Brooklyn Blues - Das Gesetz der Gosse (The Lords of Flatbush - 1974) - Stallone

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Was ist das denn? Nie von dem Film gehört.
    Der Trailer macht aber echt neugierig.
    Das wär garantiert was für mich.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hmmm die VHS gibts neu über den Amazon Marketplace für 5 EUR + 3 EUR Versand.

      Würde sich jemand dran beteiligen?


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das kannste laut sagen, ich bin jetzt echt angefixt.

        Wer ist mit lustigen 2 Euronen dabei? Das "Video" kann man ja rumgehen lassen.
        4 Tacken würd ich ausgeben, also 2 Mann reichen. Greg, Gert?


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich will erstmal nach der DVD gucken...
          Die hat vermutlich auch 16:9-Format, auf die Schnelle hab ich die aber nur für 14-18 EUR gesehen.
          Wenn du nen guten Preis findest, sag an.

          Aber ich kann warten.
          « Letzte Änderung: 25. November 2010, 13:54:48 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Über den Amazon UK-Marketplace gibt es die US RC1-Scheibe (nicht in der ofdb eingetragen) für 3.60 Pfund + 1.80 Pfund Porto ins europäische Ausland (= 6,40 EUR inkl).

            Das ist nicht übel, nur halt ohne deutschen Ton.

            http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B00004RE45/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
            « Letzte Änderung: 25. November 2010, 14:09:07 von Max_Cherry »



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also bei Filmundo gibt es mehrfach die deutsche für 5,99 Euro (zzgl. 2,50 Euro VK).

              Allerdings mit folgendem Cover:




              Hmmm das geht wohl. Cover sind mir ja mittlerweile latte... *Grübel*

              Hier ist n toller Clip mit beschreibendem Songtext :D
              Sau coole Idee. Und die Mucke wollte ich oben hören ;)

              feature=related
              « Letzte Änderung: 25. November 2010, 14:16:14 von Max_Cherry »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Und die gewohnte Sly Stimme hat er auf deutsch eh noch nicht - dann lieber die gewohnte Originalstimme.

                Falls jemand das Scheibchen von Filmundo haben will, kann ich ja gerne für ihn zuballern.
                "Jemand" überlegt noch :)
                Quali und Synchro sind sicher wichtige Punkte, aber ich glaub die deutsche hat auch O-Ton an Board.
                Ich schau mal, ob ich was über die Quali erfahre...



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  In dem Forum steht was von "Wendecover", das wär doch was.
                  http://forum.dvd-forum.at/horror-20/ubersicht-info-bootlegs-42664.html
                  Heißt das wirklich, dass es ein Alternativcover gibt, oder nur, dass der Flatschen auf der Rückseite nicht zu sehen ist..?
                  Ok, glaube, es ist so. Bei ofdb steht ja "Wendecover A" und "Wendecover B" und nicht "Cover A" und "Cover B". Stellt sich nur noch die Frage nach der Quali. Wenn die die VHS als Master genommen haben oder was weiß ich was, werd ich die Fassung der US sicher net vorziehen. Leider find ich keine Infos dazu.
                  Glaub ich nicht, das Format 16:9 der DVD wird das Tape vermutlich nicht haben, denke ich.
                  Ich glaub, ich riskier es, ich find allerdings auch nichts zur Quali.
                  Also warum noch lange rumüberlegen, wär super, wenn du für mich einen bestellen könntest.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ok, mache ich.

                    EDIT: Hab ihn geklickt.
                    Cool, danke.
                    Sieh ihn dir dann ruhig schonmal an, dann kann ich mir noch überlegen, ob ich dir die Kohle gebe oder nicht... ;)   SPAß!


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      :lol:

                      Ich hab vorsichtshalber aber mal 2 bestellt. Vielleicht gefällt er mir so gut, dass ich ihn behalten will, ansonsten klang der Marco heut am Phone ziemlich interessiert, sollte so oder so Sinn machen. :)
                      Wenn sonst noch jemand (Kauf-)Interesse hat, sagt Bescheid, ich kann gerne den Klick bei Filmundo machen.
                      Zahlst du Versand pro Artikel oder teilen wir?


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hab ich mir schon gedacht. Naja, ich geb ja nicht alles Tage über 8 Tacken für ne DVD aus.
                        Passt schon.
                        Übergabe beim Treffen ok?



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hört sich doch super an, ich hatte schon Angst, als ich gerade gesehen hab, dass du hier was geschrieben hast. :)

                          Die Zwickmühle Freundin/Kumpels ist ja echt 1 zu 1 Ken Wahl in "Wanderers".
                          Das mit der Synchronstimme freut mich wirklich, besonders wenn Dannenberg noch Sprüche raushaut.
                          Ok, ne 7/10 von dir ist nicht soo viel, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass der Streifen mir gefallen wird.
                          Das Bild der DVD scheint ok zu sein, oder?


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            The Lords Of Flatbush
                            Ok, der Film glänzt nicht gerade durch ne ausgeklügelte Geschichte.
                            Es geht mehr um das Erwachsen werden von ein paar Halbstarken Anfang der 60er in einem New Yorker Vorort.
                            Das Ganze ist zwar chronologisch in der richtigen Reihenfolge, komm aber ein bischen episodenhaft.
                            Einfach ein kleiner, kurzer Einblick in diese Zeit.
                            Wenn man den Film so betrachtet, funktioniert er ganz gut und die Musik, die Klamotten und die Stimmung unterhalten schon recht gut.
                            Einige Elemente sind schon sehr ähnlich später nochmal in "The Wanderers" aufgetaucht, würd mich nicht wundern, wenn Kaufman von den "Lords" inspiriert wurde.
                            Stallone kommt hier wieder einmal sehr sympathisch rüber und kann auch darstellerisch überzeugen.
                            Auch die Synchro hat ein paar vereinzelte Klopper zu bieten. Doch, auch wenn der Streifen jetzt keine Offenbarung ist und ein Stück weniger tiefgründig ist als z.B. "The Wanderers", hat er Spaß gemacht. Erwarten sollte man nicht zu viel, aber für Freunde der 50er und 60er kann eigentlich nicht viel schief gehen. Eigentlich schade, dass der mit 77 Minuten bis Abspann einfach n bischen zu kurz ist.
                            7/10