Zurück in die Zukunft - das Spiel (PC, PS3, Mac, iPad)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Die Demo hab ich gestern auch mal getestet und irgendwie gibts da ja einige Tonaussetzer. Sätze werden nicht zuende gesprochen und sind etwas abgehackt zum Teil aber ansonsten schon ganz lustig. Nur das ZidZ-Feeling kam bei mir persönlich überhaupt nicht durch ;)



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Echt, nur heute noch ? Wenn ich es rechtzeitig schaffe, dann kauf ich es heute und sag dir dann Bescheid


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Sorry, ich bin gestern erst spät nach Hause gekommen. Hab meinen Vater in der Reha besucht...

        Ich kauf das auf jeden Fall noch, egal zu welchem Preis. Ich habs ja versprochen und dann steh ich auch dazu.
        Mal sehen, wird wohl heute Abend klappen. Wenn du on bist sag ich dir Bescheid.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Kostet wieder 19,99  :roll:
          Naja, ich habs dir ja versprochen und ich kaufs dann halt zu dem Preis...


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich hab gestern die 5. Episode beendet und find es echt super :)

            Alle Teile haben ihre Momente und sind perfekt umgesetzt. Einzig viele Ruckler und einige Tonprobleme trüben den Spaß etwas aber da sieht man gerne drüber weg als alter Fan vom Doc ;)

            Kann ich jedem nur empfehlen, der es noch nicht kennt. Das Spiel selbst ist ja nicht teuer und jeden Cent wert


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich find, die werden immer besser  :)

              Jeder Teil hat hat so seine eigenen Momente und ich werd die alle sicher nochmal zoggern.

              Und daß es meine 50. Platin war, freut mich umso mehr  :D


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich hab mal gelesen ein allgemeines aber auf der PS3 halt am stärksten. PC wohl nicht so sehr
                Auch von den Tonaussetzern her, wenn man die UTs nicht an hat, würde man viele Satzendungen gar nicht mitbekommen


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Kann ich aber echt nicht zu 100 % bestätigen, hab ich nur mal was von gelesen.

                  Geht aber schon auf der PS3, ich hab schnell drüber weggesehen weil es einfach Spaß macht  :)