TOMB RAIDER: Lara Croft Reborn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Zitat
    Mit Begeisterung kündigt die Square Enix Ltd. heute das neue TOMB RAIDER an - ein neues Spiel vom in Redwood City ansässigen Studio Crystal Dynamics.

    „Nachdem ein erbarmungsloser Sturm das Schiff, auf dem sie reiste, zerstört hat, wird eine verängstige junge Frau an Land gespült und bleibt an einem unbekannten Strand zurück. Auf sich selbst gestellt, aber nicht allein, hat sie nur ein Ziel - sie will überleben!“

    Diese Geschichte beginnt mit der Reise einer gewöhnlichen Frau. Die vollkommen unerfahrene, junge Lara Croft wird in ein Abenteuer geworfen, das sie bis an Ihre Grenzen treibt, um zu überleben.

    „Vergessen Sie alles, was Sie bisher von Tomb Raider kennen. Wir erkunden Dinge, die so noch nie zuvor in diesem Spiel gemacht wurden.“, so Darell Gallagher, Head of Studio von Crystal Dynamics. „Dies ist die Entstehungsgeschichte von Lara Croft, die ihren Charakter so prägen wird, wie kein anderes Abenteuer es könnte.“

    Für weitere Informationen zu TOMB RAIDER besuchen Sie www.TombRaider.com oder folgen TOMB RAIDER auf Twitter @TombRaider.




    Originalgröße: Klick


    Scharf und wild, die neue Lara. Bin gespannt :braue: Vielleicht haben sie sich ja vorgenommen, es mal ernsthaft mit Uncharted aufzunehmen :dance: Dann wird's erst recht interessant.
    « Letzte Änderung: 31. Dezember 2010, 01:24:41 von blaubaum »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hier gibt's ein paar Screenshots:

       :arrow:  http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2010/12/30/tomb-raider-bonus-gallery.aspx

      Weiss nicht... sieht mir fast schon zu düster aus für ein Tomb Raider. Und die Screens erinnern mich irgendwie an Shadow Man. Kennt das noch einer? :D


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Na Holla :shock: Ziemlich spektakulär und bombastisch Inszeniert, gefällt mir.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Nur hätte man dem Sprecher mal sagen sollen, dass das "b" in "Tomb" stumm ist...

          Wat? Seit wann das denn?  :uglylol:


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Mein Händler bekommt das Spiel schon morgen :D Werd dann zusehen, dass ich am Wochenende Dead Space 3 durch bekomme und dann gehts auch schon mit Lara weiter, ui ui.


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Und ich hab die survivor Edition. Gleich mal antesten ;)


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gefällt mir bis jetzt echt Super. Was mir sofort aufgefallen ist: die Steuerung ist Super! Im Vergleich zu den Vorgängern ;) Lara lässt sich superflussig steuern. Ähnliches Feeling nun wie in uncharted, wen wunderts :D

                  sonst gefällt es mir auch sehr. alles ist recht düster gehalten, es gibt tonnenweise sammalbares Zeug, der Gewaltgrad ist überraschenderweise enorm und ich erwarte irgendwie das jederzeit ein Rauchmonster aus der Büsche kommt :D

                  Achja, Nora Techirner erkennt man NULL wieder. Die Synchro ist echt gelungen.

                  Zuletzt den Flugzeugabsturz überstanden. Heidewitzka, geht's hier ab.


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Wirds dazu ein Lets Play geben? Ich hoffe doch ;)

                    Sing, wo biste denn gerade? Ich nehme gerade die
                    (click to show/hide)


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Finde Laras Synchro relativ gelungen. Wirkt zurückhaltend und angenehm. Kein overacting oder ähnliches. Für mich wirkts "richtig".


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich glaub mein Spielstand ist verbuggt und ich kann von vorne anfangen. Irgendwas stimmt nicht. Verdammte drecksscheiße.


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Jau, darüber bin ich auch gerade getolpert, hab aber nen anderen.
                            Bin schon etwas weiter als du. Etwas später muss man im Lager der Überlebenden eine Tür aufziehen und einen Aufzug mit Hilfe der Axt + Hebel nach unten fallen lassen. Dieser Hebel lässt sich aber auf Teufel komm raus nicht bewegen. Es wird nicht mal angezeigt, dass der Hebel interaktiv ist. Zusätzlich ist mein Granatwerfer verschwunden, ich wurde runtergeleveld, meine Prozentanzeige ist wieder bei 30% und wenn ich in andere Lager reise, sind alle Kisten, Bergungsgut usw. wieder da, Türen wieder verschlossen etc.

                            Ganz, ganz miese, Scheiße. Bin mal auf der Suche nach ner Lösung.
                            « Letzte Änderung: 09. März 2013, 14:59:05 von blaubaum »


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Tja, keine Lösung. Im Spiel nicht und im Internet nicht. Scheine wohl der erste mit diesem Bug zu sein. Zumindst wurde er nicht dokumentiert.

                              Vllt. liegts ja daran, dass ich die Tür geöffnet habe, obwohl ich es noch nicht durfte. Sondern erst eine andere Storymission machen musste. Diese habe ich DANACH gemacht und der Bug war da.
                              Was aber eigentlich lächerlich ist, denn in einer Welt, die zum suchen, experimentieren und rumprobieren einlädt, es gar fordert, sollte man damit rechnen, dass eine Tür geöffnet wird. :roll: Kein Plan.

                              Somit landet das Spiel im Regal und wird vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten von vorne angefangen. Jetzt gerade hab ich da kein Bock drauf. So ein geniales Spiel durch so kackbugs zu versauen ist echt traurig. Was hatte ich einen Spaß damit, ey.

                              Naja, Fick dich erstmal, Tomb Raider. Tschüss.
                              « Letzte Änderung: 09. März 2013, 18:59:14 von blaubaum »


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Janno PC... Alex, Olli, Phil und ich PS3
                                « Letzte Änderung: 09. März 2013, 19:39:49 von blaubaum »


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Habe jetzt doch direkt nochmal von vorne angefangen. Hab die Gelegenheit genutzt und in den ersten zwei Bereichen sofort 100% geholt.
                                  Sollte mir derartiges bei dem Spiel nochmal passieren, wirds geschrottet :twisted:


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Sagt mal, gibt es später noch ne Möglichkeit diese strangen Dornenbüschen los zu werden? :D Manchmal kommt es mir so vor als wären die Büschen nur da, um den Weg zu versperren.


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Bin immernoch fleißig am zockern :D Bin jetzt gerade in die Gondel Richtung Strand gestiegen. Dann gibt's einen Abstecher zur Endurance und dann zeigt sich, ob sich mein Bug an diesem Hebel/Fahrstuhl wiederholt :lol: Bin aber guter Dinge. Letztens wurden ja so viele Bugs entfernt, da war meiner bestimmt auch dabei ;)

                                      Trotz dieses wirklich megaärgerlichen Fehlers muss ich sagen: Dieses Spiel ist so was von genial.


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Bin nun auch durch :D
                                        Wie geil waren bitte die letzten Filmsequenzen?

                                        Gänsehautmoment 1:
                                        (click to show/hide)
                                        Gänsehautmoment 2:
                                        (click to show/hide)
                                        Gänsehautmoment 3:
                                        (click to show/hide)
                                        Gänsehautmoment 4:
                                        (click to show/hide)

                                        So kann's ruhig weiter gehen. Im nächsten Teil nimmt Lara dann wohl wie gewohnt Aufträge an oder forscht auf eigene Faust. Sie will ja Antworten ;) Und das alles dann in dem Stil? YEAH! Hoffentlich bleibt der Bogen erhalten.


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Allerdings. Und das Deckungssystem ist so herrlich unauffällig, funktioniert aber dennoch einwandfrei. Hab mich nach ner Zeit gefragt, wie ich überhaupt in Deckung gehe. Bis ich gemerkt habe, dass ich die ganze Zeit schon völlig intuitiv die Deckung nutze :D


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Leuts, zur Zeit gibts E3-Angebote im Playstation-Store.

                                            Tomb Raider gibt's zum Beispiel in der Definitive Edition für 11,99€ für die PS4!
                                            « Letzte Änderung: 18. Juni 2015, 01:03:02 von blaubaum »