Leslie Nielsen ist tot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies



    Zitat
    Der vor allem durch die Kinokomödie "Die nackte Kanone" bekannte Schauspieler Leslie Nielsen ist tot. Der 1926 in Kanada geborene Schauspieler starb am Sonntag in einem Krankenhaus in der Nähe seines Wohnortes in Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida an einer Lungenentzündung, wie die Website TMZ.com berichtete. Nielsens Neffe Doug Nielsen sagte dem kanadischen Radiosender CJOB, sein 84-jähriger Onkel sei im Beisein von Freunden und seiner Ehefrau gestorben. International bekannt wurde Nielsen durch Kinofilme wie "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" und als Frank Drebin in "Die nackte Kanone" und deren Fortsetzungen.
    Quelle: http://www.stern.de/news2/aktuell/schauspieler-leslie-nielsen-im-alter-von-84-jahren-gestorben-1628808.html


    Klar, 84 ist ein schönes Alter, aber ich hab mir immer gewünscht, dass der Kerl noch mit über 100 in Filmen zu sehen sein würde.
    Mich hats gerade ein bischen getroffen, denn Nielsen hat es zwar nie wirklich zum richtigen Filmstar geschafft (das sind n haufen Gurken in der Filmographie), aber durch seine nette Art und besonders seine legendär-lustige Leistung als Frank Drebbin, wird er immer ein Teil der Kindheit von den meisten von uns bleiben.

    Ruhe in Frieden Leslie
     :bawling:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      rest in piece
      mal am we ne leslie nielsen session geben werde!
      Hab ich auch schon dran gedacht.