TOMB RAIDER: Lara Croft Reborn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Aber vorher die Cabela Games zocken :lol: hast Du bei denen dann reihenweise Heulkrämpfe bekommen, Oli? :uglylol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Da hatte ich nen Eimer neben mir  :D

      Ne, da gehts ja nur ums jagen und das ist auch nicht emotional ausgelegt. Hier is das komplett anders  :p


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Hätte es dafür einen Trophy gegeben, wäre die emotinale Hürde weitaus kleiner gewesen. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Für die PC-Spieler mit Nvidia Grafikkarten:

          Nvidia rät vom Spielen von Tomb Raider ab

          Zitat
          Viele Nutzer von GeForce-Grafikkarten müssen beim frisch erschienenen Spiel Tomb Raider mit Grafikfehlern oder Spielabstürzen kämpfen. Diese treten hauptsächlich in der maximalen Detailstufe auf – selbst mit dem aktuellen 314er-Treiber. Nun hat sich Nvidia-Mitarbeiter Andrew Burnes zu Wort gemeldet und Stabilitäts- sowie Performance-Probleme eingestanden. Die Mängel sind so gravierend, dass die Firma GeForce-Nutzern davon abrät, Tomb Raider zu spielen: "[...] we recommend you do not test Tomb Raider until all of the above issues have been resolved."

          Nvidia beklagt, dass man den endgültigen Spielcode erst vor kurzem erhalten habe, der überdies im Vergleich zu vorherigen Builds eine schlechtere Bildqualität, Performance und Stabilität gehabt haben solle. Nvidia zufolge reiche zur Behebung der Mängel ein Treiber-Update nicht aus, vielmehr müssten die Spieleentwickler Änderungen am Spielcode vornehmen. GeForce-Besitzer dürfte das wenig besänftigen, schließlich ist Tomb Raider einer der lang erwarteten Top-Titel des Jahres.
          http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nvidia-raet-vom-Spielen-von-Tomb-Raider-ab-1818774.html
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Ich glaub mein Spielstand ist verbuggt und ich kann von vorne anfangen. Irgendwas stimmt nicht. Verdammte drecksscheiße.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Vorsicht :!: Das Game hat einen RIESEN Glitch drin! :roll: :roll: :roll:

              Sobald man auf der Endurance angekommen ist (bei zirka 60-70%) und den Big Guy abgemurkst hat, kriegt man den Rope Ascender mit dem man schwere Sachen mit dem Seil bewegen kann. Nun muss man hier ein schweres Teil rüberziehen, dass an einem Kran hängt.

              Wenn man es dann schafft, dass der Pfeil daran hält, kann man zwar den Kran rüberziehen. Das schwere Teil bleibt dann aber einfach an Ort und Stelle in der Luft hängen anstatt runter zu fallen und den Weg frei zu machen! Man hängt dann also fest und das Game ist zu Ende!! :schimpf: :schimpf: :schimpf: Wie kann sowas nur passieren?! :( :(

              Auf jeden Fall habe ich Hilfe gefunden ohne neu starten zu müssen. Man trickst den Glitch einfach aus:


              Ich mache jetzt weiter und hoffe, das war der einzige Bug :!: :evil:
              « Letzte Änderung: 09. März 2013, 14:18:20 von Sing-Lung »


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ich glaub mein Spielstand ist verbuggt und ich kann von vorne anfangen. Irgendwas stimmt nicht. Verdammte drecksscheiße.

                Siehe mein letzter Post, der sich grad mit deinem gekreuzt hat!


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Jau, darüber bin ich auch gerade getolpert, hab aber nen anderen.
                  Bin schon etwas weiter als du. Etwas später muss man im Lager der Überlebenden eine Tür aufziehen und einen Aufzug mit Hilfe der Axt + Hebel nach unten fallen lassen. Dieser Hebel lässt sich aber auf Teufel komm raus nicht bewegen. Es wird nicht mal angezeigt, dass der Hebel interaktiv ist. Zusätzlich ist mein Granatwerfer verschwunden, ich wurde runtergeleveld, meine Prozentanzeige ist wieder bei 30% und wenn ich in andere Lager reise, sind alle Kisten, Bergungsgut usw. wieder da, Türen wieder verschlossen etc.

                  Ganz, ganz miese, Scheiße. Bin mal auf der Suche nach ner Lösung.
                  « Letzte Änderung: 09. März 2013, 14:59:05 von blaubaum »


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Für die PC-Spieler mit Nvidia Grafikkarten:

                    Nvidia rät vom Spielen von Tomb Raider ab

                    Und so ein Nvidia-Spieler bin ich :bawling:
                    Ja, es stürzt regelmäßig ab, wenn man nicht hier und da ein paar Grafikoptionen abschaltet.
                    Aber dafür hat Lara auf dem PC die Haare schön :D


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Das mit den beiden Bugs ist mal ganz große Scheisse.  :shock:
                      Tritt das mit der Kiste auf dem Schiff jedes Mal auf oder kann man einfach nur Glück/Pech haben?

