Resident Evil 6

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ja Servus! So muss es sein. Weiss man schon ob's nur via PSN oder auch als Datenträger kommt? Hoffe sehr auf Scheibe :)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hänge immer noch bei Chris im letzten Kapitel. Jetzt hab ich diesen Kampf mit dem BOW und bekomme den nicht besiegt. Man muss doch den mit dem Messer attakieren, wenn der sich in einen Kokon verwandelt. Mein problem ist. Ich schaffe es so zwei mal - und dann macht der mich immer platt. Ich würde den gerne von hinten angreifen - aber der wendet sich immer mir zu. Ich bekomme den nie richtig in den Sucher ...

      Wie habt ihr das hinbekommen?

      Ich hab möglichst immer Piers angreifen lassen. Und dann mutiert er doch irgendwann und nur dann kannst du auf Ihn schiessen. War bei mir nur tricky weil ich nicht mehr allzuviel Muni hatte


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ganz ehrlich - ich finde RE6 um Welten besser als z.B. Fallout 3 - woman stundenlang rumsucht, ballert, sucht und irgendwie nix passiert. Ich brauche eine gute Präsntation, filmreife Sequenzen und das Gefühl in eine Story gezogen zu werden. Bei Fallout dümpelte alles so vor sich hin - kein Abspann, keine Zwischensequenzen - man war nie in der Story drin.

        Also Fallout hat mich tierisch reingesaugt. Für mich noch immer eines der besten Spiele aller Zeiten.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          3 Kacke? Na ja, zumindest war es noch das, was ich unter RE verstehe.

          So isses!

          Ich LIEBE Resident Evil, aber die Reihe hat sich ihr Grab bereits ausgehoben... Ob sie den Sensenmann noch überlisten kann, ist für mich fraglich...

          Volle Zustimmung