From Beyond

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Irgendwann wird der auch noch gekauft 8) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Endlich hab ich es auch geschafft den Film zu gucken, obwohl ich die DVD schon 2.5 Monate habe 8) .


      Stuart Gordon Filmchen kann leider nicht ganz an "Re-Animator" anküpfen.

      Ein Wissenschaftlerteam experimentiert mit einem Resonator, der die Zwirbeldrüse anregen soll. Die Zwirbeldrüse wird so grösser und es soll daraus das 6. Wahrnehmungsorgan werden. Doch alles gerät ausser Kontrolle: Wesen können durch den Resonator gesehen werden und sie bringen unvorstellbares Grauen mit sich.

      Stuart Gordon hat mit "From Beyond" einen weiteren guten Horrorfilm geschaffen, der eine spannende und gute Atmosphäre aufweist. Doch auf Blut und Witz müssen wir verzichten können, um den Film zu geniessen. Aber Schleimfreunde werden Freude am Film haben. Die Effekte sind, wenn man das Alter des Filmes beachtet, eigentlich ganz gut, aber schon lange nicht mehr heutiger Standard.
      Ebenso erwähnenswert sind die Schauspieler Jeffrey Combs (spielt wieder mal genial), Barbara Crampton und Ken Foree (dürfte wohl jedem aus "Zombie bekannt" sein).

      "From Beyond" ist ein solider und guter Horrorfilm mit guten Schauspielern und einer guten Atmosphäre. 7.5/10
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ähm, das check ich jetzt nicht ganz :?  :oops: .

        Oben ist ein Film- und DVD-Review von dir und unten hab ich mein Review hingeschrieben. Was ist daran falsch :?: Ich sogar extra an dich gedacht und hab deswegen kein neuer Thread aufgemacht :?  ;) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Kack, da hast du Recht 8O . Aber ich hab aber nicht bei dir abgeschaut (falls du das meinst) ... mein Ehrenwort ;) . Das ist wirklich reiner Zufall ;) .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Doch ... ich hab deinen Beitrag schon gründlich gelesen, was aber schon fast ein halbes Jahr her ist 8)  ;) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hallo Trugbild,

              wir haben bereits einen Thread (sogar mit ausführlicher DVD-Besprechung): http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1592&highlight=from+beyond  ;) .

              Gruss

              Hellseeker
              die kommt noch... irgendwann...