Der Schlaf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    @Evil
    Sehr schönes Foto. :)


    @die Schlaflosen
    Kommt von dem Trip mal ganz schnell runter.
    Sowas macht sich schon nach einem halben Jahr massiv bemerkbar. Ich habe mich mit so einem Scheiss und anderen Problemchen 2009 und Anfang 2010 versaut. Ich war nicht nur beruflich kurz vorm Burnout, sondern auch noch privat und sportlich ging es bergab.
    Die Kurve habe ich auch erst danach bekommen.
    Es dankt euch niemand wenn ihr mit 40 arbeitsunfähig werdet.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Zitat
      Studie beweist
      Ausgeschlafene wirken attraktiver


      Schlafen macht schön. Was der Volksmund sagt, haben Forscher jetzt auch wissenschaftlich bestätigt: In einer Studie ließen sie Probanden die Gesichter von unterschiedlich ausgeschlafenen Menschen beurteilen. Schlafmangel erkannten sie sofort - er beeinflusst die Attraktivität.

      http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,734750,00.html
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Also allen Schlecht-Schlafern kann ich jetzt im Winter nur empfehlen, die Heizung im Schlafzimmer schön warm zu machen. Je wärmer die ist, umso schneller schlaf ich auch ein  :)

        Und wache dann drei Stunden später mit völlig ausgedörrter Kehle auf und suche wie ein Verdurstender nach Wasser.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Übertriebene warme und trockene Heizungsluft finde ich nicht so angenehm.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”