Zurück in die Zukunft - das Spiel (PC, PS3, Mac, iPad)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich bin mir sicher es wurde hier schon was zu geschrieben, aber finds nicht. Oder ich komme gerade mit meinem Delorean aus der Zukunft und hatte da schon diesen Thread gesehn :D



    Na jeden Falls bringt TellTale Games (die Macher der neuen Sam'n'Max- und Monkey Island-Reihe) Doc Brown, Marty McFly und den Delorean wieder in neue Abenteuer.
    6 Monate nach dem dritten Teil erscheint der Delorean wieder und Marty muss zurück in die Vergangenheit um Doc mal wieder die Haut zu retten.

    Webseite:
    http://www.telltalegames.com/bttf

    Trailer:

    Behind the Scenes:
    « Letzte Änderung: 25. April 2012, 08:12:44 von Necronomicon »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also ich hänge beim neuen Monkey Island noch in der ersten Episode und dabei bin ich mit Grafikadventuren ziemlich gut. Ich denke um den Anspruch der TellTale-Rätsel braucht man sich keine Sorgen zu machen :) Ich kenne nur Sam'nMax und Monkey Island und beide sind sehr hochwertig. Wenn Zurück in die Zukunft die gleiche Qualität haben wird, wird es mindestens mal ein grundsolides Adventure.



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sehr unwahrscheinlich, dass der deutsch synkronisiert wird. Die ganzen Monkey Island und Sam'n'Max hatten auch nur Untertitel.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sehr unwahrscheinlich, dass der deutsch synkronisiert wird. Die ganzen Monkey Island und Sam'n'Max hatten auch nur Untertitel.
          MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP, vollig falsch :)
          Habs sowohl für den PC als auch für PS3 und bei mir ist es nur Englisch. Selbst wenn ich explizit Deutsch als Sprache angebe es deutschen Text aber englische Sprachausgabe.
          Also MÖÖÖÖÖÖÖÖP deine Großtante :fu:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Na dann erklär mir mal wie ich das bei der PS3 auf deutsch umschalte.


            P.S.: :arsch:


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich persönlich will es garnicht auf Deutsch spielen, aber sicher interessant für die anderen. Allzu viele zocken ja hier nicht am PC also ist da eher die Info für die PS3 relevant.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies