Shock em' Dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also hab mir gestern Nacht den Film nach ziemlich langer Zeit mal wieder angeschaut und muss mich fragen was das soll? Waren die verantwortlichen beim Casting voll oder was?
Schauspieler = scheise
Story = mit besseren Schauspielern würd der glaub ich besser ankommen!!

Ich muss mich einfach nur schämen das ich den früher mal gut fand.


Naja von den Schauspielern abgesehn is der >Film schon nich schlecht bloß als gut würd ich ihn auch nich bezeichnen! Aber leider sind die Schauspieler im Film drin ....


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ich fand den Film auch scheiße , aber ich liebe Traci....deswegen....schaupieler toll - Film grottig...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Rancisch

    • Gast
    Um was gehts in dem Film?

    daeadwalker hast du diesen Film zufällig?


    @Ransisch:
    Ja, hab ihn aber wenn ich ihn noch hab ausgeliehen! Hattest du ihn nich einmal? Naja egal
    Schreib mir das, das nächste mal per PN! Ok?


    Also in dem Film geht es um ein Typen, der meiner meinung nach ein verlierer ist, der Rock Star werden will, aber kein bisschen Gitarre spielen kann. Aber es gibt da sone art Hexe die alle Wünsche erfüllen kann, und er wünscht sich dan halt das er ein Rockstar ist. Sie erfüllt dies nun, und er muss dann halt als kleine nebenleistung irgendwie leute töten um deren Seelen zu fangen oder so ähnlich
    Völliger Schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Lionel

    • Gast
    Den hab ich vor zig Jahren mal nachts im TV gesehen (hieß glaub ich "Pakt mit dem Teufel") und fand ihn geil!! Ich würd den gern mal wieder sehen. Zwar liegt der in der Videothek rum, aber für so nen Film ist mir die Leihgebühr doch zu schade, da hol ich mir lieber was anderes für...

    Auf den letzten beiden Börsen hab ich den leider nicht gesehen :cry:

    Traci Lords :D


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich denke der ist schon seit einiger Zeit out of print...ich suche den auch verzweifelt.

      Ach ja..."Pakt mit dem Teufel" ist tatsächlich der TV Titel....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Gibts bei mir in der Videothek für 10€.


        Lionel

        • Gast
        Hehe, da aber leider Gottes LP dacht ich da mehr so an 5 Euro :lol:


        Lionel

        • Gast
        Hehe..und wieder hol ich das Dingens hoch :lol:

        Den hab ich jetzt echt schon ewig nirgendwo mehr liegen gesehen..noch zu bekommen?


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich hatte mir den vor nem Jahr nach dem dritten HTF von der Börse mitgenommen... vielleicht mal bei den "bekannten" Mailordern nachfragen...oder bei der nächsten Börse die Grabbelkisten abklappern...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Beim Juggler und Emunio gibbet den auch noch ...


          Lionel

          • Gast
          Also mit Juggler und Emunio hab ich nix zu tun und da müsst ich mich auch erstmal registrieren, freischalten lassen etc...Bei Filmundo hab ich geschaut, da gibts zwei Exemplare, aber wenn Versand noch draufkommt sind se mir letztendlich zu teuer.
          Falls den mal jemand von euch günstig irgendwo sieht, wärs nett, wenn ihr den für mich ersteigern (im Falle Emunio, Juggler) oder mich drauf aufmerksam machen könnt. Thanx :)


          Lionel

          • Gast
          Hehe...hab mich jetzt doch mal bei emunio angemeldet...für den 18er Bereich werd ich in den nächsten Tagen freigeschaltet. Lohnt sich doch hoffentlich, die Seite, oder? :lol:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Lionel"
            Hehe...hab mich jetzt doch mal bei emunio angemeldet...für den 18er Bereich werd ich in den nächsten Tagen freigeschaltet. Lohnt sich doch hoffentlich, die Seite, oder? :lol:

            Lohnt sich 1000% :!:   :D   ;)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Und Gert, haste den Streifen mittlerweile? :braue:


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Und Gert, haste den Streifen mittlerweile? :braue:
              Japp, den hat mir Dirk mal zukommen lassen. Den ham wir beim Pierre sogar mal angeschaut, Andi war noch dabei glaub ich..
              Der ist halt schon rotzeübel, aber ich mag den irgendwie..seit ich den vor Jahren mal nachts im TV gesehen hab..Nostalgie. :D


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Mich reizt er nach wie vor ...
              kann mir gut vorstellen, das ich den "scheiss-gut" finde :D


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Mich reizt er nach wie vor ...
                kann mir gut vorstellen, das ich den "scheiss-gut" finde :D
                Ich kann ihn dir ja mal schicken, wennde magst. ;)


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung