Bad Blood - Fight without mercy

Gast · 3 · 2748

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Gestern Abend noch die BD eingelegt und mich über die schönen Farben gefreut. Der Regisseur mag wohl Türkis.  :D

    Ganz gesehen hab ich ihn noch nicht, aber soweit ist die Story relativ "üblich", Machtgerangel um das Erbe einer Gangstergruppe. Die Fights so far waren allerdings schon mal nicht übel. Vor allem das Mädel aus Kill Fighter langt gut hin.

    Aus Konzentrationsgründen weiche ich unter der Woche Abend schon mal auf die dt. Synchro aus... das war ein Fehler. Bei Asiaten ist man ja schon so einiges Gewohnt, aber hier hat man offenbar an einer Bushaltestelle gecastet... oder im I-on Büro Lose gezogen. Selten habe ich so eine amateurhafte Synchro gehört. Das reicht von lustlos monoton bis überdreht auf Koffeintabletten, indiskutablem Rhythmus, und sogar dem gelegentlichen Ignorieren des Hochdeutschen. Dagegen war z.B. die Synchro von Kolobos noch solide... Das zieht den Film tatsächlich runter und macht keinen Spaß. Der wird noch mal mit O-Ton und Subs angefangen.  :|


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Es ist wirklich erschreckend, dass sogar die Hauptfiguren so lausig vertont wurden. Der junge Kerl mit der Stummen (Kämpferin) klingt, als ob er einen Einkaufszettel vorliest.