Der Schlaf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Also ich geh immer so zwischen 22:30 und 23:00 Uhr schlafen und steh um 6 Uhr auf. Wochenenden entsprechend später ;)
    Ohne eine Pulle was kann ich auch nicht pennen. Problem ist halt das ich nachts total oft aufwache. Gerade jetzt im Winter ist mir dann meist schweinekalt weil ich irgendwie meine Decke nachts verliere :neutral:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Komischerweise hab ich nachts nie Durstattacken... dafür schlafe ich, auch wenn nie so irre lang, fest wie ein Stein.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Also allen Schlecht-Schlafern kann ich jetzt im Winter nur empfehlen, die Heizung im Schlafzimmer schön warm zu machen. Je wärmer die ist, umso schneller schlaf ich auch ein  :)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Also allen Schlecht-Schlafern kann ich jetzt im Winter nur empfehlen, die Heizung im Schlafzimmer schön warm zu machen. Je wärmer die ist, umso schneller schlaf ich auch ein  :)

          Und wache dann drei Stunden später mit völlig ausgedörrter Kehle auf und suche wie ein Verdurstender nach Wasser.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Du sollst auch nicht ständig im Hardcoremodus zocken  :lol:

            Ne, also damit hab ich überhaupt keine Probleme, ich schlaf immer durch, alles schön warm, kein Durst und kreisch Morgens mit meinem Wecker  ;)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Übertriebene warme und trockene Heizungsluft finde ich nicht so angenehm.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Übertriebene warme und trockene Heizungsluft finde ich nicht so angenehm.
                :!:


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich hab die Heizung auf 3 über Nacht bei einem mittelgroßen Raum. Ich frier doch immer so schnell.

                  Kennt ihr das ?

                  Der Säufer und der Hurenbock - die friern im dicksten Winterrock  :lol:


                  Mit aufgedrehter Heizung könnt ich überhaupt nicht schlafen.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Also wenn mein Schlafzimmer komplett kalt wäre, dann morgens um 6.30 Uhr rum aufstehen, das is doch die Hölle im kalten Raum  :shock:


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Inem kalten Raum schlaf ich auch besser allerdings komme ich "morgens" nicht raus, wenns ausserhalb der Bettdecke scheisskalt ist. Daher hab ich auch über Nacht die Heizung etwas an.



                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Bei uns stellt sich die Heizung abends ab 22.00 Uhr automatisch ab..


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Also allen Schlecht-Schlafern kann ich jetzt im Winter nur empfehlen, die Heizung im Schlafzimmer schön warm zu machen. Je wärmer die ist, umso schneller schlaf ich auch ein  :)
                          :shock: Das würde meiner Freundin gefallen aber ich kann bei eingeschalteter Heizung überhaupt nicht pennen. Ich brauch es kühl und bevor es warm ist dann sogar lieber richtig kalt. Unsere Heinzanlage schaltet sich auch um 22 oder 23h ab aber wenn die Heizung vorher gelaufen ist, isses ja dennoch lange warm im Schlafzimmer. Daher haben wir die Heizung dort so gut wie nie an. Zum Leidwesen meiner Freundin...  :D
                          « Letzte Änderung: 17. Dezember 2010, 15:10:37 von Flightcrank »


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Bei Heizung schlafen geht garnicht. Ich bin auch nicht der Typ, der bei minus 10 Grad die ganze Nacht das Fenster auflässt...aber ein bisschen Sauerstoff braucht man schon.
                          Wenn ich mal vergesse, nachts die Heizung auszuschalten, dann habe ich morgens entweder totale Kopfschmerzen oder fühle mich gerädert als hätte ich nen Kater.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            ...oder fühle mich gerädert als hätte ich nen Kater.
                            Exakt so bei mir. Heizung geht garnet.


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              ja, bei Heizung krieg ich auch son dicken Kopp.

                              Idealerweise soll man bei 16-18 Grad pennen. Meiner Kleinen ist es immer etwas zu kalt, aber sie kann sich dann das Wasserbett wärmer stellen, dann gehts.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ja, ein weiterer genialer Vorteil eines Wasserbetts. Wobei ich es immer auf Minimum bei 26 Grad habe - egal ob Sommer oder Winter. Meine Freundin hats im Winter dicke über 30 Grad. Wäre mir viel zu warm...aber ich hab auch eine klasse Winterdecke...


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Ich hab im Schlafzimmer noch nie die Heizung angehabt, im Sommer ist auch das Fenster auf. Ich mag zwar nicht frieren, aber die Heizungsluft im Schlaf geht garnet.


                                  Heute um 1 ins Bett, war sogar richtig müde, und um 10 auf. Ich werde doch net etwa zu so nem Otto-Normal-Schläfer? :lol:


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Letze Nacht 7 Stunden - sehr ordentlich für mich. Wahrscheinlich wirds heut nacht wieder weniger (klar, man "darf" ja morgens nicht liegen bleiben)..


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Vorher natürlich gut durchlüften, das ist ja klar. Dann die Heizung auf 3 und ich schlaf wie erschossen. Ich seh irgendwie keinen Grund im kalten zu liegen, wenn man es auch warm haben kann. Und sooo trocken wird die Luft da auch nicht ;)