Ebay Battle Royale Aufsteller

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hier, falls wer haben will...habe den auch mal ersteigert.

    Ist der absolute Überbrecher der Pappaufsteller...mein Liebling...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3316077001&category=1419


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hehe, Geschmackssache...ich liebe ihn...allerdings muss ich dir recht geben, dass der Spruch kacke ist...tja, Marketing wie man denkt, dass der Film am meisten absatz macht...ob es dem Film nun gerecht wird oder nicht...na ja...


      OK, der Aufsteller ist in S-D...so ne Art 3-D, da der runde BR Teil auf den Aufsteller aufgestickt ist, so dass er ein paar cm weg steht vom restlich aufsteller..sieht geil aus!!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hehe, ja klar...sowas bekommt man immer geschenkt, aber wenn ihn keine Leihe in der UMgebung hat habe ich halt schlechte Karten...lol

        Das mit dem härtesten Film ist natürlich absoluter Schwachsinn...schon gar net die extrem cut dt. Kinowelt DVD!!!!

        Aber was sols, mir gefällt er...habe btw einen MEGA Starship Trooper aufsteller ersteigert für 15,50 plus 6,70 Porto!!! Moment...hier ist der Link:

        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40544&item=3321047617&rd=1


        Bekommt mein Bruer zum Geburtstag...;-)...oh mann ist der geil der Aufsteller!!!!!!!!!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ca. 33-34 m2

          haben da doch nen Thread zu was wir alles in unseren Zimmern hängen haben...moment, der müsste hier sein:

          http://www.horror-forum.de/viewtopic.php?t=1279&highlight=poster


          Hehe, wenn cih meine Decke noch tapezieren dürfte/könnte...ohoh, da würden noch so ca. 10 Poster hi9npassen..ach mann


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Zitat von: "EvilEd84"
            Ca. 33-34 m2

            Da würde ja das geilste Heimkino aller Zeiten reinpassen!!! 8O


            Ja, würde es wenn der werte Herr die Kohle dazu hätte...:D

            aber so isses halt "nur" meine recht gute Anlage mit anständigem Dolby Surround!!!

            Muiss aber auch sagen, dass ich unterm Dach wohne...das schräge "staucht" das Zimemr schon etwas, aber sonst bin ich zufrieden!!!