Machete Kills

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Uhh, dann kommt bestimt auch irgendwann Teil 3 Machete Kills Again. :D





    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Auf dem WOH gesehen...

      Fürchterlich, Teil 1 fand ich ja super, Teil 2 fand ich aber grauenvoll.
      Zu überzogen, zu abrubte Handlungsspünge, kein Grindhousefeeling wie im ersten teil mehr, neee, gefiel mir nciht.

       :3.5:


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Beim ersten Teil war das ja wirklich noch so, dass der Film darauf getrimmt war, wie ein alter Grindhouse Film auszusehen, sprcih Laufspuren im Film, Tonsprünge, "Fehlstellen", das gibt es gar nicht mehr, daher in der Hinsicht schonmal kein Grindhouse Feeling mehr.
        Zudem wirkt der Film stellenweise einfach echt gehetzt und chaotisch, vieles wird einfach zu schnell abgearbeitet und das trotz seiner Länge von 110 Minuten.
        Ich weiß auch nicht, bin enorm unzufrieden.

        Lediglich Charlie Sheens Auftritt war ganz lustig und die Kills waren auch gut, da gibt es nichts zu meckern.
        Allerdings ist das zu wenig für eine gute Bewertung.


        Ich würde mir den Kinobesuch sparen und eventuell auf die DVD warten.
        Meiner Freundin gefiel der Film wesentlich besser als mir, die wollte den eigentlich sonst auch im Kino sehen, aber sie sagt auch, dass sie froh ist dafür nicht ins Kino gegangen zu sein.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Ich würde mir den Kinobesuch sparen und eventuell auf die DVD warten.

          Eigentlich sollte man sich beides sparen. Der Film ist weder das eine noch das andere wert. Schade....

          Hättest du mal auf mich gehört. :P
          Naja, die DVD hätte man sich druchaus für einen schmalen Kurs einsacken können, aber das hat sich bei dir ja jetzt auch erledigt, du hast ihn ja mittlerweile gesehen.