Alien Breed 2 - Assault [XBox360/PC/PS3]

Gast · 4 · 2655

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Alien Breed 2 auf dem Amiga war auch eines der ersten Coop Games, die ich je gespielt hab :)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hatte halt den Nachteil, dass ich anfänglich im gesamten Freundeskreis der einzige Zocker war :D Das hat über nen Jahrzehnt gedauert, bis der Rest nachzog :) Hatte also schon Coop-Spiele, aber die meist allein gezockt. Alien Breed 2 war dann die Zeit wo mein bester Kumpel sich dann auch endlich einen amiga 1000 geholt hatte.
      « Letzte Änderung: 17. November 2010, 13:23:56 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Könnts nicht beschwören aber ich glaube Alien Breed Impact und Assault gibt es auf dem PC nur über Steam.

        http://store.steampowered.com/app/22610/ (14,99)

        http://store.steampowered.com/app/22650/ (8,99)

        Mir persönlich gefällt aber der Alien Swarm besser, ist durch das Klassensystem taktischer, kommt mehr Alien-Atmo auf, etwas bessere Grafik wie ich finde und hat 4 Mann Coop. Zudem ists auch noch für umme.

        http://store.steampowered.com/app/630/

        Wurde auch ursprünglich für PSN angekündigt, aber da hört man nix mehr von.
        « Letzte Änderung: 17. November 2010, 13:38:41 von der Dude »