Resident Evil 6

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nach deinem Foto über WhatsApp gestern hab ich eigentlich gedacht, du bist begeistert.

    Eh, da war doch noch das Preisschild drauf und das Spiel originalverpackt :lol:

    Soll ich es nun holen oder nicht ? Wenn dann eh nur wegen dem Coop zusammen

    Hol es - geteiltes Leid ist halbes Leid :D Bisher bin ich eher enttäuscht aber wie gesagt: Mit der Kampagne kann es nur noch besser werden :)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Na, du bist mir ja wieder ne Hilfe hier  :D
      So ungefähr: Wenn ich ins Klo greif, kannst du auchmal die Hand reinstecken  :p

      Nicht nur reinstecken sondern mir auch den Bobbes saubermachen :D
      Also morgen Koop ?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich suche noch nach nem günstigen Preis. :)

        Hols dir heute, dann kannst du morgen mit Coop zocken. :D
        Also der Campus mit Leon ist doch ganz spassig :)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Janno, ab wann kann man seine Fähigkeiten ausbauen?


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hmmmm, also nach Kapitel 1 mit Leon kam das bei mir nicht.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Theoretisch kannst du da jedes mal ran, wenn das Spiel gespeichert hat. Nach Start und der Wahl Kampagne kann man den Punkt mit den Fertigkeiten anwählen.

              Probiert? Ging's?

              Ahso, ja. Sorry. Hatte ich dann auch selber gesehen.

              Bin aktuell noch in Kapitel 2 von Leon. Also unter der Kathedrale fand ich schon mal echt schick :)

              Aber es ist echt schade, das Sie einerseits so viel Resident Evil (Leon, Chris, Ada, Sherry, Settings der alten Games, Zombies statt Mutanten, Neo-Umbrella u.s.w.) in das Spiel gepackt haben, es sich andererseits aber eigentlich immer auch alles niederballern beschränkt.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hab noch Zielprobleme! :lol: Muss wohl die Empfindlichkeit noch runterschrauben, ich fuchtel nur rum teilweise! :lol:

                Zielprobleme hab ich auch. Teilweise verzieht er aber auch extrem nach jedem Schuss!
                Falls du am WE mal Bock auf Multiplayer hast sach Bescheid :)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich für meinen Teil renn die Gegner gerne um, vermöbel sie und geh bei Erschöpfung aut Distanz.

                  Ich steh meist dumm rum und lass Helena die Drecksarbeit machen :D


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich für meinen Teil renn die Gegner gerne um, vermöbel sie und geh bei Erschöpfung aut Distanz.

                    Ich steh meist dumm rum und lass Helena die Drecksarbeit machen :D

                    Ich fürchte nur, dass sich das nachteilig aufs EP-Sammeln auswirken könnte.

                    Dachte ich auch erst. Aber ich bekomme trotzdem die Fähigkeitspunkte und sammle munter ein.

                    Scheinst ja nun doch Spass am Spiel zu haben, was für alle hier gilt. Also doch keine so große Gurke, wenn man sich mit der Situation ersteinmal abgefunden hat, dass es nicht wie ein R.E. Nachfolger wirkt?

                    Naja, es ist für RE halt schon enttäuschend. Im Endeffekt ist das ganze Spiel eine Art "Last Man Standing". Aber ein wenig zocke ich trotzdem jeden Tag.

                    Hol's dir Ash - dann hab ich endlich einen verlässlichen Koop-Partner :)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Also ich muss schon sagen: Die Designer bei Capcom haben echt dazu gelernt bei RE6 - Sie haben jetzt auch die verhassteste Spielsequenz überhaupt eingepackt: Tauchen *seufz*


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Muaaaa, Kapitel 4 von Leon's Kampagne fängt doch schon mal gut an :) Ich kämpf mich dann mal zum Cockpit durch
                        Nur das Inventar ist kacke. Hab jede Menge Zeug schon weggeworfen für die ganzen First Aid Sprays, Waffen und Munition.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hab jetzt einen Grossteil von Episode 4 von Leon's Kampagne gespielt. Leck mich fett - die ist mal richtig geil! Auch wenn es schon Hardcore ist 2,5 Bossfights darein zu packen :lol: (Nach dem ersten graut es mir übrigens echt vor der Sherry-Kampagne *ohoho*) vereint dieses Kapitel doch mal sehr schön Resident Evil 2 und Resident Evil 3.

                          Hm, ich hab noch keinen einzigen Gegenstand wegwerfen müssen...  :confused:

                          Was zum Kuckkuck? Bin ich da echt der Einzige?? Hab ich irgendwas übersehen? Ich mein ich hab jetzt das Messer, die Pistole, das Gewehr, die Shotgun, die Klapperschlange und die Magnum. 3 First Aid Sprays und Munition und ein rotes Kraut und damit ist mein Inventar voll :(
                          Die Kräuter sind doch das Einzige, was man aus dem Inventar in den Gürtel oder was auch immer packen kann, oder???

                          Und ja, Capcom dachte wohl: wie können wir die Spieler ärgern? Jaaa, wir bremsen immer wieder mal den Spielfluss und bauen Sachen ein, wo sie garantiert bei verrecken, so ganz plötzlich!  :p

                          Ich weiss schon was du meinst - aber bei Normal hatte ich bisher noch nie frustige Stellen. Knackig und Schwer ja - aber nicht frustig.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Du hättest ja nocmhal antworten können über WhatsApp, dann hätt ich mich auch übereden lassen aber da kam ja nix mehr. ;)

                            Ich hab dich gefragt, wann wir morgen zocken - aber da kam von dir nix mehr, Olli :) WhatsApp eventuell übersehen?


                            Ich bin nach wie vor dabei falls du noch mit mir zocken willst.

                            Ja sicher. Das war ja der eigentliche Plan :)


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Bei mir geht vermutlich nur Freitag :( Der Rest der Woche sieht eher mau aus.
                              Bin aktuell am Ende von Kapitel 4 von Leon's Kampagne


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Bin grad in Kapitel 5. Also jetzt mal ehrlich: Das Klettern ist oberschwul gelöst. Wenn Capcom schon meint Naughty Dog kopieren zu müssen, warum machen Sie es dann nicht richtig?


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Phil, und mit mir willst du nicht zocken :bawling:

                                  Bin am Ende von Kapitel 5 - aber nach einem L1/R1-Handkrampf musste ich dann leider aufhören.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    @Janno: Wie weit bist du denn? Ich denk mal du bist ausser mir hier noch der Einzige, der das aktuell zockt.
                                    Hab heute Kapitel 5 von Chris beendet.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ah, okay. Schade. Werd wohl morgen oder so mit Sherry loslegen :)


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Janno, wie fandest du die Sherry Kampagne? Dje hat mir von allen 3 am besten gefallen.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Werd die Tage wohl mal mit der Ada Kampagne anfangen. Hatte schonmal reingezockt aber das Rätsel war mir wieder zu anspruchsvoll :uglylol:


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich würd ja sagen, wir machen das alles nochmal zusammen aber ich glaub ich zock erstmal alleine, denn ich kann eben schlecht planen aufgrund anhaltender Borderlands-Sucht  ;)

                                            Eh, für jedes Mal wo du mich beim Online-Zocken hängen lässt gibt es zur Strafe ab sofort ein Pfund Spätzle :D :p


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Durch noch nicht. Das Ada Szenario muss ich noch machen


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Also mir hat Chris ganz gut gefallen :) Sherry rockt auch. Muss die Tage echt mal weiter machen mit Ada :)


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Ach, ist das mit R1 und L1?? Versuche es immer im Wechsel L1, R1, L1, R1. Muss nicht übermässig schnell sein. Wichtig ist Gleichmässigkeit!


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Ach bla, geht schon. So hab ich es geschafft. Bin davor auch zig Mal gescheitert.