Review: Suicide Circle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Hab da in der Splatting Image gerade einen sehr sehr interessanten Bericht darüber gelesen. Hört sich ja genial an, sehr krass, aber durchaus nicht "unniveauvoll"....  ;)

    Hoffentlich kommt die Raptor-DVD recht bald !!!!  :D

    http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?s=&postid=127780#post127780


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      ich würd auf die dt. DVD warten. Raptor macht da sicher wieder ein schönes Teil...  ;)

      @Lionel: Danke für die Infos.  8)  liest sich doch/trotzdem interessant.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Hellseeker"

        Das sicher ... aber du kannst fast mit 99% Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der Film erst irgendwann nächstes Jahr erscheint (wenn überhaupt) ;) .


        Das kann/muß ich abwarten, da ich:

        1. Umbedingt die Raptor haben will, da die mit Sicherheit auch deutschen Ton haben wird!

        2. Es sowieso zur Zeit viel zu viel anderes zum Geld ausgeben gibt!

         ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          so, ich hab den gestern auch geschaut, die Leih-DVD von I-ON, steht schon in den Videotheken.
          Wirklich überzeugen konnten aber nur die Splattereffeckte, den Schluß mit dem "Charles Manson des Informationszeitalters" ( :twisted: ) fand ich auch cool... aber dazwischen gabs einige fette Hänger. Solide gemacht, aber nicht mehr, sticht nur durch die Splatters aus der Masse ähnlicher Filme herraus.
          Hm... was soll ich sagen? War nicht das Meisterwerk das ich erhofft hatte, binmal wieder mit zu hohen Erwartungen ran gegangen. Wenn icheinen mittelmäßigen FIlm erwartet hätte wäre ich vielleciht positiv überrascht worden...  ;)  
          Wenn asiatische Filme sehr "ruhig" gefilmt sind, empfinde ich sie sehr schnell als langweilig. Das geht mir bei europäischen oder Us-Filmen nicht so! Seltsam...  ;)