es doch eher klappt bei dir, klingel kurz durch.

                                  Ich hab irgendwie keine Motivation da alleine weiter zu machen.

                                  Oder Phil, wenn du auch noch am Anfang bist, Bescheid geben ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich bin jetzt erst grad vom Parkhaus ist Parkwächter-Zimmer geflüchtet, weiter bin ich nicht! :lol:

                                    Eigentlich sollte Mittwoch klappen. Vielleicht können wir beide einander die Motivation heben für das Spiel, so schlimm das auch klingt! ;)


                                    Parkhaus ? Puh, ich weiß nichtmal, wo ich genau bin  :lol:
                                    Im 1. Kapitel von Leon, mehr hat das Spiel nicht hinterlassen bei mir  :|

                                    So ab 20 Uhr morgen ?


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich glaub wirklich, ich muß dem einfach noch eine Chance geben, mich zu überzeugen.
                                      Alles was ich bis jetzt gesehen habe war überhaupt nicht mein Fall, nichtssagend und langweilig irgendwie.

                                      Ich hab zwar überlegt es wieder zu verkaufen, jetz bekomm ich ja noch gut was für aber weil es eben RE ist werd ich mich nochmal in Ruhe hinsetzen  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ok, ich hab ja auch nur ne knappe Stunde gezockt und das hat mir einfach nicht gefallen. Also fang ich da nochmal komplett von vorne an und nehm mir Zeit ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich würd ja sagen, wir machen das alles nochmal zusammen aber ich glaub ich zock erstmal alleine, denn ich kann eben schlecht planen aufgrund anhaltender Borderlands-Sucht  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Da hab ich ja in kurzer Zeit wieder Kampfgewicht  :D

                                            Ne, mit Alex klappt es eben doch auch gut online, das klappt mit dir dann auch. Im Grunde bin ich ja ein echt netter und zuverlässiger Mensch mit einigen emotionalen und zwischenhumanitären Schwächen  :lol:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Habs mit nem Kumpel zusammen paar Mal online gezockt und meine Meinung leicht geändert. So schlecht ist es dann doch nicht, hat zwar nach wie vor mit RE nix mehr zu tun aber kann man durchaus zocken  ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Sieht auf jeden Fall besser aus als das hier  ;)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Ich hab am WE zusammen mit nem Kumpel auch die 1. Kampagne beendet und bin nun am Zweiten. Ich weiß schon gar nicht mehr wie der heißt  :lol:

                                                  Man kann es sicher mal zocken aber begeistert bin ich immer noch nicht  ;)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Kann man echt nur schwer vergleichen, RE6 ist absolut linear und bei Fallout hat man alle Freiheiten und es passiert doch ständig was. Da ist der Sammeltrieb geweckt, der Forscher- und Entdeckerdrang, die Weiterentwicklung, Waffenausbau usw.  :)