TOMB RAIDER: Lara Croft Reborn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bin ma gespannt wie das mit dem Open World dann aussehen wird.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hatte es damals zu Weihnachten bekommen und da haben sich damals sogar tatsächlich meine Eltern dazugesetzt gehabt und das komplette Game mitgeguggt :lol:

      Von allen Teilen wirklich enttäuschend (und das auch nur wegen der debilen Steuerung) war nur Angel of Darkness. Der erste ist bis heute noch von der Atmosphäre her immer noch der allerbeste. Underworld fand ich aber auch sehr gut.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ja, das Konzept war auch cool und auch der Gedanke hinter der Steuerung, aber die Umsetzung war unter aller Kanone. Du hast Lara kaum gerade aus laufen lassen können und teils hat man 5-10 Minuten gebraucht nur um durch ne Tür zu kommen. Ich habe ja normalerweise kein Problem mit ner festen Kameraposition und im Gegensatz zu anderen Fans machte mir auch der Wechsel von 3rd-Person zu fixierter Kamera grundsätzlich nix aus, aber das war geradezu grotesk beschissen gemacht. Die Grafik war für damalige Verhältnisse sehr cool und die Story (zumindest soweit ich gekommen bin) war auch recht ansprechend.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          TR war noch nie ein quietschbuntes Disney-Spiel. Mir gefallen die Screenshots und auch das Spielkonzept könnte was hergeben.