Resident Evil 6

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Lohnt sich meiner Meinung nach aber noch nicht großartig darüber zu diskutieren. Zwei Jahre sinds sicher noch bis dahin.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Das ist doch schön. Was war denn das Erste, wenn ich mal so blöd fragen darf.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ziehe gerade die Demo aus dem HK Store. Die Playstationplus-Plus Vorteile im dt. Store sind zum Teil echt ein Lacher! :D



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Multilanguage ist das Spiel auch im HK Store. :)

          Edit: Ich stimme dir zu, dt. Sprachausgabe ist gelungen. :)
          « Letzte Änderung: 19. September 2012, 00:05:03 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Das mit den rumliegenden Toten, die erst "tötbar" sind, wenn sie einen anfallen, empfand ich auch als absoluten Schwachsinn. Insgesammt aber, so von der Steuerung, der Atmo und der Action hat es mir gefallen, war recht ausgeglichen mit Leon, fands mit ihm recht gelungen und das Zielen & gleichzeitige Schießen ist wie eine kleine Erlösung, endlich kann ich nur sagen. Habe aber auch nur mit Leon gespielt, fand aber, dass es nicht mehr viel actionlastiger sein sollte, ist schließlich kein Onenchenbara-Titel. Das Inventarsystem hab ich nicht ganz verstanden (Mischen von Pflanzen, egal wie machte keinen Unterschied!?), hoffe aber, dass das nicht soo viel anders ist und dass man vor allem wieder Waffen upgraden kann.
            « Letzte Änderung: 20. September 2012, 22:56:26 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Och, ich fands nicht nur ok sondern echt gut, zum Release hole ich es mir aber höchstwahrscheinlich nicht.
                « Letzte Änderung: 21. September 2012, 16:22:36 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ich traue mich ehrlich gesagt nicht so Recht denn auf hohles Geballer habe ich bei dieser Spielereihe nicht wirklich Lust, wäre für mich eher ein netter Zusatzgamemode aus Spaß aber ich teste ihn mal.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Das siehst du genau richtig! :lol: Das ist auch nicht das erste Mal so, dass normale Demos im dt. Store plötzlich Plus-exklusiv sind. Der deutsche Store ist halt in vielerlei Hinsicht ne Lachnummer!



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Chris & Jake hab ich jetzt nachgeholt. Also... PUUHHH.... :lol:

                      Chris: Soll das wirlich Resident Evil sein?? ^^ Wirkt eher wie ne Zombiemod für Socom, nur sieht Socom optisch besser aus und die Steuerung ist bei Weitem nicht so beschissä, wenn ich ehrlich bin. Ok, es macht schon Spaß aber mit Resident Evil hat das Ganze NICHTS mehr zu tun! Und eine richtige Zombieatmosphäre kommt auch nicht rüber, weil die Zombies eher wie Guerillakrieger agieren.

                      Jake: Hier tritt man nicht ganz in die CoD-Kerbe rein aber actionreich und schnell isses dennoch. Irgendwie befriedigt es mich nicht gegen Zombies zu spielen, die wie Soldaten hinter Geschützen ballern und alle mit Schnellfeuergewehren auf dich schießen. Ich meine klar, auch das macht Spaß aber erwartet habe ich nen Zombie-Atmo-Shooter, bekommen habe ich einen Shooter mit Pseudozombie wobei nicht mal das, würde sie eher als intelligente Menschen mit schwerer Agne beschreiben.

                      Nochmal: Alle drei Szenarien stell ich mir gerade im Coop sehr geil vor aber von einem "Resident Evil" kann man eigentlich nur bei Leon sprechen und das Szenario finde ich auch gut umgesetzt, wobei mir das Gestolpere über die Zombies ziemlich aufm Sack ging (EY SIEHT DER NICHT, DASS ICH ÜBER NEN ZOMBIE LAUFE?? KANN ER NICHT RÜBERSTEIGEN?? - NEIN: "Ehh..*stolper*"). Dass sich die Resident Evil Fans nun gehörig aufregen kann ich gut verstehen, hätte es selbst lieber so wie man es kennt weil so wie es jetzt ist sind die meisten Zombiegames auf dem Markt. Schlecht finde ich es aber an sich nicht, nur die R.E.-Aufhängung beißt sich da mt dem Spiel.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Also mir war das nicht klar! Ich informiere mich eher selten über den Storyinhalt von Games und der Grund dafür sollte klar sein. Man sollte ich sich dennoch fragen, ob dieser Storyverlauf dem Spiel gut tut. Ich meine, man kann die Story auch so umbasteln, dass der Virus mutiert und alle Infizierten plötzlich Blut brauchen und sich in der Nacht in Fledermäuse verwandeln, hat man ein Vampgame draus gemacht, toll. Hätte das dann, weil sich die Story so entwickelt hat, immernoch mit Resident Evil zu tun? Natürlich nicht! Also warum kämpfe ich plötzlich in einer Einsatzgruppe gegen Massen von "Terroristen"? Wenn ich dann noch in einer vorgegebenen Zeit ein paar Geiseln retten und ne Bombe entschärfen soll weil es die Story vielleicht verlangt, wäre es dennoch mehr Counter Strike als Resident Evil.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Das siehst du genau richtig! :lol: Das ist auch nicht das erste Mal so, dass normale Demos im dt. Store plötzlich Plus-exklusiv sind. Der deutsche Store ist halt in vielerlei Hinsicht ne Lachnummer!

                          Genaugenommen ist das in diesem Fall eine "Jugendschutz"-Nummer.
                          In Dt. ist nur so sichergestellt dass der Account-Inhaber über 18 ist.

                          Aber die Demos machen ja nicht das PSN+ aus.

                          Oh, das ist mir schon aufgefallen, dass im dt. PSN die Demos, wenn es sie den gibt, ps+ exklusiv sind aber wo ist bei PS PLUS sichergestellt, dass man 18+ ist? Abgesehen davon gilt das nicht nur für Demos. Auch animierte Themes sind häufig abseits des dt. PS+ auch für Andere kostenlos.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ich suche noch nach nem günstigen Preis. :)



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Scheinst ja nun doch Spass am Spiel zu haben, was für alle hier gilt. Also doch keine so große Gurke, wenn man sich mit der Situation ersteinmal abgefunden hat, dass es nicht wie ein R.E. Nachfolger wirkt?



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Ich würde es mir saugerne holen aber ich bin derzeit in der Klausurphase und würde eh nicht zum Zocken kommen, habe ja nichteinmal Zeit für Raccoon City.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Weiss Wer, ob die RE6-UK deutschen Ton hat?



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Gerade gegoogelt, die UK soll auch dt. Sprache haben. Der Preis scheint aber eh stabil bei ca. 35€ in UK zu liegen, werde also doch nicht zuschlagen, hab dafür noch zu viel bei mir rumliegen.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Jetzt beantwortet doch mal Jemand die Pandafrage von Pierre!!! :lol: Spiel ist heute angekommen, bin also der Letzte hier, der es zockennwird. :p



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Du machst mir echt keine Lust mehr auf das Spiel, hab's seit ner Woche aber wenn ich hier rumlese, mmh...



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Wurde die Pandafrage eigentlich nun endlich beantwortet? :p