Die Farbe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    klingt interessant:


    Zitat von: Azazel



    Mir lag und liegt dieses Filmprojekt sehr am Herzen; denn eine Verfilmung einer Lovecraft-Geschichte ..in diesem Fall The Color out of Space ist immer etwas besonderes und wer die Blogs auf http://www.die-farbe.com verfolgt hat, der/die weiß wie schweißtreibend so eine 2-Jahresproduktion sein kann, wenn man nicht das Geld von Hollywood-Filmgesellschaften zur Verfügung hat.

    Kurz zum Inhalt:
    Ein Landvermesser aus Boston soll ein Heidegebiet vermessen um dessen Tauglichkeit für ein geplantes Wasserreservoir der Stadt Arkham zu überprüfen. Dabei stößt er auf ein verlassenes Bauerngehöft in dessen Umkreis jegliches Leben fehlt. Genauere Nachforschungen bringen zu Tage, dass hier ein Meteorit niedergegangen ist, der anscheinend etwas Extraterrestrisches beinhaltete. Die Planzen verändern sich, die Haustiere sterben und schließlich ist auch die Bauernfamilie betroffen und deren körperliche und geistige Degeneration nimmt einen beängstigenden Verlauf….die leuchtenden Farben des in den Brunnen gefallenen Meteorits scheinen der Auslöser dafür zu sein…

    Trailer

    Also wer den berühmten schleichenden Horror Lovecraft’scher Geschichte nun als Film sehen will…
    hier geht's zur Bestellseite: Die Farbe als DVD und BluRay


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Die Geschichte wurde schonmal verfilmt in meinen Augen ;) ich hatte vor nem halben Jahr oder so von Epix ne Pressekopie von nem billigen spanischen Grusler mit genau demselben Thema. Familie dreht ab, nachdem sie Wasser aus nem Brunnen trinken der ab und an gespenstisch leuchtet :D SAAT DES BÖSEN oder sowas war das
      Japp.
      Der Film hieß vollständig H.P. Lovecrafts Saat des Bösen :)

      und, ist der gut..?


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Die meist H.P.L.-Filme sind ja ziemlicher Mist,

        dito.!  ;)

        Der hier sieht mir aber schon interessant aus!