Zurück in die Zukunft - das Spiel (PC, PS3, Mac, iPad)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Wird sicher lustig, aber Telltale ist nicht grad für sonderlich anspruchsvolle Rätselkost bekannt, daher kam das neue Sam & Max und das neue Monkey Island auch nicht ansatzweise an seine LucasArts-Vorgänger ran.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies

      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Sehr unwahrscheinlich, dass der deutsch synkronisiert wird. Die ganzen Monkey Island und Sam'n'Max hatten auch nur Untertitel.
        MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP, vollig falsch :)
        Beide wurden in Deutsche synchronisiert. Vor ein paar Wochen ist die komplett deutsche Version von den Tales of Monkey Island erschienen (für PC). Sam'n'Max gibt's schon seit Urzeiten komplett auf Deutsch (sogar mit den Synchronsprechern von damals).
        Also ich nehme mal SEHR stark an, dass nächstes Jahr auch ZidZ komplett eingedeutscht erscheint.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Sehr unwahrscheinlich, dass der deutsch synkronisiert wird. Die ganzen Monkey Island und Sam'n'Max hatten auch nur Untertitel.
          MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP, vollig falsch :)
          Beide wurden in Deutsche synchronisiert. Vor ein paar Wochen ist die komplett deutsche Version von den Tales of Monkey Island erschienen (für PC). Sam'n'Max gibt's schon seit Urzeiten komplett auf Deutsch (sogar mit den Synchronsprechern von damals).
          Also ich nehme mal SEHR stark an, dass nächstes Jahr auch ZidZ komplett eingedeutscht erscheint.

          Klingt gut! :D ABER... erst nächstes Jahr?? :(
          Frühstens


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Also ich hab hier beides für den PC zu liegen und genieße bei beiden Spielen deutsche Sprachausgabe ;)

            Hier mal ein kleiner Teil Sam 'n' Max:
            feature=related
            Und hier mal Monkey Island:
            feature=player_embedded

            Also DOPPEL :fu: und :angry:
            « Letzte Änderung: 22. Dezember 2010, 20:08:24 von Janno »


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Na dann erklär mir mal wie ich das bei der PS3 auf deutsch umschalte.


              P.S.: :arsch:
              Gar nicht.
              Aber denn spiel es einfach auf'm PC auf Deutsch :fight2:


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Also es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.
                Die gute Nachricht ist, dass die erste Episode auf Steam erschienen ist und tatsächlich KOMPLETT deutsch ist.
                Die schlechte Nachricht ist, dass es nicht die gleichen Synchosprecher sind, die damals in den Filmen zu hören waren.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Sind sie stark anders?
                  Schon irgendwie, aber einfach mal selbst reinhören:

                  Die englische Version hat aber auch nur Christopher Lloyd dabei, sonst sind auch alles andere Leute.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Fand die Demo sehr cool und würds mir gerne zulegen, aber nicht für 20 Pfund.
                    Dir sollte aber schon klar sein, dass du damit nicht nur die eine Episode kaufst, sondern für die 20 Pfund auch die darauffolgenden vier Episoden bekommst (wenn sie denn erscheinen). So läuft es auf dem PC und bei den Konsolen wird es wohl auch so gehandhabt.
                    Somit ist es denn schonwieder recht günstig.
                    « Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 00:50:22 von Janno »


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Hab gestern mal die Demo gezockt. Hach, auch wenn man nitpicken kann - das Back to the Future Feeling war gleich da :love:
                      So wie ich mich kenn werde ich wohl schwach und kauf's mir.
                      Zugreifen. Bei diesem Preis macht man wirklich nichts falsch.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Die Demo hab ich gestern auch mal getestet und irgendwie gibts da ja einige Tonaussetzer. Sätze werden nicht zuende gesprochen und sind etwas abgehackt zum Teil aber ansonsten schon ganz lustig. Nur das ZidZ-Feeling kam bei mir persönlich überhaupt nicht durch ;)

                        Tonaussetzer hab ich keine bemerkt...  :confused:
                        Tonaussetzer hab ich auch auf dem PC


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies

                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Evtl. kommt noch mal was nach, da Fortsetzung folgt am Ende stand.

                            Dann aber hoffentlich mit besserer und zeitgemäßer Technik.

                            Ich denke, auf sowas brauchst du bei den Telltale-Spielen nicht hoffen.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Aber es spricht schon sehr für Telltale, dass sie, trotz schlechter Technik, auf ganzer Linie überzeugen können.