Creeps - Eine unheimliche Geisternacht (The Midnight Hour - USA 1985)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies



    Originaltitel:
    The Midnight Hour

    Herstellungsland:
    USA

    Erscheinungsjahr:
    1985

    Regie:
    Jack Bender

    Darsteller:
    Lee Montgomery
    Shari Belafonte
    LeVar Burton
    Peter DeLuise
    Dedee Pfeiffer
    Jonna Lee



    Inhalt:
    Zitat
    "5 Jugendliche - darunter die junge Melissa - erwecken inspiriert durch ein Schulreferat Melissas Urahnin Lucinda, die in den Geschichtsbüchern der Stadt als 300 Jahre alte Vampirhexe eingetragen sein soll. Doch der naive Halloweenscherz auf dem Friedhof wird für die Gruppe zum Verhängnis, denn Lucinda und eine ganze Armee von bösen wie auch partytauglichen Dämonen, Zombies und Vampire überrennt die amerikanische Kleinstadt und findet sich auf einer Halloweenparty ein. Clark und Sandy versuchen den Fluch zu stoppen."


    :arrow: OFDb (klick)

    :arrow: IMDb (klick)

    :arrow: TRAILER Englisch (klick) - leider KEIN TRAILER gefunden

    :arrow: Clip 1 (klick)

    :arrow: Clip 2 (klick)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich habe mir kürzlich die schicke kleine Hartbox von X-Rated gegönnt und fand den Film echt klasse. Muss mal meine Meinung raussuchen. Der Film dürfte leider recht unbekannt sein.

      Edit:

      Eine Unheimliche Geisternacht aka The Return of the living Zombies aka The Midnight Hour  :7:
      Sehr geil! Hat mir echt gefallen. Geheimtipp, glaube den kennen nicht so viele.


      Der perfekte Film für Halloween übrigens. ;) Absolut kultig-kitschiges 80er Horrorfilmchen (eher eine Persiflage) ohne besondere Härte oder Höhepunkte aber irgendwie liebenswert und unterhaltsam. Mal bunt, mal düster, sehr atmosphärisch, nette Masken und vor allem coole Mucke! Ein Blick ist dieser Steifen allemal wert - besonders für 80er-Freunde! :)
      « Letzte Änderung: 15. November 2010, 20:47:09 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Wow, der zweite Clip sieht sauatmosphärisch aus! :shock: Kannst mir den am Sa. mal leihen, würd gern mal reinschauen, bevor ich nen Blindkauf wage. :)
          Puh das könnte vielleicht eng werden. Ich habe den Fred hier aufgemacht weil ich ihn gerade heute einem Arbeitskollegen mitgebracht habe. Ich sag ihm morgen er soll ihn bitte bis Freitag gucken. Hoffe der packt das bis dahin...


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich hab für die kleine Hartbox mit schönem Cover glaube ich 13 EUR bezahlt.

            Edit:

            Sogar nur 12,-EUR...

            Von letzter Woche noch. Filmundo 3x kleine Hartbox, 1x große Hartbox...


            11,99 EUR

            « Letzte Änderung: 16. November 2010, 22:05:00 von Flightcrank »


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies

              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Also meine kleine Hartbox von X-Rated hat sicher keine Neusynchro. Das hat sich seeeehr nach Original 80er angehört.


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  *hochhol*

                  Aus gegebenen Anlass. Empfehlung meinerseits! Eignet sich auch perfekt für Halloween. ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Ich habe mir kürzlich die schicke kleine Hartbox von X-Rated gegönnt und fand den Film echt klasse. Muss mal meine Meinung raussuchen. Der Film dürfte leider recht unbekannt sein.

                    Edit:

                    Eine Unheimliche Geisternacht aka The Return of the living Zombies aka The Midnight Hour  :7:
                    Sehr geil! Hat mir echt gefallen. Geheimtipp, glaube den kennen nicht so viele.


                    Der perfekte Film für Halloween übrigens. ;) Absolut kultig-kitschiges 80er Horrorfilmchen (eher eine Persiflage) ohne besondere Härte oder Höhepunkte aber irgendwie liebenswert und unterhaltsam. Mal bunt, mal düster, sehr atmosphärisch, nette Masken und vor allem coole Mucke! Ein Blick ist dieser Steifen allemal wert - besonders für 80er-Freunde! :)

                    Gestern dann zum zweiten (oder dritten?  :confused:) Mal gesehen...

                    :dvd:
                    Creeps - Eine unheimliche Geisternacht (The Midnight Hour) :7:
                    Zum zweiten mal gesehen und ich bleibe bei meiner 7 obwohl der Film ziemlich viel Klamauk und Kitsch beinhaltet und zudem total blutleer daherkommt. Eigentlich ein 80er Trash. Auf der Habenseite ist eine schöne, tief durchtränkte 80er Atmo und ein netter OST zu verzeichnen. Alleine der Anfang mit dem Jungen auf dem BMX Rad...mehr 80er geht nicht.  :love:


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Greg, und? Schreib was. :biggrin:

                      Sollte ja GENAU dein Ding gewesen sein. Natürlich lang nicht so gut wie RotLD aber dennoch sehr nett, oder? :)


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Sehr schön Greg, freut mich!!! :thumb:

                        Ich WUSSTE er gefällt dir.  :biggrin:

                        @Jens:
                        Ich hab auf meinem 55" TV geschaut und die Bildquali ist echt gut. Zumindest richtig ordentliche DVD Quali. :)


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Sehr schön Greg, freut mich!!! :thumb:

                          Ich WUSSTE er gefällt dir.  :biggrin:

                          @Jens:
                          Ich hab auf meinem 55" TV geschaut und die Bildquali ist echt gut. Zumindest richtig ordentliche DVD Quali. :)

                          naja, also richtig ordentliche DVD-Qualität... Das Bild ist ok, 3 bis 3- würde ich sagen. Nimm mal eine Star Wars DVD. Das ist Referenz.
                          Naja, genau deswegen sagte ich ja "richtig ordentlich". Von 1-6 (Schulnoten) würde ich sie bei 3 einordnen. Das passt schon. :)