Black Swan (Aronofsky) mit V. Cassel, N. Portman und M. Kunis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    @Matze: Gehst du nochmal in die reguläre Vorführung? Falls ja: Sag büdde Bescheid ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Perfetto! Dann wären wir schomal zu zweit. Mit Akos und Markus wäre das noch 'ne geile Runde. Vielleicht kommt Pierre ja auch mit :braue:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wie schaut's denn jetzt eigentlich mit einem gemeinsamen Kinobesuch aus? Markus? Matze?


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @Matze: Verzeih mir bitte dieses Posting

          Black Swan :d5:
          Ich hab's echt versucht aber irgendwie zog der bei mir gar nicht. Einige Szene war schon ziemlich drastisch aber alles in allem hat er es nicht geschafft mich zu berühren (entgegen zum Beispiel dem Wrestler und Fountain)



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            @Matze: Verzeih mir bitte dieses Posting

            Black Swan :d5:
            Ich hab's echt versucht aber irgendwie zog der bei mir gar nicht. Einige Szene war schon ziemlich drastisch aber alles in allem hat er es nicht geschafft mich zu berühren (entgegen zum Beispiel dem Wrestler und Fountain)


            Ich wusste ja schon immer, dass unser Geschmack alles andere als identisch ist, aber das ist nun der definitive Beweis!

            Ach komm, sehr oft sind wir doch gar nicht sooooooooooo unterschiedlich.
            Überrascht hat mich meine Wertung vor allem weil ich den Wrestler und Fountain ja echt gut fand.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              DAS z.B. halte ich für eine absolut nachvollziehbare und differenzierte (durchschnittliche / schlechte) Meinung.

              Da Sie sich nicht von meiner unterscheidet bin ich dann froh das wir das damit geklärt hätten ;)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Is ja letztlich egal aber Dein Daumen war GANZ unten. :lol:

                Dieses Diskussion hatten wir aber schon bei den Daumen - das jeder anders wertet: Wenn mich
                a) ein Film total kalt lässt
                b) Ich hoffe das er bald vorbei ist
                c) Beim ersten Sehen weiss das ich Ihn sicher nicht mehr wieder sehen werde
                zeigt der Daumen nach unten.

                Das schmälert aber nicht im Geringsten die Leistung von Portman oder das es mich freut das Arronofsky mit dem Film sicher bekannter wird (Ich denke mal trotz dem Erfolg vom Wrestler wird eigentlich kaum jemand den Namen Arronofsky kennen).


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Black Swan :6.5: Das war jetzt DER Oscar-Erfolg beim letzten mal?? Ähm, ok...  Als Psychodrama akzeptabel, ja sogar ne ganz gute Atmo rüberbringend aber insgesamt doch eher lahm und gruselige Monente gab es nicht Einen. Ich frage mich da wirklich, was das für Leute sind, die für diesen Film in den Medien die Reviews gemacht haben, bin da mit einer völlig anderen Vorstellung rangegangen.