Ende von El dia de la bestia....

Gast · 14 · 2520

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Hab das nicht so ganz geschnallt, kann mir das einer erklären?
Ansonsten fand ich den Fil echt klasse, vor allem den Death-Metal Freak.
Thanx


Also so richtig hab ich den auch nicht kapiert. Ab wann ist bei dir denn der Schluss?


Shaft2

  • Gast
meinst du wo die beiden überlebenden auf de rparkbank sitzen oder vorher ?


Lionel

  • Gast
Meine nachdem der Padre den Teufel (oder doch einen Ganoven?) erschiesst und die beiden auf der Parkbank hocken. Es gibt einen neuen Talkshowmaster und die sitzen da als hätten sie nie existiert. Sind die dann tot, oder was? Schnalls halt irgendwie net.


Naja glaub die sind inner anderen Stadt. Kapiert hab ichs auch nicht richtig


Shaft2

  • Gast
nein die werden für tot gehalten, die beiden sind die einzigen die wissend as sie die welt gerettet haben weil der rest der welt denkt die beiden warren verückt.


Lionel

  • Gast
Zitat von: "Shaft2"
nein die werden für tot gehalten, die beiden sind die einzigen die wissend as sie die welt gerettet haben weil der rest der welt denkt die beiden warren verückt.


Jo, so hab ichs eigentlich auch verstanden. Doch dann muss ich das Ende hier offiziell für beschissen erklären.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Meine Meinung!!

    Ende ist beschissen, Film OK, hätte man mehr draus machen können (müssen!!!)...


    8)


    Anonymous

    • Gast
    Wollte ihn mir auch mal ansehen...aber immer noch net geschafft :(


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Shaft2"
      nein die werden für tot gehalten, die beiden sind die einzigen die wissend as sie die welt gerettet haben weil der rest der welt denkt die beiden warren verückt.


      jep, seh ich auch so.

      Was Ich aber an dem Film noch nie verstanden hab, war das: Am Ende, noch vor Diesem Ende hier  ;) , erschießen doch zwei so Gangster/bzw. Teufel Satans Sohn. Oder seh ich das falsch?? Warum tun sie das??
      Ich meine die Szene am Ende, in der großen Halle, als der Säugling auf dem Müllhaufen unter der Pappe plärrt und einer der Beiden einfach drauf los feuert. Ich mein, das war doch Luzifers Sohn, oder?? Und die beiden waren Luzifers Leute. Wieso also?


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        *uralt auskram*

        Das Ende ist wirklich verwirrend.

        Kann das aber eher sein, so wie bei cinefacts erzählt, dass die nur auf dem LSD Trip waren und dabei mit dieser Gang konfrontiert wurden, die Jagd auf Penner, etc. gemacht haben?
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          So hab ich es auch verstanden, die ganzen Szenen mit dem Teufel waren doch auf Droge, oder?


          Lionel

          • Gast
          Dann wärs ja noch viel dämlicher als ich bisher angenommen hatte :roll:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also ich dachte mir das Ende auch schon immer so - der LSD-Trip ist doch die einzige logische Erklräung für den ganzen Mist :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs