Review: Suicide Circle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    lechz....brauch ich...hört sich verdammt gut an..ist der neu oder schon etwas älter??

    *charmes-aufsuch....


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Chames und Adrenafilm haben den net...fuck....den brauch ich...

      edit: 9,33 bei ofdb als Note bisher im Schnitt...  8O  8O

      Allerdings bei 3 Leuten, aber trotzdem!!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        :shocked!:

        Wow, so anstössig, oder was?? Nur wegen einem schlechten Film geht sowas ja nicht, oder??

        Schlecht oder nicht?? Oder war das alles nur weil er so abgeht??

        Mmh, gibts da ne DVD von???


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "Hellseeker"
          Das hört sich ja nach einen ganz geilen Film an :twisted:  :D . Die Japan-DVD werd ich mir mit Sicherheit ordern (obwohl sie ziemlich teuer ist).


          dito dito....wo kann man das Teil herbekommen??

          Den brauch ich...yipie...woebi das schon etwas übertrieben anhört...solche angaben von nicht Genreliebhabern, die sowas nicht oft sehen, sind da meist schon etwas ausufernd meistens...aber trotzdem immer her damit...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Hehe, scho9n auf jeden Fall!!! Aber bin kein Import Fan...habe auch keine KK...wenn du weisst wo es den gibt und was er kostet, kannste mri mal Pnen??

            Wow,das Festival hört sich mal richtig fett an!!!

            Letztes Jahr schon 28 Days Later??? Wann warn das letztes Jahr?? denn Dog Soldiers, etc. kamen ja in D erst am FFF!!!!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Mmh, etwas zu teuer...ist das ein CH Händler??

              Mmh, OK, dann halt net...hoffe/bete, dass der Japandvd Händler wieder da sein wird...der könnte evtl was haben!!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ja, SI hat den ja sogar recht gelobt. Hat sich echt niveauvoll angehört, war mal was in der Juni ausgabe drin oder wars die März...ach egal, in einer der letzten halt!!!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Hellseeker"
                  Trotz deiner geteilten Meinung, denke ich, dass dieser Film mir gefallen könnte ;) . Strange Sachen sind doch genial.

                  Da kann ich mich nur anschliessen...her mit dem Teil, bin mir ziemlich sicher, dass ich den Hammers finde, besonders der Teil "blutige Gestaltung in niveauvoller Verpackung" hört sich verdammt gut an.

                  BTW habe ich mir erlaubt eine Spoilerwarnung anzubringen, denn ich war um ehrlich zu sein nicht sonderlich scharf, all die ganzen Infos schon vor dem Genuss des Filmes zu wissen... :?


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Und wo kann ich auf der Page die Sachen bestellen???? Gefunden habe ich Suicide Club, aber kaufen???

                    Ode rhabe ich da was falsch verstanden???


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Mmh, OK, ich habe das aber noch net gewusst zB. Aber halb so schlimm, die SPOILER Warnung lass ich trotzdem mal dran.

                      Ah, OK, wieviel will der denn dafür, weisste das zufällig, dann kann ich mir die Mail sparen!!!!!


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies


                        OK, werde ich machen...hört sich gut an!!!

                        Uhm, wann kommt denn die Raptor jetzt nochmal?? Anfang 2004??  :?  :?  :?
                        « Letzte Änderung: 21. Dezember 2008, 16:46:16 von ネメシス »


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies


                          Sprich der ist zuverlässig, denn ich habe mir doof wie ich bin zu nem unabschlagbaren Deal hinreissen lassen!!!!!

                          5 Filme 50 €...*arrrghhhh, hart verhandelt, aber wenn ich mehr mache, komme ich mir unverschämt vor, nur das dumme, das hat er alles von sich rausgerückt, den Rabatt!!!

                          Soll ihm halt 50 € schicken und daher wüsste cih gerne ob der auch zuverlässig ist!!

                          Und der Preis geht halt auch nur, weil er nur die DVDs plus Cover schickt um Porto zu sparen, die Amarays habe cih dann ahlt selber, was kein Prob ist!!!
                          « Letzte Änderung: 21. Dezember 2008, 16:46:26 von ネメシス »


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Ich wollte die jap. DVDs von
                            Shark Skin man and Peach Hip Girl
                            Suicide Circle
                            Electric Dragon
                            dann noch
                            Tetsuo
                            und 2009 Lost Memories


                            ABER: er sagte selber dass er die DVDs nur aus HK bezieht und bei dem Preis (ich nenn den mal lieber net, war unverschämt billig) kam mir das für 5 DVDs, 3 darunter jap. DVDs eh komisch vor und er hat selber gesagt dass er sie nur aus HK bezieht und daher keine Boot Garantie übernehmen kann, schon gar nicht bei dem Preis und da muss cih mir das einfach überlegen...denn dann kaufe ich mir lieber die dt. DVDs, die sind Original,insbesondere von Lost Memories ist ja gerade ne geile dt. VÖ (davon abgesehen, dass mir ausländische DVds einfach lieber sind :arrow: kultiger) rausgekommen, SM gibts schon von REM (ebenfalls sehr gut) und Tetsuo, Suicide Circle und Electric Dragon sind ja angekündigt, deswegen werde ich es wohl lieber lassen...


                            Aber btw ist Jerome echt super nett, echt n cooler Typ!!!! Hätte sooo gern bei dem was gekauft, tat mir richtig gehend leid im nachhinein...;-)...


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Mmh, ja schon, aber wenn es keine HK DVDs von den Filmen gibt, bzw. keine in der OFDB eingetragen ist!!!

                              Mmh, OK, OFDB, ich weiss, auch nie 100%ig, aber trotzdem...hat da wer Infos über die genannten Filme, denn wenn es doch keine Boots sein soltlen werde ich dem Jerome nochmal mailen!!!


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Wow, das ist nützlich, danke, denn insbesondere bei Asien DVDs sollte man ne kompetente Seite wissen, danke!!


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Mmh, sorry, aber irgendwie finde ich da nicht einmal DVDs von denen ich ganz sicher weiss, dass sie lizensiert gibt...

                                  Kannst du mir bei den paar Titeln weiterhelfen??


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Und woher willste wissen, dass es keine Boots sind??? Ich meine, wenn man es nicht wissen würde, könnte man als Asiate ja auch bspw. die Hellraiser und Hellbound Scheiben von DMC als Original halten. Mit Boots habe ich keine billigen kleinen selbstgebrannten Schundboots sondern eher in grossem Masse angefertigten unlizensierte DVDs gedacht!!!


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Jo, das mit Suicide Circle hab ich mir gedacht, hab da grad auch nachgeschaut...