Resident Evil 6

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Kann man echt nur schwer vergleichen, RE6 ist absolut linear und bei Fallout hat man alle Freiheiten und es passiert doch ständig was. Da ist der Sammeltrieb geweckt, der Forscher- und Entdeckerdrang, die Weiterentwicklung, Waffenausbau usw.  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Einfach lieblos dahin geklatscht... das ganze Spiel.

      Bei RE kam ich nie von los aber der Teil zieht mich überhaupt nicht, da weiter zu machen. Und wenn ich sowas lese, dann noch weniger  :|

      Ich muß mal 2 gute Tage erwischen, daß ich das wenigstens 1x durch habe und mitnehme was geht, dann wird es abgehakt


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Und ich hätte vorher die Demo testen sollen und nicht wie so oft blind kaufen, nur weil der Name so toll ist  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Respekt, der traut sich was  :D

          Ist der denn dabei seit Teil 1 im Herrenhaus ?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Teil 4 und 5 gingen bei mir auch noch. Der Fünfte war im Koop sogar sehr unterhaltsam und wenigstens noch mit ein wenig RE-Restfeeling.

            Dieser hier ist ein Versuch, ein einstmals einmaliges Spiel mit Action und Gedönse vollzustopfen, daß der Name Resident Evil komplett in den Hintergrund tritt. Leblose Charaktere, eine komische Story, dann auch noch aufgeteilt auf versch. Personen, wer kam nur auf diese dämliche Idee ?

            Echt schade, das tut einem als Fan der ersten Stunde einfach nur in der Seele weh obwohl man mit den heutigen Mittel da hätte was ganz Großes schaffen können ! Und es ist doch hinlänglich bekannt, wie die Fans denken- warum geht da keiner mehr drauf ein ??