Happy Birthday, Havoc!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Vielen Dank für die Glückwünsche. :)


    Ja und Alex, was war denn ? Gut gefeiert ? Abgestürtzt ?
    Oder mit den Hirschen und Wildsäuen im Wald ein Läufchen gemacht ?  :D :p

    Bisher nur mit der Verwandschaft gefeiert. Die Kumpels wollen Morgen Abend weg. ;)

    Uuuuhhh der Monat ist was das Laufen angeht bisher alles andere als vorbildlich. :redface:
    Bisher bin ich erschreckend faul gewesen und habe auch nur entsprechend wenige km gemacht.
    Mein Ziel, dieses Jahr 2000km zu erreichen wird wohl nicht mehr zu packen sein.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Bei der Laufsportliga da... der wievielte Platz von wievielen ist das eigentlich ? Also wieviel gibts gesamt in der Statistik ?


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Bei der Laufsportliga da... der wievielte Platz von wievielen ist das eigentlich ? Also wieviel gibts gesamt in der Statistik ?

        Einfach draufklicken und unter Ranglisten schauen. ;)

        296 im Monat November

        678 im Jahr 2010

        In der Statistik sind soviele wie ihre Daten da eintragen.
        Ist angenehmer zu handhaben als mein altes Lauftagebuch im Excel Format.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Na, da liegste doch echt gut im Schnitt. Also kannste mal wieder kräftig was für die Leber tun am WE  :D


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Also kannste mal wieder kräftig was für die Leber tun am WE  :D

            Man könnte aber auch argumentieren, dass ich genau das mal lassen, und endlich damit anfangen sollte pflichtbewußt zu trainieren. :D
            « Letzte Änderung: 18. November 2010, 14:14:53 von Havoc »
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Gönn Dir doch wenigstens noch ein BISSEL Spaß im Leben un dlass genau das NICHT ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Nachträglich alles Gute zum Burzeltag :) .
                die kommt noch... irgendwann...