Black Swan (Aronofsky) mit V. Cassel, N. Portman und M. Kunis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    So hab ichs erwartet :D Mir wird wahrscheinlich wieder voll einer abgehen bei diesem Film :)


    Aronofsky wollte ja die Geschichte von Wrestler und Black Swan quasi in einem Film realisieren und hatte sich erst kurzfristig dazu entschieden sie getrennt zu verfilmen und aus dem Wrestler und der Balletttänzerin wurde der Wrestler und die exotische Tänzerin. Aber auch jetzt betont er in den Interviews, dass Black Swan und Wrestler qausi Tandem-Projekte sind. Macht aber auch Sinn, denn im Grunde behandeln sie beinahe die gleichen Themen. In Wrestler geht es eben um die "schwere" Bürde von Erfolg wenn sie gerade am ausklingen ist und in Black Swan um das Gewicht und den Druck von Erfolg am Anfang einer Karriere.

    Ich war als Jugendlicher ein paar mal im Schwanensee in der Oper. Da Black Swan ja grob darauf basiert, bin ich sehr gespannt, was Aronofsky so daraus gemacht hat.

    Wann ist Kinostart?
    « Letzte Änderung: 08. Dezember 2010, 14:57:14 von der Dude »



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      DAS glaube ich nicht, mein Freund.

      Das spricht niemanden dieser Sorte an - Kino wünscht sich das zwar, aber das wird mit absoluter Sicherheit nicht passieren.

      Und nicht jeder, der in nem Mulitplex sitzt ist automatisch und direkt ein Idiot, mein Gutster ;)
      Das sag ich doch gar nicht, aber wenn du schon sagst, es wird ne Cheat-Kampagne mit falschen Suggestionen, ist die Gefahr doch relativ groß, dass sich einige Pfeifen da "im Kinosaal vertun". Kino- und Filmfans werden reingehen, Brainfuck-Fans werden reingehen, Aronofsky-Fans sowieso, womöglich sogar noch der eine oder andere Opernfan. Wen wollen sie mit der Kampagne noch da reinlocken?



      So im Nachhinein erinnere ich mich noch damals als ich in Mulholland Drive war, das Kino komplett ausverkauft, aber nach 30 Minuten halb leer und der Rest ging alle 5 Minuten aufs Klo oder eine Rauchen. Da hab ich mich auch gefragt, was die Leute wirklich erwartet haben bei einem Lynch-Film :roll: Kann mir halt gut vorstellen, dass das hier auch passiert
      « Letzte Änderung: 08. Dezember 2010, 14:59:41 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also für Black Swan würde ich auch locker nach FFM kommen, erst recht wenns mit euch ist :) 20. Januar fällt allerdings auch in meine Prüfungszeit und da muss ich eben schauen, ob ich nicht in dem Zeitraum in HH bin :( ... oder wie ich mich kenne kurzfristig Stoff vom ganzen Semester nachholen muss :(


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Requiem for a Dream war auch nix für dich?



          Bin schon sehr gespannt auf die Konserven-VÖ. Ins Kino werde ich wohl nicht mehr kommen. Der Streifen scheint zu spalten und das sind normal genau die Filme, auf die ich abfahre :)