                      Der zweite Bug hört sich ja noch mieser an.  :shock:
                      Da wurde dann aber ganz übel bei der Qualitätskontrole versagt, denn solch massive Showstopper sollten eigentlich beim Testen auffallen, ist jetzt ja keine völlig abwegige Situation in die der Spieler sich da reinmanövriert hat.
                      « Letzte Änderung: 09. März 2013, 16:22:59 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Oh danke Flo, ich werde gleich ein zweites Savegame eröffnen! Echt zum Kotzen sowas!!!

                        Der Glitch auf dem Schiff scheint nicht immer zu kommen wie man so liest... Ist aber immerhin zu umgehen im Gegensatz zu dem von Flo.


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Tja, keine Lösung. Im Spiel nicht und im Internet nicht. Scheine wohl der erste mit diesem Bug zu sein. Zumindst wurde er nicht dokumentiert.

                          Vllt. liegts ja daran, dass ich die Tür geöffnet habe, obwohl ich es noch nicht durfte. Sondern erst eine andere Storymission machen musste. Diese habe ich DANACH gemacht und der Bug war da.
                          Was aber eigentlich lächerlich ist, denn in einer Welt, die zum suchen, experimentieren und rumprobieren einlädt, es gar fordert, sollte man damit rechnen, dass eine Tür geöffnet wird. :roll: Kein Plan.

                          Somit landet das Spiel im Regal und wird vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten von vorne angefangen. Jetzt gerade hab ich da kein Bock drauf. So ein geniales Spiel durch so kackbugs zu versauen ist echt traurig. Was hatte ich einen Spaß damit, ey.

                          Naja, Fick dich erstmal, Tomb Raider. Tschüss.
                          « Letzte Änderung: 09. März 2013, 18:59:14 von blaubaum »


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Spielt ihr PC oder PS3 Versionen???

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Janno PC... Alex, Olli, Phil und ich PS3
                              « Letzte Änderung: 09. März 2013, 19:39:49 von blaubaum »


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Dieser Bug kam bei mir zum Glück nicht! Bin nun beim Kloster, aber ich versteh Dich Flo! Würds Uch erst Mal in die Ecke stellen...


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Bin aktuell bei ~48% laut Anzeige des Speicherstands und wusel mich gerade durch die labyrinth-artige Barackenstadt.
                                  Bisher bin ich mit Ausnahme eines kleinen Clippingfehlers wo mir Lara abgestürzt ist, von Fehlern verschont geblieben.
                                  An der Stelle von Phils Bug war ich bisher noch nicht.
                                  Aber sowas wie Flo könnte mir auch passieren, da ich auch immer erst mal die Gegend etwas erkundige bevor ich zum nächsten Zielpunkt gehe.

                                  Edit:
                                  Einen weiteren kleinen Bug habe ich auch noch.
                                  Ab und zu wenn man per Schnellreise in ein vorheriges Gebiet zurückkehrt, funktioniert die Karte (Select-Taste) nicht mehr.
                                  Klappt dann erst wieder wenn man nochmal am Lagerfeuer war und/oder man etwas rumballert.

                                  So toll es ausschaut und technisch hochwertig ist, aber für ein Konsolenspiel ist das schon ziemlich buggy und da wurde massiv in der Qualitätskontrolle geschlampt.
                                  « Letzte Änderung: 10. März 2013, 10:40:06 von Havoc »
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Habe jetzt doch direkt nochmal von vorne angefangen. Hab die Gelegenheit genutzt und in den ersten zwei Bereichen sofort 100% geholt.
                                    Sollte mir derartiges bei dem Spiel nochmal passieren, wirds geschrottet :twisted:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Bin durch und hab 100% erreicht, jedoch wirde mir die Trophy verwehrt für alle Herausforderungen! Da ich aber 100% erledigt habe, müsste die dazu gehören! :schimpf: naja, den restlichen Trophies jage ich jetzt sowiso nicht nach.

                                      Beim Endkampf wurds bei mir auch nochmals bisschen buggy! Jedes Mal wenn ich weggeschleudert wurde, verschwand Lara immer kurz im Boden und die Grafiken zuckten für paar Sekunden wild. Dann war wieder ok. Schmälert den Gesamteindruck bei mir jetzt insgesamt schon, wenn man Flos Problem bedenkt. Von der Story und der Inszenierung steht es Uncharted in nix nach. Aber qualitativ reichts nie an Naughty Dog ran. Schade, aber ich hoffe mal auf baldige Reparaturen mittels Patch.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Bin jetzt bei 55% innerhalb der Geothermalen Kavernen.
                                        Hatte bis jetzt nur einen weiteren eher unerheblichen Bug.

                                        In den Kavernen kommen nach dem Aufsprengen der Tür zwei Wachen nach unten.
                                        Die eine geht tiefer um nachzusehen während die andere pinkelt. Die zweite habe ich dann heimlich erledigt,
                                        aber die die nach unten gegangen ist hat sich in Luft aufgelöst.  :confused:
                                        Auch nach endlosem Suchen in allen Ecken bleibt die wohl für immer verschollen.  :lol:

                                        Der Anfang scheint noch absolut sauber zu sein, aber im Spielverlauf häufen sich dann ein paar seltsame Dinge.


                                        Aber mal abgesehen davon ist das Spiel ansonsten wirklich gelungen.

                                        Nur passt es vom Gewaltgrad halt so gar nicht in die bisherige Tomb Raider Reihe. ;)
                                        Nachdem was die gute Lara hier einstecken muss, sind alle chronologisch folgenden Abenteuer von ihr ja ein reiner Kindergeburtstag.  :lol:
                                        Klarer Fall für den Toughest Girl Award
                                        « Letzte Änderung: 11. März 2013, 08:44:15 von Havoc »
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Das hört sich ja gar nicht gut an mit den ganzen Bugs  :roll:
                                          Ich habs am WE nicht weiter gezockt aber da werd ich im Vorfeld mal drauf achten an den Stellen.


                                          @ Phil: Les mal hier ob du an der Stelle warst. Scheint ja das gleiche Problem zu sein:
                                          http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/108866-trophy-bug.html
                                          « Letzte Änderung: 11. März 2013, 08:42:15 von Necronomicon »


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Du kannst zumindest einige Stunden lang spielen, bis du überhaupt dahin kommst.
                                            Vor allem wenn du dich ein wenig um den Sammelkram kümmerst. (Was sich auch lohnt da es für komplette Sets teilweise ganz ordentliche Bonus EXP gibt.)
                                            Habe am Wochenende doch schon ein paar Stunden runtergespielt und bin bisher noch nicht an der von Phil beschriebenen Stelle.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              @ Phil: Les mal hier ob du an der Stelle warst. Scheint ja das gleiche Problem zu sein:
                                              http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/108866-trophy-bug.html

                                              Tatsächlich! Jetzt wo ich das les', kommen mir diese Banner in den Sinn am Bunker vorne am Strand. Werde ich noch holen in dem Fall, aber ideal gelöst ist das nicht weil alles andere zum sammeln immer schön aufgelistet wird. Aber die Herausforderungen pro Abschnitt sind schon sehr tricky, nicht alles kann einfach so erkannt werden! ;)

                                              Was meinen Bug anbetrifft auf dem Schiff: der kommt erst weit nach der Hälfte des Spiels sobald ihr im Abschnitt "Strand mit Schiffsvrack" zur Endurance müsst. Und auch wenn der Bug mühsam ist, ist er ja zum Glück zu Umgehen mit der Taktik solange noch kein Patch vorliegt. Zur Sicherheit kann ein zweites Savegame aber natürlich nicht schaden.


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Mir sind noch 2 weitere Bug-Beispiele in den Sinn gekommen:

                                                Auch bei mir kam es vor, dass sich ein Gegner in Luft aufgelöst hatte! In einem Bereich waren zwei Gegner. Den einen hab ich ausgeschaltet, bin dann aber zurück um was einzusammeln. Als ich dann weiter wollte, war der zweite weg.

                                                Ein anderes mal ging ich in einen erledigten Bereich zurück und da hörte ich 3 Gegner sprechen. Jedoch genau dieselbe Unterhaltung, die sie geführt hatten, bevor ich sie ausgeschaltet hab 30 Minuten vorher. Tatsächlich war aber der Bereich noch immer gesäubert und keine Gegner mehr dort! Aber gesprochen haben sie... :roll:

                                                Schon ziemlich extreme Beispiele hier :!:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Sorry für die Alleinunterhaltung hier! :lol:

                                                  Aber gestern wurde ich doch tatsächlich von brennenden Geisterpfeilen angegriffen in der Barackenstadt! :uglylol: oder doch eher :schimpf:

                                                  Beim Ausgang musste ich ein paar Gegner eliminieren. Als dies geschehen war und auch die Musik wieder entspannter wurde, hörte ich aber noch immer Pfeileinschläge und anschliessendes Brennen. Als ich dann hinlief, wurde ich aus einer Wand heraus von brennenden Pfeil abgeschossen :!: :!:

                                                  Das Game ist ja darauf ausgelegt, dass nach dem Durchspielen der Hauptstory noch rumgerannt wird um Zeug zu sammeln. Tatsächlich tauchen dann auch immer mal wieder Gegner auf. Aber solche Fehler wie hier oder oben beschrieben (Gegner belauschen obwohl gar keine mehr da sind) gehen einfach gar nicht sorry!


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Wie ist denn das mit den Herausforderungen ?

                                                    Ich bin ja noch ziemlich am Anfang und sollte da 5 Gaslampen abschießen.
                                                    Weil die Gegner aber so bös unterwegs waren und das Gebäude immer mehr gebrannt hat, mußte ich erstmal überleben  :lol:
                                                    Kann ich die 2 Lampen dann später nach der Story noch wegballern oder wie geht das ?