Perfect Creature

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Cool, den hatten wir ja auch am Samstag kurz angeschnitten ...
    freut mich, das er dir gefallen hat!

    Ich glaube leider kaum, das ne Fortsetzung kommen wird. Der Film ist wohl ziemlich gefloppt.
    Habs auch schon so zusammenrereimt, der ist ja auch schon 4 Jahre alt, lief halt erst spät.
    Kann sein, dass er dadurch bei mir noch sinkt, denn ich hatte vorallem gegen Ende die Hoffnung, dass es weiter geht.
    Aber für 1,99 EUR auf jeden Fall lohnenswert.


    Offline Ketzer

    • Suchender
    • Global Moderator
    • *****
      • Es gibt für alles eine Lösung!
        • Show only replies by Ketzer
      diesmal hatte ich mit den Wichteln ja echt Glück.

      Perfect Creature ist eine Art SciFi-Action-Horror-Thriller in einem interessanten Setting.

      Die comichafte Stadt der Gegenwart/Zukunft mit Zeppelinen und alten Fahrzeugen der 30er oder 40er sowie Menschen, die alt gekleidet sind sich aber wie moderne Menschen verhalten.

      Dazu übernimmt man durchaus gelungen Elemente aus anderen Filmen.
      Comic-Look und Szenen, die an Superheldenfilme erinnern, die Bruderschaft, wo ich an Equilibrium denken muss, Matrix-Elemente, Infizierte àla 28 days sowie Action Szenen, die auch an Sachen wie Underworld erinnern. Das Ganze dann gepackt in eine Art Krimigewand.

      Ich hatte wirklich Angst billigen Trash serviert zu bekommen, der Film macht aber durchaus einen recht wertigen Eindruck.

      Kritikpunkt wäre, dass der Film nach furiosem Beginn nicht mehr so recht in die Puschen kommt und das Finale deutet eher auf Cliffhänger denn echten Endfight hin.

      Fazit: ich denke mal :6.5: - :7: sind durchaus drin und nochmals Danke für die Wichtel Steve!
      « Letzte Änderung: 27. November 2010, 14:16:06 von Ketzer »
      Du kannst nicht negativ denken und dann positives erwarten!


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Japp, in etwa so ist der auch bei mir angekommen.
        Ich verwichtel grundsätzlich keinen Müll, aber weder will ich anderen was vorschreiben, noch die Diskussion schon wieder anheizen.
        Schön, dass er dir ganz gut gefällt.