Black Swan (Aronofsky) mit V. Cassel, N. Portman und M. Kunis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ah, ein zweiseitiger Thread aus dem Nichts, wie interessant... ;)

    :kino:
    Black Swan
    Also kurz nach der Vorstellung wusste ich nicht wirklich, was ich davon halten sollte. Umgehauen hatte mich der Film nicht, schlecht fand ich ihn aber auch auf keinen fall. Hatte schon was besonderes, war aber auch total schräg... Hätte gestern vielleicht 'ne 5/10 gegeben.

    Einen Tag später sieht's da schon anders aus... Die Atmosphäre ist zugegebenermaßen eine Wucht und trotz 70% rumgetanze macht das zusehen Spaß. Die verstörenden, düsteren und auch brutalen Szenen bilden da eher den Kontrast und knallen um so mehr.

    Umgehauen hat mich ja die Szene, in der
    (click to show/hide)
    Hammer! Hatte 'ne krasse Gänsehaut.

    :7: