Der Schlaf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    @ Manollo: Also das was man von dir so liest... in deinem Alter- ich denke die Quittung bekommste da auch noch für. Bei dir kann man ja echt sagen, daß du ein absolut gestörtes Schlafverhältnis hast. Du gehst zur Schule und schläfst vorher nur 2 Std.

    Als ich noch zur Schule bin, hab ich gepennt wie erschossen, weil man ja den ganzen Tag eh auf Achse war und ständig was mit Kumpels unternommen hat.

    Ich penn auch heute noch wie ein Weltmeister. Früh ins Bett geh ich auch nie aber dann penn ich sofort ein


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich find halt, man muß sich dann auchmal zu zwingen, eh daß man sich jede Nacht um die Ohren haut. Bei dir gibts ja Gründe aber bei Manollo weniger.

      Wie will man sich in der Schule denn konzentrieren wenn man nur 1-2 Stunden pennt ? Spätestens nach der 4. Stunde kriegt man dann doch eh nix mehr mit


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also wenn ich zu viel Nachdenke, dann penn ich auch nie ein. Wenn ich mir dann selbst sage: Jetz machste mal den Kopp zu... nach max. 5 Minuten bin ich weg. Einfach an nix denken und schon ratzert man doch ein, wenn man vorher Morgens früh aufgestanden ist  :)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Du gibst es dir ja echt dreckig, schläfst auf der Couch im Arbeitszimmer. Kein Wunder, daß du da nicht lange schläfst, warum schaffste dich dann nicht rüber ins Bett ? :p


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wenn ich bei mir im Wohnzimmer auf der Couch liege, kann ich Null einschlafen. Ich schlaf auch vorm TV nie ein, in meinem ganzen Leben vielleicht 2x und da hatte es Promillehaltige Gründe  :twisted:

            Ich weiß auch nicht woran das liegt, meine Couch ist groß und bequem aber geschlafen wird schon immer im Bett


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich könnte einen kompletten Tag durchschlafen oder auch durchmachen ohne Schlaf. Da passt sich mein Körper zum Glück gut an und er hat ja auch viel Erfahrung in dem Bereich von früher  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich geh nie vor 0 Uhr ins Bett und steh um 6.40 wieder auf.

                Deshalb penn ich Samstags und Sonntags auch meist bis 12 Uhr Mittags  :D


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Also allen Schlecht-Schlafern kann ich jetzt im Winter nur empfehlen, die Heizung im Schlafzimmer schön warm zu machen. Je wärmer die ist, umso schneller schlaf ich auch ein  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Du sollst auch nicht ständig im Hardcoremodus zocken  :lol:

                    Ne, also damit hab ich überhaupt keine Probleme, ich schlaf immer durch, alles schön warm, kein Durst und kreisch Morgens mit meinem Wecker  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich hab die Heizung auf 3 über Nacht bei einem mittelgroßen Raum. Ich frier doch immer so schnell.

                      Kennt ihr das ?

                      Der Säufer und der Hurenbock - die friern im dicksten Winterrock  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Also wenn mein Schlafzimmer komplett kalt wäre, dann morgens um 6.30 Uhr rum aufstehen, das is doch die Hölle im kalten Raum  :shock:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Vorher natürlich gut durchlüften, das ist ja klar. Dann die Heizung auf 3 und ich schlaf wie erschossen. Ich seh irgendwie keinen Grund im kalten zu liegen, wenn man es auch warm haben kann. Und sooo trocken wird die Luft da auch nicht ;)