Der Schlaf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich versuch jetzt auch wieder seit 2 Stunden zu pennen und das klappt nicht. Mir geht einfach zu viel im Kopf rum gerade.
    Gleich muss ich arbeiten, ist also nicht so schlimm, Hauptsache nachher gehts besser.
    In den letzten Tagen hab ich eigentlich ganz gut geschlafen, meist so 5-6 Stunden und vorher schon mal 2,5 oder so.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wer nicht gut schlafen kann, den empfehle ich das das hier:


      http://www.amazon.de/Badenia-03771510108-Wasserkissen-40x80-cm/dp/B00104YVMI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292215042&sr=8-1

      Ich schlafe in meinem Bett wie ein Baby! :D

      Das klingt doch alles nicht übel.
      Wär ne Überlegung wert.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das ist u.a. eine reine Gewohnheitssache. Ich hab für einige Zeit auch mal auf der Couch gepennt... und schlaf da heute besser drauf als im Bett. Lustigerweise sagt mein Rücken das auch.
        Das ist bei mir nicht anders, das Bett hängt möglicherweise n bischen durch oder ich bin einfach zu schwer geworden für die Preisklasse.
        Jedenfalls schlaf ich auf dem festeren Sofa deutlich besser und gerader (Wirbelsäule entspannt).


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Normal ist mir recht egal wo ich schlafe, aber die Coach bei mir im Arbeitszimmer ist bloß eine kurze 2er Coach, also ne ganze Beinlänge kürzer als ich. Außerdem ist an einer Stelle die Feder kaputt, dass es gut durchhängt. Es ist ausreichend um mal wegzunicken aber nen erholsamen Schlaf bekommt man darauf nicht. Kam mir aber zu Gute, denn so konnte ich verhindern, dass ich in einen zu tiefen Schlaf fiel.
          Ok, dass klingt beschissen :)


          Ich scheine mich wirklich umgestellt zu haben, denn ich bin gerade richtig müde. Das Gefühlt kannte ich schon lang nicht mehr. Werde sehr wahrscheinlich dem sogar nachgeben und ins Nimmerland entschwinden.
          Ich seh es ;)


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Dann schlaf mal gut, ich bin habs schon wieder aufgegebn und fang dann gleich schon früher an, als geplant.