Zurück in die Zukunft - das Spiel (PC, PS3, Mac, iPad)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Lt. PSN-Blog ist die erste Story ab heute 14 Uhr im Store ;) Komplettpreis für alle Episoden: 19,99 €


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab gestern mal die Demo gezockt. Hach, auch wenn man nitpicken kann - das Back to the Future Feeling war gleich da :love:
      So wie ich mich kenn werde ich wohl schwach und kauf's mir.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab gestern mal die Demo gezockt. Hach, auch wenn man nitpicken kann - das Back to the Future Feeling war gleich da :love:
        So wie ich mich kenn werde ich wohl schwach und kauf's mir.
        Zugreifen. Bei diesem Preis macht man wirklich nichts falsch.

        Spielst du das auf dem PC?? Gibt's da eigentlich schon mehr Episoden? Für PS3 ist ja bisher nur die erste raus.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich bin da etwas skeptisch da Episode 1 ja in Null Komma nix durchgespielt war. Ok Ep1 war nur die Demo aber dennoch.. Ich werde auf jeden Fall warten, bin aber auf spätere Meinungen zu den kommenden Episoden gespannt.

          Ich glaube nicht, dass das die ganze Episode war. Zumindest hoffe ich das.

          Nee, das ist Quark - die Demo ist wirklich nur ein kleiner Teil der Episode. U.a. macht man auch noch eine Zeitreise und begegnet dem Doc. Bisher finde ich es soooooooooo geil :love:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gestern Episode 1 zu Ende gezockt. Ich bin rundum zufrieden und freu mich schon auf Episode 2 ;)




            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hab am Samstag die zweite Episode gezockt. War zwar nicht so gut wie Teil 1 aber dennoch enorm unterhaltend. Die Vorschau auf Episode 3 sah ganz schön geil aus. Ich bin gespannt.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hab jetzt die ersten 4 Episoden durch und finde das Spiel echt klasse! Freue mich schon auf Outatime - das Finale im nächsten Monat :D


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Tobi, hab net so auf die Uhr geschaut, aber schätzungsweise 2,5 bis 3 Stunden pro Folge


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Wie der Playstation-Blog vermeldet gibt's das Spiel ab morgen im Summer Sale für 9,99 statt 19,99.
                      Wer's noch nicht hat und Fan der Filme ist sollte also zuschlagen ;)


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Teil 5 ist jetzt übrigens draussen.

                        Konnte das jemand von euch ziehen?? Wann immer ich versuch das aus dem PSN zu laden kommt ein Fehler das dieses Produkt für meinen Account nicht möglich ist ????


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Grmpf, bei mir kommt immer: Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr  Konto nicht möglich
                          So ein Scheissdreck! Hab dem Support schon geschrieben - aber antworten tun Sie leider nicht ;(


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Nachdem Sony auf Mail's nicht antwortet hab ich jetzt nach 2x10 Minuten warten in der Warteschleife jemand erreicht der meinte er gibt es in die Buchhaltungsabteilung und das würde dann nur noch 2-4 Werktage dauern :roll:
                            Ohne Worte........................


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Gestern Folge 5 beendet. Yo, ich bin rundum zufrieden mit dem Spiel. Ordentlich Back to the Future Feeling was für mich am wichtigsten war.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich komme direkt in Folge 1 wo die Demo endet und die Vollversion bgeginnt nicht weiter.^^ Ich sitze nun im DeLorean und hab das Tonband gefunden und den alten Schuh. Was soll ich denn jetzt machen? oO

                                Hm?? Du meinst das Spiel endet dort? Ansonsten kannst du doch die Location wechseln oder was meinst du genau?


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies