TOMB RAIDER: Lara Croft Reborn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich freu mich auf jedes neues TR und es war auch klar, daß irgendwann mal die ganz junge Lara zum Einsatz kommt. Irgendwann müssen neue Ideen her und das ist wohl eine in deren Augen. Mal abwarten, wann es neue Infos gibt aber Lara ist und bleibt immer ein Pflichtkauf für mich. Ich hab alle Teile zuhause und die geb ich auch nie mehr her  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Open World war doch nur bei Guardian of Light im Vorfeld im Gespräch.. oder hab ich da was falsch verstanden ?

      Hoffentlich verändern sie die Lara-Optik nicht zu sehr, sonst ist es wieder eines unter vielen.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Niemals  :p


        Hier noch eine Info:

        Die größte Neuerung gibt es wohl beim Spielprinzip: Anstatt einer linearen Handlung zu folgen, kämpft sich Lara durch eine frei begehbare Welt ohne Ladezeiten, erlernt neue Fähigkeiten und kann diese, in 'Metroidvania'-Manier, an Stellen einsetzen, die zuvor noch nicht zugänglich waren. Ein System zum Kombinieren von Gegenständen ist ebenso vorhanden wie ein Skill-System zum Verbessern von Laras Fähigkeiten. (VGZ.de)

        Also doch Open World. Hoffentlich wird nicht zu viel "verbessert", denn das ging bei anderen auch schon nach hinten los


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Boah Leute, ihr habt nichtmal das erste von ihr durch ?  :shock:
          Das hat mich begleitet früher, unvergessene Momente !

          Hab ich auch noch da für die PS1 ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            TurkSpor... ich komm dir gleich hoch auf der Landkarte, dann dreh ich mal paar Kreise mit meinem BMW in deinem Hof  :lol: :D
            Du bist mir ja auch ne Klischeehure, einmal nen Türken im BMW gesehen und schon fährt jeder einen oder wie ?  :D

            Ich seh das immer noch positiv bei TR, sie wollen und müssen was neues machen. Was bleibt da zur Auswahl, was nicht schon in irgendeinem Vorgänger irgendwie dabei war ? Open World !  :p

            Je mehr ich hier reinsehe, umso mehr bin ich von ihren Lippen auf dem 1. Bild angetan  :wow:


            @ Andi: Den konnteste dir nicht verkneifen, gelle  :D
            « Letzte Änderung: 07. Dezember 2010, 14:16:07 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Warte, zu deinem Seat fällt mir irgendwann auch noch was ein  :D


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich weiß noch wie heute, wo ich mir den 1. Teil gekauft hatte. In einem Gameshop bei uns und ich habs ganz vorsichtig nach Hause gebracht. Dann ausgepackt und abgetaucht über Wochen. Seit dem hat mich die gute Lara fest im Griff, ich mag sie sehr  :)

                Und Underworld auf der PS3 fand ich entgegen einiger hier echt gut und spannend.
                Das Thailandlevel als man am Anfang auf dem Boot zwischen den Haien startet.... GENIAL  :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Jep, AoD war keinesfalls schlecht, nur halt sehr mies umgesetzt. Mich hat noch kein Teil irgendwie enttäuschen können, ganz im Gegenteil...

                  Ich mag den Sound, wenn sie ein Geheimnis findet  :twisted:
                  « Letzte Änderung: 07. Dezember 2010, 15:30:47 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich liebe ja alle TR-Teile und kann mich aber noch nicht so ganz anfreunden mit der modernen Lara. Gekauft wird das auf jeden Fall und ich denke auch daß es ein Knaller wird



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Mir gefällt das Mädel selbst, mehr nicht  :p

                      Nach wie vor ungewohnt, daß die neue Lara so aussieht... meine Meinung hab ich nicht geändert.
                      Aber wenn man jetzt mal Tomb Raider außer Acht lässt und nur sie hier betrachtet, da wird mir warm ums Herz ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Und ich werd wohl zur Survival Edition greifen, gefällt mir schon ein bissl  :)
                        Dauert halt noch  :bawling:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich hab alle Teile mehrfach gezockt und dieser wird sicherlich komplett anders.
                          Uncharted, The Last of Us und dieses hier werden sicher noch oft zusammen genannt werden  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Verletzlich kommt doch hin. Die alte Lara ist auch sofort drauf gegangen, wenn man sie beim Klettern mal wieder falsch gesteuert hat  :lol:

                            Und wenn sie an eine Wand rennt, dann macht sie immer "Outsch!"  :D

                            Ich freu mich sehr drauf auch wenn es komplett anders wird und ich hab da die größten Hoffnungen, daß es ein Knaller wird


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Die deutsche Stimme von der guten Lara ist übrigens Nora Tschirner.

                               :roll:

                              Das hätte es jetzt nicht gebraucht. Ich hoffe, die erkennt man nicht sofort


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Hab hier ja keinen Ton, das hör ich mir heute Abend mal an.
                                Sowas mag ich aber gar nicht, wenn man sofort weiß wem die Stimme ist. Da wäre eine unbekannte um einiges ratsamer !
                                My opinion ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Das sieht zwar alles sehr gut aus aber für mich geht das rein optisch noch mehr von seinen Ursprüngen weg als ein RE.
                                  Man hat ein Tomb Raider immer sofort erkannt, hier ist das leider nicht mehr so.

                                  Könnte jetzt auch RE7 sein stellenweise.

                                  Ich hol es aber trotzdem ;)
                                  « Letzte Änderung: 12. Februar 2013, 08:17:00 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Naja, Reboots sehen vom Optischen her meist gänzlich anders aus, daher ist sowas für mich kein Problem.


                                    Schon aber es sieht eben alles so ähnlich aus in dem Bereich.

                                    Und bei Tomb Raider will man einfach das abenteuerliche, den Entdeckertrieb und das siehst schon sehr actionlastig aus.

                                    Ich freu mich aber schon irgendwie drauf ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Gestern hat es schon einer gezockt in meiner Freundesliste und der war rundum begeistert  :)
                                      Ich werd es mir auch besorgen die Tage



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Den günstigesten, den ich jetzt für die PS3 gefunden hab wäre gameware.at für 54.99.
                                        Wenn jemand was besseres hat bitte melden  ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Oha, sehr gut und danke  :)

                                          Ist die UK auf deutsch, weiß da jemand was ?


                                          EDIT:

                                          Ok, scheint so zu sein

                                          http://www.tombraider-game.de/content/view/1074/1/
                                          « Letzte Änderung: 01. März 2013, 14:27:49 von Necronomicon »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Bin zwar noch nicht durch, aber viel fehlt wohl nimmer... das wäre dann mein einziger Kritikpunkt: es hätte länger sein dürfen! Aber mehr dazu erst, wenns denn zu Ende ist! :)

                                             :shock:

                                            Wie lange hast du denn gezockt bis jetzt, das ging ja schnell.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ich setz bei nem TR eigentlich voraus, daß ich min. 15-20 Std. dran sitze. Das wäre ja gerade mal die Hälfte  ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Das hört sich schon besser an, jetz hol ich es auch  :D