Black Swan (Aronofsky) mit V. Cassel, N. Portman und M. Kunis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ich hab den Film gestern gesehen und fand ihn grandios !!! Und es war seit langer langer Zeit mal wieder mein erster Kinobesuch, ich glaube der letzte war Inglourios Basterds und Martyrs... ich wollte mal einen Aronofski im Kinmo sehen, somit getan, erlebt!  ;)

    Sehr cooler Film, ich mag mal eine  :9: vergeben, ich finde er ist würdig in einem Satz mit "The Wrestler" genannt zu werden. Also nicht Aronofskis Bester.... aber immer noch überdurchschnittlich und genial.
    Wie Matze schon gesagt hat, einige Szenen da haben mehr weh getan als der übelste Splattereffekt, eben diese Nägelschneideszene und das Tanzen auf den Zehenspitzen.
    Ich bin mit Sicherheit Kein Ballettfan, und wenn ich mir einen Balletfilm erwartet hätte hätte ich ihn mir nicht angeschaut. Es war ein Aronofski, der nur in dieser Szene spielt, und diese Szene wird interessant dargestellt. Aber eigentlich ist es ein Psychodrama, der beginnende Wahnsinn der Ballerina wird klasse dargestelt, fesselt und verursacht Gänsehaut.
    Schön gefilm, interessante Charaktäre, von Anfang an spannend, toll!  :!:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      In diesem Fall ärgert mich dann tatsächlich auch ein bischen, dass man sich im Vorfeld schon zu sehr mit dem Film beschäftigt hat. Das Vorwissen aus dem Trailer und von euren Bewertungen (die ich ja eigentlich nur überfliege, bevor ich einen Film selbst gesehen habe) hat halt sämtliche Spannung aus der Geschichte genommen.

      Siehst du, DAS mache ich fast nie !!!!! Die Bewertungen hier hab ich nur mal kurz überflogen und mich erst im nachhinein näher mit dem Review-Thread beaschäftigt, den Trailer habe ich mir gar nicht angeschaut. So kann man perfekt unvoreingenommen den Film genießen!  ;)